Logo

Pizzeria Ristorante SAN GIUSEPPE GmbH

Geöffnet: 11:30-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Bahnhofstrasse 2

6900 Bregenz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ristorante
  • Pizzeria
  • Italienisches Restaurant
  • Italienische Küche
  • Pizza
  • Antipasti
  • Pasta
  • Nudelgerichte
  • Fleischgerichte
  • Mediterrane Spezialitäten
  • Weine
  • Rotwein
  • Weißwein
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Essen und Trinken

Mo

11:30-24:00

Di

11:30-24:00

Mi

11:30-24:00

Do

11:30-24:00

Fr

11:30-24:00

Sa

11:30-24:00

So

11:30-24:00

Feiertage: 11:30-24:00 Uhr

TripAdvisor
(175)
Google
(883)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(3)

BEWERTUNG SCHREIBEN


Genießen Sie im exklusiven Ambiente a-la-carte Gerichte, italienische Pasta, Pizza und Fischspezialitäten vom Feinsten. Buchen Sie für besondere Anlässe unsere Räumlichkeiten im 1. Stock für 50 Personen.

Schöner Garte in neuer, verkehrsberuhigter Lage direkt im Zentrum an der Fußgängerzone für 90 Gäste.

Bewertung von Gastro-Diamant:

Unser Testergebnis:
Für Gäste die italienische Gastfreundschaft und guten Service schätzen.

Lage:
Das Ristorante San Giuseppe liegt zentral am Rand der Fußgängerzone in Bregenz.

Service - Ambiente - Gastfreundschaft:
Schon beim Betreten des italienischen Restaurants wird man sehr freundlich empfangen und man fühlt sich sofort willkommen. Das gesamte Service-Personal ist überaus freundlich und durchaus kompetent. Umbestellungen und Sonderwünsche sind kein Problem. Die Einrichtung innen ist der Kategorie Pizzeria entsprechend angepasst. Eine große gemütliche Terrasse ist vorhanden.

Speisen und Getränke - Geschmack:
Die Speisenauswahl ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben hervorragenden Pizzen und feinen Pastagerichten, wird hier auch mediterrane Küche mit frischen Fischspezialitäten und Meeresfrüchten angeboten. Die Gerichte sind alle sehr schmackhaft. Es wird mit frischen Produkten gearbeitet und handwerklich gut zubereitet. Auch das Getränkeangebot ist ausreichend und es wird auch ein sehr guter Wein serviert.

Preis - Leistung:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Sauberkeit und Hygiene:
Nicht nur im gesamten Restaurantbereich, auch die Wasch- und Toiletten-Anlagen sind gepflegt und sauber.

Hier wird dem Gast Gastfreundschaft und professioneller Service geboten.

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

175 Bewertungen

Ambiente
Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 175 Bewertungen des Pizzeria Ristorante SAN GIUSEPPE GmbH.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

589ilonav

19.08.2022

Geht gar nicht

Sehr unfreundliches Personal. Preise nicht günstig - da darf man ein Lächeln erwarten. Essen mäßig - man merkt das sich um Kunden nicht bemüht werden muss. Sehr schade - nie wieder. ...mehr.

Kuwiyvy84

14.06.2022

Enttäuscht 😞

Sehr nettes Personal. Aber das Essen war solala. Wir bekamen einen Tomtensalat mit sehr überreifen verschrumpelten Tomaten. Getränkepreise sind leider auch sehr hoch. ...mehr.

XxBlagdenxX

22.05.2022

Nicht empfehlenswert, enttäuschend!

Wir dachten italienisch geht immer, doch leider haben wir uns hier sehr getäuscht. Die Qualität des Essens ist mangelhaft, da Dosenfood serviert wird. Die Saucen der Teigwaren wirkten optisch genau ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

883 Bewertungen

mrCarStyling

10.03.2024

Fantastische service und Unfassbare Knoblauchsuppe mit abgerundeten Geschmack! Preis Leistung ist total in Ordnung! Sehr empfehlenswert!

01 Tamara Sindel

15.01.2024

Die Pizzeria DaGuiseppe liegt im Herzen von Bregenz direkt am Bodensee. Sehr leckere Pizza 4 Käse mit Ruccola, zuvorkommender Service und ein leckeren Amaretto zum krönenden Abschluss! Dezente italienische Musik machten das Erlebnis für mich perfekt! Während C. in 2020 war ich schon einmal hier und war auch schon begeistert. Herzlichen Dank, gerne wieder.

Nicolas

03.10.2023

Netter Italiener Mitten in der belebten Fußgängerzone von Bregenz. Viele originelle und authentisch zubereitete italienische Speisen. Aber alles etwas salzig. Trotz vollem Restaurant schneller Service. Preise verhältnismäßig günstig. Klare Empfehlung vorallem für die Nudelgerichte.

VT

07.09.2023

Wenn man schön draußen essen will, das ist das richtige Lokal. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente angenehm. Wahrscheinlich ist das Essen nichts besonderes, aber es war lecker und die Preise sind geringfügig. Gerne wieder!

Kevin “Kevin FXBB” K

22.05.2022

Netter Italiener: Wir waren heute hier in essen. Die Kellner waren nett und schnell. Essen bestellt und 5 Minuten später stand die erste Vorspeise auf dem Tisch. Trotz vollem Haus waren die bestellten Gerichte sehr schnell auf dem Tisch. Die Speisen waren alle frisch und sehr schmackhaft. Einziges Manko war, dass bei 2 bestellten Vorspeisen nicht beide gleichzeitig gebracht wurden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

3 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Immer frische Speisen und große Auswahl.

Ob Pizza oder Pasta das Essen ist hier soooo lecker! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Eines der besten Restaurants. Die Bedienung ist super. Immer frische Speisen und große Auswahl.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.