Logo

Pizzeria Ruffino - Maalouf GmbH

Geöffnet Heute: 11:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Josefstädterstrasse 48

1080 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Italienisches Restaurant
  • Pizzeria
  • Restaurant
  • Gaststätte
  • Pizza
  • Pasta
  • Nudelgerichte
  • frische Salate
  • Desserts
  • italienische Speisen
  • italienische Spezialitäten
  • vegetarische Gerichte
  • Fischgerichte
  • frischer Fisch
  • Speisen & Getränke
  • Gastraum
  • Nichtraucherbereich
  • Raucherbereich
  • Internationale Küche
  • Küche nach 22 Uhr
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-24:00

Di

11:00-24:00

Mi

11:00-24:00

Do

11:00-24:00

Fr

11:00-24:00

Sa

11:00-24:00

So

11:00-24:00

Pizzeria Ruffino

Herzlich Willkommen

Genießen Sie hausgemachte Pizza und Paste, köstliche Fischgerichte, vegetarische Schmankerl sowie Gaumenfreuden vom Grill.  

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

794 Bewertungen

Patricia D.

20.04.2024

Es war einmal. Pizza gestern sehr enttäuschend. Teig mega dünn und trocken (zerbröselt schon) . 2 extra Beilagen wurden vergessen und keine der Pizzen geschnitten. Geschmacklich war das leider nichts. Schade

Petra K.

27.12.2023

Ausgezeichnete Auswahl und Qualität der Speisen, außerdem auch kurze Wartezeit.

Ted B UNDY

24.08.2023

Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen. Beginnen wir mit dem Personal, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Da wir Besuch aus Italien hatten war es sehr angenehm, dass die Kellnerin italienisch sprach. Soll nicht heißen, dass sie kein Deutsch konnte, im Gegenteil. Das Ambiente ist einfach ein Traum, der Gastgarten ist sehr groß und bietet auch größeren Gruppen ausreichend Platz. Wir waren 11 Personen. Zum Essen, wir hatten unterschiedliche Speisen und kosteten voneinander. Um ehrlich zu sein wir kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Und wer kann eine italienische Küche besser bewerten als Italiener. Und unsere Familie aus Italien war mehr als begeistert so wie eben wir auch. Gratulation an die Küche an das Service, echt grosses Kino.

Oleksii Shtyfura

20.04.2023

Schrecklich, einfach zum Kotzen, was ist aus der Pizzeria geworden.. wir waren Stammkunden, nie wieder. Bedienung - unaufmerksam, unhöflich. Im Fazit: türkisches Mjam Lokal macht bessere carbonara 😢😢😢 Carpaccio di Manzo con porcini kommt ohne Steinpilze…

Karin 1220

23.11.2021

Wir haben gut gegessen. Die Fischsuppe war würzig und die Pizzasstangerl weich und fluffig. Als Hauptgerichte haben wir gefüllte, gegrillte Calamari und den gemischten Fischteller gegessen. Beides hat sehr gut geschmeckt. Man muss dazu sagen, dass die Portionen sehr groß waren. Eine Vor- und Hauptspeise ist kaum zu schaffen. Allerdings war es kein Problem, dass wir uns den Rest einpacken ließen. Noch ein Lob an den Kellner. Er war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Sind seit Jahren Stammgäste. Alle Speisen sind einfach lecker.

Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist excellent. Essen und Preise sind Top.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.