Logo

Parkhotel Hirschwang

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Trautenberg-Straße 1

2651 Reichenau an der Rax

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Seminarhotel
  • Konferenz- und Tagungsräume
  • Wellnessbereich
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Restaurant
  • Halbpension
  • Vollpension
  • Frühstück
  • Bar
  • WLAN
  • Wanderhotel
  • Wellnesshotel
  • Lage im Grünen
  • Zimmerservice

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

Seminarhotel in Reichenau an der Rax

Parkhotel Hirschwang

 

Im südlichen Niederösterreich, nur 60 Minuten von Wien entfernt, liegt unser Parkhotel – inmitten eines der attraktivsten Erholungsgebiete Österreichs, direkt am Ursprung der Wiener Hochquellenwasserleitung.

 Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unser Hotel hervorragend zu erreichen.

Unsere 75 gemütlichen Zimmer verfügen über eine Einrichtung in hellen Farben mit Minibar, Flatscreen-TV, Safe, Schreibtisch, Fön und Telefon.

Außerdem sind unsere Zimmer mit Dusche und WC sowie kostenlosem W-LAN und größtenteils mit Balkon ausgestattet.

In unserem lichtdurchfluteten Restaurant erwartet Sie eine moderne, abwechslungsreiche Feinschmeckerküche.

Freuen Sie sich auf regional-bodenständige oder auch teils internationale Gerichte.

Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität der Zutaten und kochen saisonal.

Im Zuge der Seminarpauschale genießen Sie Frühstücksbuffet sowie Mittags- und Abendmenü oder Buffet.

Wir bieten Ihnen ein großes Angebot an Pausensnacks in verschiedensten Variationen.

Ein Wohlfühlangebot der besonderen Art erwartet Sie in unserem kleinen, feinen Wellnessbereich – Abschalten und Entspannen in unserer Zirbenholz-Sauna, im Dampfbad oder einfach den Blick von unserem Ruhebereich in den Hotelpark genießen.

 Außerdem stehen für Sie eine Teestation mit ausgewählten Teesorten von Sonnentor, ein Obstkorb und frisches Raxquellwasser bereit.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

Weitere Leistungen

  • Ihr Hotel mit Tradition für Seminare, Events und Urlaub am Fuss der Rax
  • Seminarpakete, Wellnesspakete
  • Kulturveranstaltungen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

192 Bewertungen

Margrit Summerer

15.04.2024

Wir waren Mitte April ein Wochenende im Parkhotel. Der Empfang war sehr herzlich. Das Personal vom gesamten Haus war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr gut, die Zimmer sind sehr gut mit allem was benötigt wird ausgestattet. Das Essen war wirklich gut. Wir hatten in dieser Zeit auch einen Grund zu Feiern - der Wunsch meines Mannes nach einem hübsch hergerichteten Tisch wurde sofort nachgekommen. Zusammenfassend ein sehr gutes Hotel mit sehr sehr nettem Personal und gutem Essen.

Elmar “BIG EL” Reiner

11.03.2024

Wir waren ein verlängertes Wochenende m Parkhotel und es war sehr entspannend. Das Hotel-Team war äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Lage ist ein Traum und wir konnten unsere Batterien wieder aufladen. Danke schön an das ganze Team 😊!

Heike Scheuerer

26.02.2024

Das Service und die Rezeptionist:innen waren überaus freundlich. Wir wurden herzlich begrüßt. Die Sauna hatte bis 22:00 Uhr geöffnet. Das Frühstück war köstlich. Der angrenzende Park mir Vögelgezwitscher und die Luft entschleunigen einen binnen kürzester Zeit. Danke, wir kommen wieder.

Christoph Polleres

18.02.2024

Ich war am Neujahrstag mit meiner Familie Frühstücken und Abendessen beim Heringsschmaus. Das Essen hat uns sehr gemundet, die Atmosphäre war sehr entspannt und die Kellner*innen waren sehr bemüht. Wir freuen uns, dass noch jemand Augenmerk auf richtiges Kochen legt und nicht Fertigprodukte dem Gast anbietet. Wir kommen wieder :)

Christian Maier

28.11.2023

Besuchte bereits mehrere Seminare im Parkhotel Hirschwang und war stets durchaus begeistert. Der Service während der Lehrgänge war bestens. Frühstück, Mittag und Abendessen waren immer vielfältig und gut. Die Zimmer sind von der Größe her genau richtig und der Reinigungszustand wurde von mir auch als sehr vorbildlich wahrgenommen. Alles in allem stets ein gelungener Aufenthalt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.