Pizzeria & Trattoria Fratelli Inh.: La Ruffa & La Torre

Geöffnet Heute: 11:30-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Wurmstrasse 20

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ristorante
  • Pizzeria
  • Italienische Restaurants
  • Italienische Küche
  • Pizza
  • Pasta
  • Nudelgerichte
  • Fleischgerichte
  • Mediterrane Spezialitäten
  • Weine
  • Rotwein
  • Weißwein
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Mittagsmenü
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Gastgarten
  • Terrasse
  • Hunde erlaubt
  • Internationale Küche
  • Küche nach 22 Uhr
  • Hochzeitsarrangement
  • Themenrestaurant
  • 70
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Mi

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Do

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Fr

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Sa

11:30-14:00 und 17:00-23:00

So

11:30-14:00 und 17:00-23:00

TripAdvisor
(136)
Google
(1007)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

136 Bewertungen

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 136 Bewertungen des Pizzeria & Trattoria Fratelli Inh.: La Ruffa & La Torre.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Wanderer165169

12.11.2023

Beste Pizza und super flotte freundliche italienische Bedienung!

Wir kamen zu zweit an einem Samstagabend spontan ins Lokal ohne vorher zu reservieren. Wir hatten Glück und bekamen den letzten freien Tisch. Das Personal war sehr freundlich, flott und hatte die ... ...mehr.

Alexandra G

06.07.2023

Barrierefrei ist was anderes

Eigentlich sollte man gar keine Sterne geben so verärgert bin ich. Ich bin Rollstuhlfahrerin und war heute hier. Auf der Homepage stand das Restaurant sei barrierefrei, von Barrierefreiheit keine ... ...mehr.

Stefan U

25.03.2023

Top Pizzeria

Die Pizzen sind sehr gut und trotz vollem Haus relativ schnell fertig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

1007 Bewertungen

Rosy Clouds

08.04.2024

Das Essen ist wirklich sehr gut (natürlich die Pizzen, aber auch die Fischsuppe oder die Miesmuscheln waren wirklich köstlich!) und der Kellner war sehr freundlich und gesprächig. Es gibt auch einen Gastgarten mit kleinem Spielplatz für die Kinder, und dadurch, dass sich dieser in einem Innenhof befindet, ist es sehr ruhig und friedlich. Also Top Restaurant im Herzen von Linz!

Mi Lan Minjama

15.02.2024

Der Besitzer und sein Team sind einfach Herzhaft. Von Anfang bis Ende bestens versorgt mit dem Service, den man sich wünscht. Eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken sind vorhanden, sodass für jeden etwas zu finden ist. Ich komme liebend gerne wieder und kann das Fratelli mit besten Grüßen empfehlen! :)

Martina Heftberger

14.01.2024

Service sehr zuvorkommend.und höflich .Betreuung am tisch top! nicht aufdringlich .wurden auch nicht vergessen .schon lange nicht mehr gehabt .danke .essen war sehr lecker .wir hatten 2 mal spagetti 1mal knoblauch .1mal carbonara.2 mal nachtisch Pistazien cheescake.sehr süss. Gelungenes essen danke

Markus Pilz

07.01.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das 'Fratelli' in Linz ist eine wahre gastronomische Entdeckung! Die Atmosphäre spiegelt das warme, einladende Flair Italiens wider. Die Speisekarte bietet eine authentische Auswahl an italienischen Köstlichkeiten, die mit frischen Zutaten und exquisitem Geschmack überzeugen. Die Pasta war al dente gekocht und die Pizzen hatten diesen perfekten, knusprigen Rand. Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Spezialitäten und die Vielfalt an Gerichten für jeden Geschmack. Das Personal war herzlich und aufmerksam, was das Essenserlebnis noch angenehmer machte. 'Fratelli' ist der perfekte Ort, um sich in die Aromen Italiens zu verlieben und die kulinarische Reise zu genießen!

Bier4er

28.11.2023

Authentische italienische Küche in hoher Qualität. Aufmerksames und freundliches Personal. Geht auf Wünsche der Gäste ein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Mein absolutes Lieblingslokal. Hier schmeckt einfach alles.

Mein absolutes Lieblingslokal. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Alle Speisen sind einfach lecker.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.