Logo

Rad & Service Naschenweng Günther

Geöffnet ab: Montag 9:00-18:00

Rad & Service Naschenweng Günther

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Rad & Service wurde vor ca. 5 Jahren von Günther Naschenweng als Einzelunternehmen gegründet. Günther hat langjährige Erfahrung im Fahrradhandel und hat sich damit seinen persönlichen Traum erfüllt. Ein Jahr später ist Frank Kretzschmar quasi als Quereinsteiger dazu gestoßen als guter Geist der Werkstatt und Günther hat sich auf den Ein- und Verkauf konzentriert. Unser Ziel ist es Euch rund ums Rad alle Serviceleistungen zu einem fairen Preis anzubieten.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag: 09:00 - 12:30 Uhr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

59 Bewertungen

08.10.2020

Äußerst rasche Hilfe bekommen, nachdem die großen Wiener-Farradgeschäfte alle versagt haben. Super kompetent, ausgezeichnet sortiert und sehr freundlich.

11.09.2020

Freundliche Mitarbeiter, gutes Service

07.09.2020

Habe kurz angerufen und wurde sehr freundlich empfangen. Auch wurde mir schnell und kompetent weiter geholfen und mein Anliegen bei meinem Rad zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Komme sehr gerne wieder.

07.09.2020

Sehr zufrieden! Habe angerufen - Chef persönlich hat mir telefonisch zugesagt, dass ich umgehend vorbeikommen kann um die kleine Reparatur an meinem Rennrad durchzuführen. Gesagt - getan bin ich vorbeigekommen und mir wurde sehr rasch geholfen. Ein Feedback aus meiner Sicht: auch wenn es nicht immer möglich ist, die Freundlichkeit war nicht bei jedem Mitarbeiter auf oberster Priorität, aber ich denke konstruktive Kritik hilft immer & wie gesagt mich hat es nicht gestört. Da die meisten extrem frueundlich, kompetent & was für mich am Wichtigsten ist: sehr kundenorientiert! Kann diese Firma sehr weiter empfehlen & freue mich auf den nächsten Besuch!

25.08.2020

Das Telefon wird nicht abgenommen um sich vorher einen Termin für ein Service ausmachen zu können. Das letzte Service wurde nicht zufriedendstellend gemacht. Ich bin nur im Urlaub da und möchte dann mein Rad verwenden und nicht 1 Woche auf das Service warten. Ich würde gerne kleine Unternehmen fördern, aber wenn man sich nicht bemühen will, dann halt nicht.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hervorragendes Unternehmen. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sachkundige und gute Beratung. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.