Logo

Peter Munzi-Zahntechnik

Geöffnet ab: Montag nach Vereinbarung

Peter Munzi-Zahntechnik

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Nach einer Ausbildung als Zahntechniker in Baden bei Wien und einigen lehrreichen Arbeitsjahren (inklusive intensiven Kursbesuchen aus allen Spaten der Zahntechnik) als angestellter Zahntechniker suchte ich eine neue Herausforderung und beschloss, mich im März 2003 selbständig zu machen.

Mir wurde klar, dass es nicht reicht, immer nur mit neuesten Materialien zu arbeiten. Es ist viel wichtiger, die feine Kunst der Zahntechnik, die sich in der letzten Zeit immer mehr im Detail verändert, genauer zu erlernen und sie dann mit bestem Wissen anzuwenden. Denn der Einsatz von qualitativ hochwertigen Materialien und der neuesten Technik verbunden mit den neuesten Geräten macht ein gutes Labor aus.

Beratung: 
Ich biete Ihnen auch vor Ort in gemütlicher Atmosphäre eine erste Beratung und stehe auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

1 Bewertungen

12.12.2017

Sehr schöne Gegend, sehr schöne Zähne und ein sehr guter Chef!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

War super zufrieden. Kompetent und freundlich. Wirklich guter Service.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.