Psychotherapeutische Praxis Susanne Fischer

Geöffnet ab: Montag nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Mosergasse 12, Tür 23

1090 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Psychotherapie
  • Psychotherapeutin
  • Psychotherapeut
  • Angst
  • Panikattacken
  • Beziehung
  • Partnerschaft
  • Ehe
  • Borderline
  • Burnout
  • Burnout-Vorbeugung
  • Depression
  • Frauen-Themen
  • Neurosen
  • Persönlichkeits-Störungen
  • Selbsterfahrung
  • Sexueller Missbrauch
  • Stress
  • Entspannung
  • Trauma
  • Belastungsstörungen
  • Hausbesuche
  • Krankenhaus- und Heim-Besuche
  • Paartherapie

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Psychotherapie ist ein bewusster und geplanter interaktioneller Prozess zur Beeinflussung von Verhaltensstörungen und Leidenszuständen, die in einem Konsensus möglichst zwischen Patient, Therapeut und Bezugsgruppe für behandlungsbedürftig gehalten werden, mit psychologischen Mitteln, durch Kommunikation, meist verbal aber auch averbal, in Richtung auf ein definiertes, nach Möglichkeit gemeinsam erarbeitetes Ziel (Symptomminimalisierung und/oder Strukturänderung der Persönlichkeit) mittels lehrbarer Techniken auf der Basis einer Theorie des normalen und pathologischen Verhaltens.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

49 Bewertungen

Zehra Tricic

14.11.2023

Das gesamte Team ist freundlich, kurze Wartezeiten, von ganzem Herzen zu empfehlen. Meine Kinder gehen auch gerne zu dr.Beer

Emi M

15.09.2021

Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich, jedoch nicht kompetent. Plomben werden zwar gut und meist schmerzlos gemacht, doch in letzter Zeit hat sie wirklich nachgelassen. Oft hatte ich das Gefühl, dass die Praxis auf ihre Freundlichkeit setzt. Mir wurde zum Beispiel oft gesagt, dass ich alles richtig gemacht habe und kein Karies bei mir entstanden ist. Aber nach einiger Zeit fand ich die dunklen Flecken doch etwas suspekt und habe mich an einen anderen Zahnarzt gewagt, der mir sofort Plomben gemacht hat. Danach bin ich umgestiegen. Der Umgang mit den Patienten ist sehr gut, aber die Qualität der Behandlungen lässt zu Wünschen übrig. Für Plomben nicht schlecht, aber bei größeren Behandlungen wie zum Beispiel Implantate oder Zahnspange nicht zu empfehlen.

Markus Richter

25.02.2021

Dieses Dreamteam ist sehr zu empfelen. Nettes Klima, freundlich bin fast schon 20jahre bei Fr. Dr. Beer. Sehr sanft in ihren Arbeiten, kein Druck odgl.. Für Kinder ist Sie sehr zu empfelen. Durch ihre offene freundliche Art, kommen auch Kinder gerne zu ihr, die meisten halt. Wer geht schon gern zum Zahnarzt und lässt sich Zähne entfernen. Susanne du bist die beste und größte auf diesen Gebiet. Volle bewertungspunkte für Sie und das Team...

Isabelle Gläser

02.12.2019

Leider ist meine Wurzelbehandlung schief gelaufen. Obwohl ich nach Behandlung noch immer Schmerzen verspürte, wurde ich immer nur vertröstet und gesagt, dass alles erfolgreich verlaufen sei. Als es nach Wochen noch immer nicht besser wurde und ich mehrmals bei Frau Dr. Beer war, hab ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Dieser hat sehr schnell festgestellt, dass sich die Wurzelspitze entzündet hat und die Füllung über die Wurzelspitze hinaus ragte. Mir blieb nur eine Extraktion des Zahns übrig und bin jetzt 2500€ ärmer, da ich mir ein Implantat einsetzten lassen musste.

Manuela Hös

21.08.2017

Einen guten Zahnarzt zu finden, ist eines der schwierigsten Dinge überhaupt. Ich bin durch einen ehemaligen Schulfreund auf Dr. Beer und ihre Praxis aufmerksam geworden und unendlich dankbar. Ich wurde vom ersten Tag an wunderbar betreut. Es ist eine sehr transparente Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben und wird bei allem immer aufgeklärt und miteinbezogen. Neben der großartigen Ärztin und den freundlichen Assistentinnen ist auch der Zahntechniker regelmäßig vor Ort und vollbringt Meisterleistungen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Terminvereinbarung funktioniert immer sofort. Gründliche Untersuchung vor der Behandlung. Absolut empfehlenswert.

War super zufrieden. Qualifizierte fachlich gute Beratung Terminvergabe, kaum Wartezeit!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.