Logo

Ramsa-Wolf Senfspezialitäten

Geöffnet: nach Vereinbarung

Diesen Eintrag teilen:

Albert-Schweizer-Gasse 6 C

1140 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Traditionsreiche Senfmanufaktur
  • Klassische & innovative Senfspezialitäten
  • Reine Naturprodukte
  • Ă–sterreichische Qualität
  • Kreative, saisonale Spezialprodukte
  • Geschenkkarton & Firmen-Incentivs
  • Englischer Senf
  • Estragonsenf
  • Kremsersenf
  • TrĂĽffel-Senf
  • Whisky-Senf
  • Zwiebelsenf
  • Cranbeery-Senf
  • Orangen-Senf
  • Spezialsenf
  • ab Hof Verkauf
  • GroĂźhandel
  • Einzelhandel
  • Bioprodukte

Mo

nach Vereinbarung

Di

nach Vereinbarung

Mi

nach Vereinbarung

Do

nach Vereinbarung

Fr

nach Vereinbarung

 Traditionsreiche, österreichische Senfmanufaktur 

RAMSA-WOLF  Senfspezialistäten GMBH 

Klassische Senf-Sorten & innovative Spezialprodukte

Österreichische Qualität, reine Naturprodukte und feinster Geschmack stehen für uns an oberster Stelle

Ramsa-Wolf ist eine traditionsreiche österreichische Senfmanufaktur mit Sitz in Wien, gegründet im Jahr 1926 in Wien-Erdberg.

Die hochmoderne Produktion und der Firmensitz liegen heute in Wien-Penzing (14. Bezirk).

Die Produktion in höchster Güte

Österreichische Qualität, Naturprodukte und feinster Geschmack stehen bei Ramsa-Wolf an oberster Stelle.

Alle Produkte werden in Österreich hergestellt und bis zu 220 Tonnen Senf pro Jahr produziert.

Auf die regionale Herkunft der Zutaten wird größter Wert gelegt. 40 Tonnen Senfkorn aus Niederösterreich und 30.000 Liter Essig aus Oberösterreich werden als reine Naturprodukte jährlich von Ramsa-Wolf verarbeitet. 

UNSERE PRODUKTE

Auf Kundenwunsch werden Senfspezialitäten bereits ab einer Menge von 50 kg kreiert und produziert.

  • ENGLISCHER SPEZIAL SENF
    Der schärfste Senf aus unserem Haus wird nach einem mehr als 50 Jahre alten, traditionellen Familienrezept hergestellt. Er trägt seit 1981 das goldene Austria-Gütezeichen.
  • WIENER SPEZIAL SENF
    Überzeugt durch seine einzigartige, feine Schärfe. Dadurch werden all jene Konsumenten angesprochen, die eine etwas mildere Note schätzen. Der Ramsa Wiener Spezial Senf trägt ebenfalls das Austria Gütezeichen.
  • ESTRAGON SENF
    Estragon Senf ist die beliebteste Senfsorte der Österreicher. Der Geschmack von Ramsa Estragon Senf ist würzig, aber nicht zu scharf. Als Allrounder aller Senfsorten passt er nahezu zu jedem Gericht.
  • KREMSER SENF
    Der österreichische Senf-Klassiker wird von Ramsa-Wolf durch ein spezielles Verfahren veredelt. So erhält er seine einmalige, cremige Konsistenz und den süß-würzigen Geschmack.
  • CRANBERRY SENF
    Der leicht süßliche Ramsa Cranberry Senf ist für Wildgerichte und Pasteten abgeschmeckt. Er veredelt aber auch Salatmarinaden, Käse und kurz Gebratenes zum kulinarischen Erlebnis.
  • KÜRBISKERN SENF
    Den „herbstlichen“ Geschmack und die extravagante Farbe erhält der Ramsa Kürbiskern Senf aus Kürbiskernen und Kürbiskernöl des steirischen Familienbetriebs Koller.
  • ORANGEN SENF
    Mit geräuchertem Fisch wie Forelle, Saibling oder Lachs harmoniert Ramsa Orangen Senf ausgezeichnet. Auch zu Schwein, Huhn und Käse ist er mit seinem fruchtigen Geschmack perfekt geeignet.
  • TRÜFFEL SENF
    Die herzhafte Senf Spezialität mit schwarzen Trüffelstücken ergänzt Weichkäse und kurzgebratenes Huhn. Auch zum Verfeinern von Saucen eignet sich Ramsa Trüffel Senf vorzüglich.
  • WHISKY SENF
    Mit dem feinwürzigen Ramsa Whisky Senf lassen sich Soßen hervorragend verfeinern und Fleisch marinieren. Mit kurz gebratenem oder gegrilltem Schwein, Rind oder Lamm ist er ein kulinarischer Genuss.

GESCHENKE UND FIRMEN-INCENTIV

  • GESCHENKKARTON
    In einer eleganten Verpackung erhalten Sie drei Spezialitätenprodukte Ihrer Wahl im 180 g Gourmetglas. Bestens geeignet als Mitbringsel für Grillfeiern, als Gastgeschenk oder einfach nur als Aufmerksamkeit zwischendurch.
  • SPEZIALPRODUKTE
    Besonders beliebt als Incentive oder Firmengeschenk. Auf Kundenwunsch produzieren wir Spezialprodukte in jeder erdenklichen Geschmacksrichtung, der Phantasie ist keine Grenze gesetzt. Wir unterstützten Sie gerne bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen mit unserer Erfahrung.

Österreichische Qualität, reine Naturprodukte und feinster Geschmack

RAMSA-WOLF  Senfspezialistäten GMBH

Weitere Leistungen

  • Ihre österreichische Traditions-Senfmanufaktur bietet Naturprodukte in bester Qualität & feinstem Geschmack
  • Klassische & innovative Spezialsorten

Zahlungsmöglichkeiten

  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

UID

  • ATU14433004

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

16 Bewertungen

David Bily

18.04.2024

NatĂĽrlich der beste Senf den man bekommen kann.

Ingrid Handler

20.09.2023

Ausgezeichnete Senfsorten - einer besser als der andere - von einem traditionellen österreichischen Unternehmen mit sehr sympathischen Mitarbeitern und einer Geschäftsführung, die sich für die Kunden Zeit nimmt um Auskunft zu geben. Ich bin begeistert!

Royal Adam

09.02.2023

Leider kann ich euch nur 3 Sterne geben, weil seit mittlerweile mehreren Jahren gefühlt jede zweite Tube von eurem englischen Senf nicht scharf ist. Gerade wieder eine frische Tube geöffnet und wieder nichts. Das ist mit Sicherheit ein Problem, dass ihr schon von vielen Seiten gehört habt, aber offensichtlich bekommt ihr das nicht in den Griff. Wenn die Schärfe passt, ist euer Senf das besten was es auf diesem Sektor gibt und würde von mir sofort 5 Sterne bekommen. So ist er aber leider nur sehr enttäuschend und 3 Sterne deshalb, weil hier noch Luft nach oben ist.

Herta Zach

11.10.2022

Äußerst sympathische Chefin. Und die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfreich. Die unterschiedlichen Sorten von Senf passen jedesmal zu meinem Essen. Am liebsten habe ich Orangensenf für die Salatmarinade und den köstlichen Wiener Senf zu Fleisch und Wurst. Weiter so.

Moritz Z

22.05.2020

Ramsa-Wolf hat den besten Englischen Senf der Welt. Was aber noch viel wichtiger ist, sie haben auch die allerbesten Besitzer und Mitarbeiter! Unglaublich aber wahr: Nachdem ich in Belgien den Senf schmerzlichst vermisst habe, habe ich die Firma über Facebook kontaktiert. Und siehe da: eine Woche später war ein Care-Package voll mit meinem Lieblingssenf bei mir in Brüssel!!! DAS IST WIRKLICH UNGLAUBLICH! Heute revanchiere ich mich mit einem kleinen Paket meinerseits. RAMSA-WOLF FOREVER!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

9 Bewertungen

Der beste Senf,den es gibt!Wir lieben den Spezialsenf,er passt einfach so gut zu Gegrilltem und zu WĂĽrstel.Seit vielen Jahren verwenden wir immer nur den Ramsa Senf,einfach soooo gut!

FĂĽr mich der beste Senf,den ich kenne.Erpasst zu allem und ich mag auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen.Bei uns gibt es nur den Ramsa Senf!Ein echtes Wiener Original!

Ich habe mich schon durch alle Senfsorten von Ramsa-Wolf gegessen und bin einfach begeistert! Bei uns darf zuhause nie Ramsa Senf fehlen! Einfach fĂĽr jedes Gericht der passende Senf. Ja ich glaube man merkt es ich liebe Senf! Jeder sollte Ihn mal probiert haben!

Schon immer mein Lieblingssenf!Es gibt keinen besseren!Hab jetzt mal ein Rezept von der Homepage probiert,super einfach und schmeckt göttlich!Altwiener Backfleisch ist ab jetzt auf meiner Liste wenn ich mal Gäste bekomme!

Der gschmackigste Senf den ich kenne!!

Super leckerer Senf, Spitzenqualität und reich an verschiedenen Sorten. Tolle Beratung und super Preise. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Super gute Qualität, faire Preise und freundliche Mitarbeiter.

Bester Senf!!

Tolle produkte

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens ĂĽbernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.