Logo

Primagaz GmbH

Geöffnet Heute: 08:00-17:00

Diesen Eintrag teilen:

Europastr. 8

6322 Kirchbichl

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gase
  • Gashandel
  • Flüssiggashandel
  • Autogase
  • Tankgase
  • Hector
  • Butangas
  • Energie
  • Flaschengas
  • Flaschengase
  • Flüssiggasbehälter
  • Flüssiggastank
  • Flüssiggasversorgung
  • Propan
  • Solarenergie
  • Staplergase
  • Tankanstriche
  • Leitungsprüfungen
  • Tanküberprüfungen
  • Tanküberwachung
  • Störungshotline
  • Privatkunden
  • Gewerbliche Kunden
  • Energieberatung
  • Gewerbekunden

Mo

08:00-17:00

Di

08:00-17:00

Mi

08:00-17:00

Do

08:00-17:00

Fr

08:00-12:30

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Willkommen bei Primagaz GmbH!

PRIMAGAZ gehört zu den führenden Flüssiggas-Anbietern in Österreich. Seit mehr als 50 Jahren versorgen wir unsere Kunden mit Flüssiggas (Propan, Butan und deren Gemische). Über 60 PRIMAGAZ Mitarbeiter im Innen- und Außendienst beraten kompetent in allen Fragen rund um Flüssiggas. Durch den Betrieb von eigenen Lägern und einen eigenen Fuhrpark steht PRIMAGAZfür eine zuverlässige und sichere Versorgung. Fast 10.000 Kunden in ganz Österreich vertrauen schon heute auf den Service von PRIMAGAZ.

Als Mitglied im Verbund von SHV Energy(www.shvenergy.com) kann PRIMAGAZ auf das Netzwerk des Marktführers für Flüssiggas in Europa zurückgreifen. Die Kombination aus zentraler Beschaffung und lokaler Kundenbetreuung bietet unseren Kunden beste Preise und individuellen Service.

Weitere Leistungen

  • Gas-Brennwerttechnik hat sich lange bewährt und bleibt dennoch zukunftsweisend, denn sie nutzt die eingesetzte Energie besonders sparsam.
  • Auch in besonders kalten Wintern arbeitet eine Gas-Brennwertheizung hocheffizient.
  • Die Solaranlage deckt ca. 60 % der Energie für warmes Wasser und 20 % der Heizenergie kostenlos und umweltschonend.
  • Für die solare Heizungsunterstützung erhalten Sie sogar staatliche Fördermittel.
  • Die Anschaffungskosten für das ganze System sind gering.
  • Haus- und Gartenansicht werden durch nichts gestört, denn Ihr Flüssiggas-Tank wird unterirdisch installiert.
  • PRIMAGAZ steht als einer der führenden Flüssiggas-Anbieter für eine sichere und zuverlässige Versorgung.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.6/5

25 Bewertungen

Sylvia Frick

22.06.2022

Finger weg von Primagaz. Legen einem 100 Steine in den Weg, wenn man kündigt, weil man (fast gezwungenermaßen) auf ein anderes Heizsystem umsteigt. Trotz fast 20 Jahren problemloser fristgerechter Zahlung. Unfreundliche Kommunikation mit dem Geschäftsleiter, dem unter anderem größtmöglicher Profit weitaus wichtiger ist als die Sicherheit einer seiner Anlagen und die Sicherheit des Kunden. Weiters unfähige Mitarbeiter vor Ort - zum Entleeren des Tanks mussten Mitarbeiter aus einem anderen Bundesland anreisen, weil der hier ansässige Monteur ein Linksgewinde nicht von einem Rechtsgewinde unterscheiden konnte. Unterm Strich unfassbar, was wir in den letzten Wochen alles mit Primagaz erlebt haben - froh, dass das nun ein Ende hat.

Verena Kappmayer

04.03.2021

Hände weg von dieser Firma!!! Wir haben uns von Primagas einen Gas-Tank setzen lassen, er wurde aber viel zu tief gesetzt, dadurch haben wir jetzt auf unserem Grundstück einen riesigen tiefen Krater, wie nach einem Meteoriteneinschlag. Unsere zahlreichen Nachbarn, Freunde und Bekannte sind entsetzt über diese Verunstaltung und können es gar nicht glauben, dass das eine professionelle Ausführung einer Firma sein soll. Wir können durch das tiefe Loch jetzt nicht einmal die 2. Zufahrt nützen. Es wurde uns schriftlich mitgeteilt, denn mündlich will der zuständige Prokurist nicht mit uns sprechen, dass sie mit uns nur mehr per Anwalt verkehren wollen, so läuft die Problemlösung bei Primagas. Wir haben und hatten bei unserem Hausbau über viele Jahre mit vielen Firmen zu tun, aber so eine kundenfeindliche Firma haben wir noch nicht erlebt. Das einzige lobenswerte sind die Damen am Telefon, die es in dieser Firma sicher nicht einfach haben, aber immer äußerst freundlich agieren!

Andreas Stocker

08.11.2020

Nächste Grillsaison kommt bestimmt 😉

Erich Puschnig

07.12.2019

Die schlimmste und teuerste Gasfirma die ich kenne. Selbst ein Stern ist zuviel. Das der Tank mitten im Winter trotz Modem leer ist kann einmal vorkommen (Modem defekt). Dass aber -zig. Mal im Jahr der Gaszähler und der Tankinhalt abzulesen und zu melden ist, nervt total. Würde liebend gerne zu einem anderen Lieferanten umsteigen bzw. an Erdgas anschließen...

Susanne Lederer

03.03.2017

Leider ist es nicht der erste Leerstand den wir haben. Natürlich passiert es immer im Winter, da ja mehr verbraucht wird, logisch . 1x war es sogar übers Wochenende, zu einer Zeit wo es ziemlich kalt war - 2 Tage ohne Gas- Dann ruft man beim Notdienst an, die einem sagen, man wird zurück gerufen, ist auch nie passiert. Fehler werden gemacht - können passieren, keine Frage, aber man könnte sich wenigstens entschuldigen, nur wenn man weiß, daß man weiter und breit (höchstwahrscheinlich, hab mich nicht damit befasst), einer der einzigen Lieferanten ist, wird das schon nicht nötig sein.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Spitzen Firma. Sachkundige und gute Beratung. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.