Logo

Praxis Univ. Doz. DDr. Kaan Yerit

Geöffnet Heute: 9:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Mariahilfer Strasse 126

1070 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Fachpraxis für ästhetische Gesichtschirurgie und Zahnmedizin
  • Gesichtsaufbau / Rejuvenation
  • Faltenbehandlung
  • Hydratationsbehandlung
  • Augenbrauenlift
  • Lippenbehandlung
  • Mesotherapie
  • Zahnästhetik
  • Lumineers
  • Veneers
  • Zahnimplantate
  • Botox
  • Filler
  • Mundgeruch
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Mundhygiene
  • Vorsorgeuntersuchung

Mo

9:00-18:00

Di

9:00-18:00

Mi

9:00-18:00

Do

9:00-18:00

Fr

9:00-18:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Was erwarten Sie als Patient, wenn Sie einen Arzt aufsuchen?

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Offenheit, Verständnis, persönliche Identifikation und Respekt.

Unser großes Leistungsspektrum, höchste medizinische Kompetenz, unser Streben nach Innovation und Weiterentwicklung, modernste technische Ausstattung und schließlich Flexibilität und Zuverlässigkeit gewährleisten die Attraktivität unserer Praxis für unsere Patienten und Fachkollegen.

Die hohe Qualität des Behandlungsresultates ist oberste Maxime unseres Handelns. Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Patienten sind Orientierung und Maßstab für die Therapie. Der Patient steht im Mittelpunkt. Wir streben eine hohe Patientenzufriedenheit an und legen dabei großen Wert auf eine offene Kommunikation und umfassende Patienteninformation im Sinne einer partnerschaftlichen Arzt-Patientenbeziehung.

Im Interesse unserer Patienten pflegen wir eine enge, vertrauensvolle, stets kollegiale Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten sowie Kliniken, mit denen wir eng kooperieren.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.5/5

10 Bewertungen

Yuliya Weck

23.07.2019

Toller Arzt! Professionelle Behandlung und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Elena K

22.07.2019

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und komme gerne wieder.

A K

15.07.2019

Ich bin bei Dr. Yerit bereits seit Jahren. Von komplizierteren Entfernungen der Weisheitszähne über einen Stiftzahn sowie Invisalign habe ich alles "ausprobiert". Ihn zeichnet die kompetente und ausführliche Beratung aus, die oft aus mehreren Lösungsvorschlägen besteht. Man fühlt sich als Patient wertgeschätzt und bekommt genügend Zeit um Fragen zu stellen und alle Unklarheiten zu beseitigen. Auch bei einem dringenden Problem war das Team sehr flexibel und mir wurde schnell geholfen. Ich kann daher Dr. Yerit wärmstens empfehlen.

Elena Treuer

17.06.2019

Hände weg von diesem Arzt!!! Dieser ist absolut ''geldgeil'', alles andere außer Geld ist ihm egal. Kein Arzt, sondern ein Scharlatan, der seinesgleichen sucht. Liebe Grüße

Thomas Huber

06.04.2019

Ich ließ bei Dr. Yerit eine Zahnregulierung durchführen. Das Ergebnis war so katastrophal, dass es von einem seriösen Zahnarzt mühevoll korrigiert werden musste. Unfassbar, dass so jemand in Österreich eine Zulassung bekommen konnte. Absolute WARNUNG vor diesem "Arzt"...

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

4 Bewertungen

Schmerzfrei und schnell gelöst! Danke!

Ich fühle mich bei Dr. Yerit seit Jahren sehr gut aufgehoben. Auch bei einem dringenden Fall wurde mir schnell geholfen! Danke!

Sehr kompetent. Rasche Terminvergabe Man nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen War zufrieden, komme wieder.

Kompetentes Fachpersonal,keine langen Wartezeiten und freundliche Beratung,super!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.