Logo

Physio Speckbacher

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Vorgartenstraße 185/1

1020 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Cranio-Sakrale Therapie
  • Rückengerechtes Verhalten
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Lymphdrainage
  • Massagen
  • Rheumagymnastik
  • Manuelle Therapie
  • Lähmungen
  • Schlaganfälle
  • Multiple Sklerose
  • Erkrankung Bewegungsapparat
  • Haltungsstörungen
  • Bewegungseinschränkungen
  • Verletzungen

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

nach Vereinbarung

So

nach Vereinbarung

Physiotherapie in Wien

Physio Speckbacher

 

Unser Körper wird durch Krankheiten, Unfälle oder Verletzungen aus dem Gleichgewicht gebracht.

Ich habe bei meinen Behandlungen stets einen ganzheitlichen Blick und achte auf eine optimale Mischung aus passiver Behandlung und aktiven Übungen.

Die CranioSacral Therapie ist eine ganzheitliche systemorientierte Methode. Mit ihr wird der Mensch in seinem gesamten körperlichen, energetischen und emotionalen Sein behandelt und die Entspannung des CranioSacralen Systems gefördert.

Sie unterstützt die Selbstheilung, Gesundheit und Wohlbefinden in jedem Lebensalter.

Die manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder ist eine sanfte Massagetechnik, bei der mit verschiedenen Griffen der Lymphabfluss gefördert wird. Außerdem wirkt sie beruhigend und schmerzlindernd, da sie das vegetative Nervensystem beeinflusst.

Physiotherapie-Bleiben Sie beweglich

 

Weitere Leistungen

  • Mein physiotherapeutisches Angebot umfasst verschiedene Therapieformen
  • Nacken- und Rückenbeschwerden, Gelenks- und Muskelschmerzen
  • Überbelastung, Erschöpfung, Burnout, psychosomatische Erkrankungen
  • Wiederkehrende Infekte und Autoimmunerkrankungen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

6 Bewertungen

Predrag Kery

14.12.2022

Tolle Praxis und tolle Behandlung. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte dass Frau Speckbacher im Mittelalter wohl Probleme gehabt hätte denn sie kann Wunder wirken. Ich kam mit einem schiefen Rücken zu ihr und kann wieder aufrecht gehen. Sie ist sehr empathisch und einfühlsam, dabei aber sehr konzentriert auf das was sie tut. Was das genau ist, weiss ich nicht, ich weiss nur dass es hilft und gut tut. Paradebeispiel einer Top Physiotherapie

Prab Vel

14.01.2021

Zuvorkommend, kompetent, freundlich. Bestens versorgt! 👍🏾👍🏾👍🏾

and pav

07.02.2020

Eine sehr gute Physiotherapeutin, einfühlsam und kompetent. Sie hat mir bei meinen Muskelleiden geholfen und mir gute Übungen gezeigt, die ich nun auch wirklich mache :). Ich empfehle sie gerne weiter.

Hamdi Dogan

23.01.2020

Sehr kompetente Therapeutin und schöne Räumlichkeiten. Einfach zum Wohlfühlen!

Eva Schörkhuber

19.01.2020

Die physiotherapeutischen und Cranio Sacral Behandlungen bei Silvia Speckbacher sind in jeder Hinsicht zu empfehlen – sowohl was ihre spezische Wirksamkeit betrifft als auch im Hinblick auf eine Steigerung des allgemeinen Wohlempfindens. Ich bin sehr froh, meine erste Cranio Sacral Behandlungen in dieser Praxis erfahren zu haben – eine unbedingte Empfehlung!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.