Logo

Rad & Service Naschenweng Günther

Geöffnet: 9:00-18:00

Rad & Service Naschenweng Günther

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Rad & Service wurde vor ca. 5 Jahren von Günther Naschenweng als Einzelunternehmen gegründet. Günther hat langjährige Erfahrung im Fahrradhandel und hat sich damit seinen persönlichen Traum erfüllt. Ein Jahr später ist Frank Kretzschmar quasi als Quereinsteiger dazu gestoßen als guter Geist der Werkstatt und Günther hat sich auf den Ein- und Verkauf konzentriert. Unser Ziel ist es Euch rund ums Rad alle Serviceleistungen zu einem fairen Preis anzubieten.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag: 09:00 - 12:30 Uhr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

45 Bewertungen

06.07.2020

Nicht zu empfehlen!!!Auftrag Felge neu einzuspeichen laut Mitarbeiter in 3 Tagen erledigt. Nach 1 Woche fragte ich nach.Antwort Sie bekommen eine SMS wenn es fertig ist.Nach 2 Wochen stellte sich heraus die Felge ist gar nicht verfügbar.Kommen Sie im September wieder sagte der freundliche Mitarbeiter( hi haha)Hier wird den Konsument nur die Zeit gestohlen.

22.06.2020

Freundlich leute

10.06.2020

Bike war nicht zum vorab vereinbarten Termin zusammengebaut! Keine Probefahrt möglich, Anreise umsonst. Sehr enttäuschend.

07.06.2020

Ich kann diese Fachwerkstatt empfehlen. Sehr nett, sehr schnell und kompetent. Komme gerne wieder.

10.04.2020

Diese Werkstatt kann man nur weiterempfehlen, die Bremsen bei meinem Fahrrad plötzlich defekt was tun....kurz überlegt dann ein Anruf bei der Werkstatt komm vorbei wir sind hier.30 Minuten später war ich auch schon bei der Werkstatt der Che f persönlich übernahm den Auftrag 20 Minuten später bekam ich mein Fahrrad retour alles erledigt. Gekauft habe ich mein E—Bike nicht in diesem Geschäft, aber sie haben mit ihrem Einsatz einen Kunden mehr. Dankeschön

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hervorragendes Unternehmen. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sachkundige und gute Beratung. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.