Logo

Peterbauerhof Franz Wieser

nach Vereinbarung

Peterbauerhof Franz Wieser

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen am Peterbauerhof !

Unser Bauernhof ist sonnig und ruhig gelegen und Wanderwege sowie Loipen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Direkt vom Hof bieten sich unzählige Möglichkeiten für einen perfekten Urlaub.

 

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.8/5

36 Bewertungen

10.02.2020

Einfach toll mit kindern

03.10.2019

Schöne gepflegte und saubere Unterkunft. Ordentliches Frühstück und ebensolches Abendessen. Familiäre freundliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

12.08.2019

Einfach nur super!

02.07.2019

Die Aprè Skihütte ist nicht zugesperrt. Gratis Alkohol. Gut. Sehr gutes Essen. Viele lustige Menschen süße Katzen und krasse Kühe

24.06.2018

Wir sind nur einen Tag auf der Durchreise da- wurden aber sehr freundlich und herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber. Das Essen sehr lecker! Und die Umgebung einfach nur traumhaft... Also eine um perfekt 😊 wir sind hier mit unserem MiniAussie angereist- auch sie würde herzlich aufgenommen! Sehr zu empfehlen!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Wir freuen uns wenn wir bald wieder zu euch können. Mussten leider stornieren, kommen aber definitiv wieder. Jedes Jahr hats uns wirklich sehr gut gfallen.

Ein wunderschöner Gasthof - sehr sauber gehalten, die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben unseren Urlaub genossen.

Eine sehr schöne Unterkunft mit tollem Ambiente und sehr schöner, grünen Lage. Wir haben unseren Urlaub mit den Kindern hier verbracht und ihnen hat es hier super gefallen. Das Essen im Restaurant wurde mit sehr viel Liebe zubereitet und war sehr frisch. Wir kommen definitiv wieder. Alles im allen hat es von der Buchung bis zum Check Out super geklappt. Gastgeber und Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Tipps konnten wir auch ergattern.

Tolle Zimmer, super Essen und die Gastgeber sind super lieb! Unsere Kinder hatten viel Spaß und wollen gleich die nochmal hin, wirklich empfehlenswert.

Das Personal war auch sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmerpreise sind fair. Ein sehr gut erreichbares Haus

Ein ansprechendes Haus. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind ein Traum. Das Essen ist ein Traum.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.