Pizzeria Borsolino-ABBAS Gastronomiebetriebs GmbH.

Diesen Eintrag teilen:

Minoritenplatz 3

3430 Tulln an der Donau

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ristorante
  • Pizzeria
  • Italienische Restaurants
  • Italienische Küche
  • Italiener
  • Pizza
  • Pasta
  • Nudelgerichte
  • Fleischgerichte
  • Mediterrane Spezialitäten
  • Weine
  • Rotwein
  • Weißwein
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

Geschlossen

Mi

Geschlossen

Do

Geschlossen

Fr

Geschlossen

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen


Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

539 Bewertungen

Daniela Liu

25.03.2024

Ich war das erste mal dort nach einer Ausstellung dort und die Pizzaauswahl ist riesig ! Der Teig ist fluffig und die Zutaten frisch ! Das service ist sehr geduldig und freundlich, obwohl ich viele Extrawünsche hatte ! Vielen Dank für den schönen Abend ! Ich komme wieder !

Christian Weilpoltshammer

22.01.2024

Nach der Neuübername wollten wir mal abchecken ob die Pizzen noch immer so gut sind. Na was soll ich sagen? Dort gibt es jetzt die Besten Pizzen im Ort. Auch preislich ist das Lokal voll OK. Und das Personal ist super freundlich. Wartezeiten auf das Essen sind quasi nicht vorhanden. Geheimtipp : Pizza Daniele ist besonders gut 👍

Kiikii Kla

07.09.2022

Die Pizzen sind wirklich lecker, ja Rand und Teig ist Geschmackssache aber ich finde sie Hammer🤤🤤 Preis-Leistung Top. Chef super, freundlich, bemüht und schnell. Komme sehr sehr gerne wieder👌

Jens Wetzel

17.08.2022

Durch Zufall auf dieser Pizzeria gekommen wurden wir nicht enttäuscht. Klein aber fein ist die Kurzbeschreibung. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Chef, sehr gute Speisen. Wir haben zwei verschiedene Fischgerichte genommen, die Pizzen müssen auch gut sein, wurden doch viele geordert. Die Preise gehen in Ordnung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Thomas Gartner

24.10.2021

Schon öfters im Lokal gegessen. Die Pizzen waren immer Top. Die Bedienung - Chef persönlich sehr sympathisch, nicht aus der Ruhe zu bringende Person 😎👌. Das Lokal ist zwar klein aber cool eingerichtet. Das Gewölbe an der Wand/Decke sieht man nicht jeden Tag. Mir gefällts- cool/sehenswert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Eines der besten Restaurants. Super Küche mit Schlemmergarantie!

Stammgast seit Anfang an. Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Das Essen ist ein Traum.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.