Logo

Polz Buschenschank

Geöffnet: 11:00-21:00

Diesen Eintrag teilen:

Grassnitzberg 54

8471 Spielfeld

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Buschenschank
  • Weinlokal
  • Heuriger
  • Jausen
  • Speisen
  • Getränke
  • Gastgarten
  • Kinderspielplatz
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

11:00-21:00

Mi

11:00-21:00

Do

11:00-21:00

Fr

11:00-21:00

Sa

11:00-21:00

So

Geschlossen

Unsere Polz Buschenschank ist ein kulinarisches Paradies, in der die Lebensqualität hohen Stellenwert genießt. Die Polz Buschenschank, betrieben von Johanna und Wolfgang Kohlenberger, bildet mit dem Weingut der Brüder Erich und Walter Polz eine seltene Verbindung aus gewaschsener Bodenständigkeit und höchster Weinkultur, aus größter Gemütlichkeit und der Gelegenheit zu kulinarischen Erlebnissen.

Langjährige Schulung und Erfahrung vereinen sich hier  zu Köstlichkeiten und Delikatessen - hausgemacht und steirisch. Auf unserer Speisekarte finden Sie  Traditionelles und Spezialitäten.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

179 Bewertungen

Mike Baumann

06.03.2024

Leider viel zu teuer, im vergleich mit dem Wettbewerb. Ein Wein wurde zur Probe angeboten und anschließend berechnet mit je 4eur pro Glas.

RAA R

03.02.2024

Ich halte mich kurz: Gemütliches und freundliches Ambiente, sehr gute kalte Küche und natürlich hervorragende Weine. Danke Milan für deinen tollen Service! Definitiv empfehlenswert!

Marion Kleedorfer

03.02.2024

Haben heute den Buschenschank Polz besucht. Eine wirklich schöne und gemütliche Stube mit viel Holz und Kamin. Das Essen war sehr lecker, wir hatten eine Mischung aus dem Bestem vom Schwein, Käse, Kernöl und mehr. Milan hat uns hervorragend zu den Weinen beraten. Ein paar Flaschen durften selbstverständlich mit nach Hause. Bis ganz bald!

Le Dibe

14.12.2023

Sehr nette Bedienung, perfekte Jause, überraschend gute Weinverkostung, das alles zu absolut vernünftigen Preisen! Sehr empfehlenswert!

Michael Siegl

19.10.2019

Wir hatten hier gestern einen sehr netten lustigen Abend und wurden von der Chefin persönlich verwöhnt. Hier merkt man sofort, das Essen nicht einfach Essen ist sondern mit viel Hingabe und Einsatz von Zutaten aus eigener Herstellung bzw. aus der Region zugekauft serviert wird. Jedes Gericht wurde uns genau erklärt und beschrieben- den passenden Wein gab es auch dazu--Wer in der Gegend ist sollte diese Buschenschank unbedingt besuchen....

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Hier kommt man immer wieder gerne hin. Alle Speisen sind einfach lecker.

Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist excellent. Alle Speisen sind einfach lecker.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.