Logo

Pension Leichtfried

Diesen Eintrag teilen:

Hamerlingstrasse 4

3300 Amstetten

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Pension
  • Appartments
  • Appartment
  • Zimmer
  • Übernachtung
  • Suite
  • Frühstück
  • Einkaufsservice
  • Wäscheservice
  • Stadtzentrum
  • Restaurant
  • Shoppingvergnügen
  • Freizeitaktivitäten
  • private Sauna
  • Massagen
  • Whirlpool
  • Doppelzimmer
  • Suiten
  • Mehrbettzimmer
  • WLAN
  • Einzelzimmer

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Die Pension Leichtfried bietet auf Wunsch all inclusive Service. Vom Frühstück im Zimmer über WLan Anschluß bis hin zum Einkaufsservice. Viel Service und besondere Leistungen inclusive. Genießen Sie nach dem anstrengenden Arbeitstag die private Sauna in der Suite oder die angenehme Massage vom eigenen Whirlpool. Auf Wunsch sorgen wir dann noch für einen gefüllten Kühlschrank und eine gute Flasche Rotwein im Zimmer. Im Herzen des Mostviertels gelegen, sehr einfach von der Autobahn (Abfahrt Amstetten West) zu erreichen. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Haus verfügbar. Der ideale, ruhige Platz für Durchreisende oder auch für Langzeitgäste in unseren neuen Apartments. Das Stadtzentrum ist in 2 Gehminuten erreicht und bietet Ihnen Restaurants, Shoppingvergnügen, Freizeitaktivitäten...

Das Haus in dem man sich für eine Nacht, ein paar Tage oder einige Monate einquartieren kann, weil man zum Beispiel für einige Zeit beruflich in Amstetten zu tun hat und die eigene Wohnung deswegen noch lange nicht aufgeben will und ein Hotel über solch einen langen Zeitraum kein wirklich gemütliches Zuhause bietet.

Für solche Fälle ist unser Haus mit geräumigen deluxe Zimmern und großzügigen Suiten ideal: modern und sehr gemütlich eingerichtet, perfekt ausgestattet mit Unterhaltungs- und Arbeitselektronik und mit einer Küche, in der sich das Frühstück oder auch ein Sonntagsbraten zubereiten lassen. Das alles wird gekrönt durch die Zentrale Lage, Apartments mit Sauna, Whirlpool, eigenem Garten und nur einige Meter Enfernung vom schönen Edlapark.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

88 Bewertungen

markus schlojer

18.04.2023

sehr moderiger Geruch im Zimmer auch nach längeren lüften nicht besser Schimmel an den Wänden Boden hat auch schon bessere Zeiten gesehen Frühstück steht schon bei Anreise im Zimmer Zimmer Nr 5 absolut keine weiterempfehlung! Einmal und nie wieder.

Klarissa Klein

19.04.2022

In dem Zimmer war ein sehr moderiger Geruch. Auch lüften war keine Lösung. Im Bad war Schimmel und generell ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Vom Frühstück ganz zu schweigen. Bei Anreise stand das Frühstück schon im Zimmer. Brot in Alufolie gewickelt, Obst braun. Wände prökeln ab bzw haben Löcher. Boden war schräg so das man mit dem Kopf nach unten geneigt ist. Vermieterin hat sofort kassiert und sie wurde nie wieder gesehen. 3 Sterne Niveau finde ich hier nicht!!! Auch keine 2 Sterne. Preis - Leistung passt hier absolut nicht. Einmal und nie wieder!

Claudia Antl

14.04.2022

Die Freude über die durchaus netten Appartements wird durch fehlende Betreuung wie Service mehr als geschmälert. Kein Frühstück, auch keine Informationen diesbezüglich. Kaffeemaschine vorhanden, allerdings wurden weder Milch noch Taps nachgefüllt. Küchenzeile vorhanden aber weder Besteck noch Geschirr vor Ort. War zwei Nächte vor Ort und habe - bis auf die Schlüsselübergabe- keine Menschenseele angetroffen. Auch auf Anfrage bezüglich Stornierung per Mail hat sich niemand die Mühe gemacht, zurück zu schreiben. Auch telefonisch über Stunden nicht erreichbar. COVID hin oder her ( sollte das der Grund sein für all diese Versäumnisse ), SO kann man mit Hotelgästen einfach nicht umgehen.

A B

21.08.2021

Joa… es war schon sauber und großzügig aber das Zimmer hat dermaßen muffig feucht gerochen, alles etwas klamm, Schimmel im Bad an einer Stelle. Kühlschrank war aus. Klobrille gelb. Bett war überraschend gut. Empfang war nett wenn auch nur Barzahlung. Alles in allem kein No Go aber für uns das erste und letzte Mal.

C. K. HD

29.05.2018

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück bekommt man ins Zimmer geliefert, was auch sehr ausreichend ist. 4 Sterne nur, da leichte Schimmelbildung im Badezimmer.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Einrichtung ist Tip Top. Wir kommen gerne wieder.

Sind seit Jahren Stammgäste. Die Personal ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Große und saubere Zimmer. Die Verpflegung ist sehr fein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.