Logo

Premium-Zahnarztpraxis - Smile Lounge

Geöffnet ab: Montag 08:30-17:30

Diesen Eintrag teilen:

Börseplatz 6/1/8

1010 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Wahlarzt
  • Privatarzt
  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Prothetik
  • Oralchirurgie
  • Angstpatienten
  • Kieferorthopädie
  • Parodontitis
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Amalgamentfernungen
  • Zahnspangen
  • Implantate
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Online Terminreservierung

Mo

08:30-17:30

Di

08:30-17:00

Mi

09:00-17:00

Do

08:30-17:00

Fr

08:30-17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Premium-Zahnarztpraxis in 1010 Wien

Smile Lounge am Börseplatz

 

Das Team der privaten Zahnarztpraxis legt besonderen Wert auf die biologische Zahnmedizin.

Die biologische Zahnmedizin ist die Folge eines revolutionären Ansatzes, der die Zähne als Teile des menschlichen Körpers ansieht und sie somit in Verbindung mit unserem gesamten Organismus stehen.

Alles, was wir in der Mundhöhle tun, wirkt sich auf die den Zähnen entsprechenden organischen Systemen aus.

Bis zu 70 Prozent aller chronischen Krankheiten hängen mit der Mundhöhle zusammen und können daher durch die Entfernung von Enzündungsherden, Metallen, wurzelbehandelten Zähnen und NICOs behandelt werden.

Durch das biologische zahnmedizinische Protokoll können wir chronische Krankheiten positiv beeinflussen.

Im Gegensatz zu Metallimplantaten setzen wir Keramikimplantate nach einem bestimmten Protokoll ein.

Diese Art von Implantaten besteht aus Zirkoniumdioxid, das biologisch neutral ist, an dem weniger Plaque anhaftet als an den eigenen Zähnen und das zu 100% metallfrei ist.

In seiner Farbe ähnelt es sehr den natürlichen Zähnen.

Durch den Einsatz von Keramikimplantaten werden chronische Entzündungen, die bei der Verwendung von Titanimplantaten (Periimplantitis) auftreten können, vermieden.

 

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre Erstkonsultation!

 

 

 

Weitere Leistungen

  • Ästhetische Zahnmedizin, Unsichtbare Zahnregulierung
  • 29 Jahre Erfahrung in der Implantologie
  • Biologisches Konzept
  • Digitale Zahnmedizin

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

16 Bewertungen

Muriel M.

20.02.2024

Mein Termin verlief super von Anfang bis Ende. Schmerzfrei, unkompliziert, und ich habe mich wohl gefühlt. Würde ich jedem empfehlen der sich vor zahnärztlichen Angelegenheiten sträubt. 👍

Herr ROSTAMI

16.10.2023

Sehr nette Ladys!🥰 schnell Termin bekommen. Alles perfekt. Bin mit Ergebnis zufrieden. Dankeschön.

Roman Plesky 360 Streetviews

11.09.2023

Alles Bestens!!! Top Doc! Behandlung war schnell und schmerzlos!

Roman Plesky

07.09.2023

Die Ordination hat mich erstmal mit der Größe und der Design-Einrichtung überrascht. Man fühlt sich sofort wohl hier und vergisst, dass man bei einem Zahnarzt ist. Die Behandlung war sehr Professionel und Hygiene war meines Erachtens eher über den Standard! Ich kann nur sagen Daumen hoch!

Barbara Fabian

08.02.2023

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Die Praxis ist äußerst elegant, das Personal sehr nett und zuvorkommend und die Zahnärzte sehr einfühlend und kompetent. Wirklich super Zahnärzte in Wien.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.