Pension Haueis

Geöffnet: 12:00-23:00

Diesen Eintrag teilen:

Bramsweg 4

6511 Zams

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gastronomie
  • Gaststätten
  • Restaurant
  • Essen
  • Trinken
  • Wirtshaus
  • Postgasthof Gemse
  • Landeck
  • Tiroler Wirtshaus
  • Regionale Küche
  • Östereichische Küche
  • Pension
  • Hotel
  • Gasthof
  • Gästehaus
  • Zimmervermietung
  • Übernachtung
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer
  • Am Berg
  • Lage im Grünen
  • Kinder
  • Haustiere erlaubt
  • Einzelzimmer
  • Essbereich
  • Schlafzimmer

Mo

12:00-23:00

Di

12:00-23:00

Mi

12:00-23:00

Do

12:00-23:00

Fr

12:00-23:00

Sa

12:00-23:00

So

12:00-23:00

Auf der Speisekarte der Gemse finden sich traditionelle Gerichte auf internationalem Niveau. Der Gastwirt, Seppl Haueis ist ein Koch mit jahrelanger und weltweiter Berufserfahrung. In Tirol als Küchenmeister ausgebildet, perfektionierte er sein Können sowohl in Frankreich als auch in Übersee. Der Postgasthof Gemse bietet in seinen alt ehrwürdigen Mauern, einfach ausgestattete Zimmer, mit gutem Preis-Leistungsniveau. Besonders beliebt bei Radlern, Pilgern und den Bezwingern des E5.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

77 Bewertungen

Patrick Witzgall

03.03.2024

Haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt. Für einen Skitrip liegt die Pension super, da viele große Skigebiete in unter einer halben Stunde erreichbar sind. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber super sauber. Die Inhaber sind sehr nett und extrem gastfreundschaftlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alles frisch angerichtet. Werden sicher bei Gelegenheit wieder kommen.

MK (MK)

01.09.2023

Schönes Zimmer, super großes Auswahl beim Frühstück. Auch das Abendessen im dazugehörigen Postgasthof Gemse (Halbpension) war sehr lecker. Es wird mit frischen Zutaten aus dem eigenen Gemüsegarten gekocht. Wir konnten deutlich früher einchecken als geplant. Auch für Wanderer des E5 eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit, da es einen Trockenraum mit Schuhtrockner gibt.

Lutz Absolon

17.09.2022

Die Pension Haueis haben wir als Tagesetappenziel unserer TransAlp-Tour gewählt und sind dabei nicht falsch gelegen. Großes Zimmer mit Balkon und am nächsten Tag ausgiebiges Frühstück für die nächste Tagesetappe. Empfehlenswert!

Tom Hirschi

21.08.2022

Ein schon etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber,sehr freundlich und entgegen kommendes Personal. Das Frühstück ist einfach und gut. Preis Leistung ist in Ordnung

Christian Nieswandt

19.08.2021

Etwas in die Jahre gekommene Pension, Frühstück und auch das Abendessen, welches im Gasthof nebenan serviert wird, sind in Ordnung. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich noch okay, ich habe allerdings zum ähnlichen Preis schon deutlich besser gewohnt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Große und saubere Zimmer. Die Verpflegung ist sehr fein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.