Logo

Rad & Service Naschenweng Günther

Geöffnet Heute: 9:00-18:00

Rad & Service Naschenweng Günther

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Rad & Service wurde vor ca. 5 Jahren von Günther Naschenweng als Einzelunternehmen gegründet. Günther hat langjährige Erfahrung im Fahrradhandel und hat sich damit seinen persönlichen Traum erfüllt. Ein Jahr später ist Frank Kretzschmar quasi als Quereinsteiger dazu gestoßen als guter Geist der Werkstatt und Günther hat sich auf den Ein- und Verkauf konzentriert. Unser Ziel ist es Euch rund ums Rad alle Serviceleistungen zu einem fairen Preis anzubieten.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag: 09:00 - 12:30 Uhr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

40 Bewertungen

10.04.2020

Diese Werkstatt kann man nur weiterempfehlen, die Bremsen bei meinem Fahrrad plötzlich defekt was tun....kurz überlegt dann ein Anruf bei der Werkstatt komm vorbei wir sind hier.30 Minuten später war ich auch schon bei der Werkstatt der Che f persönlich übernahm den Auftrag 20 Minuten später bekam ich mein Fahrrad retour alles erledigt. Gekauft habe ich mein E—Bike nicht in diesem Geschäft, aber sie haben mit ihrem Einsatz einen Kunden mehr. Dankeschön

24.03.2020

Ist mitlerweile sehr teuer geworden, und unzufrieden mit der Kundenfreundlichkeit. Es gibt auch andere tolle Geschäfte in denen man sein Geld los wird.

20.02.2020

Danke für die unkomplizierte Hilfe bei meiner kleinen Panne am Alpen-Adria-Radweg.

26.09.2019

Nach einem technischem Defekt freundlich,schnell und kompetent geholfen. Besser geht nicht.

21.08.2019

Habe mein Mountainbike zum Service gebracht, 150 Euro bezahlt, danach stockte die Gabel vom Vorderrad, womit ich vorher nie Probleme hatte. Der Mitarbeiter war unfreundlich und hat sofort abgestritten, dass das durch das Service entstanden sei und dass die Gabel zu fest zugeschraubt war, was aber auch nur beim Service passieren konnte. Habe dort zwei Räder servicieren lassen, aber seit diesem Vorfall gehe ich sicher nicht mehr dort hin und werde/kann dieses Geschäft nicht empfehlen!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Hervorragendes Unternehmen. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sachkundige und gute Beratung. Schnelle und professionelle Arbeit.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.