Logo

REBENLAND Apotheke Mag. pharm. Wolfgang Lobnig

Geöffnet Heute: 8:00-12:30

Diesen Eintrag teilen:

Arnfelser Strasse 5

8463 Leutschach

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Apotheken
  • Beratung in allen Medikamentenfragen
  • Baby/Kinder/Schwangerschaft
  • Stadelmann Produkte
  • Schüssler-Salze
  • Homöopathie
  • Bachblüten
  • Rostock Essenzen
  • TEM (Traditionelle europäische Medizin)
  • Aromatherapie
  • Delila
  • Kräuter- und Wohlfühltees
  • Blutdruckmessung
  • Körperfettmessung
  • Kosmetik
  • Orthomolekulare Medizin
  • Heilsteine
  • Reisemedizin
  • Pharmazeutische Erzeugnisse
  • Beratung
  • Altmedikamentenrücknahme
  • Blutdruck- und Gewichtskontrolle
  • Körperfettbestimmung
  • Medizinische Reiseberatung
  • Hausapotheke

Mo

8:00-12:30 und 15:00-18:30

Di

8:00-12:30 und 15:00-18:30

Mi

8:00-12:30 und 15:00-18:30

Do

8:00-12:30 und 15:00-18:30

Fr

8:00-12:30 und 15:00-18:30

Sa

8:00-12:00

So

Geschlossen

Herzlich Willkommen in der RebenLand Apotheke

In Land und Leute lange schon verliebt, ist es mir gelungen, meine Vision einer eigenen Apotheke, im Herzen des Naturparks, Wirklichkeit werden zu lassen.

„Meine Apotheke soll ein Haus des Wohlfühlens sein, für Einheimische und Besucher.“  

Auf Ihr Kommen freut sich 
 Mag. pharm. Wolfgang Lobnig, sowie das gesamte Team der
Rebenland Apotheke in Leutschach.

HAUSSPEZIALITÄTEN

Neben den handelsüblichen Arzneimitteln und Arzneiwaren bekommen Sie bei uns eine Reihe von bewährten hauseigenen Produkten.
In vergangenen Zeiten war die Apotheke ein Ort, an dem allerlei Mittelchen zur Behandlung und Vorbeugung
von Krankheiten nicht nur vertrieben, sondern meist auch selbst hergestellt wurden.
Viele Apotheken entwickelten eigene Spezialitäten, die dann nur dort erstanden werden konnten.


Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

16 Bewertungen

Vera Kainz

14.03.2024

Beste Apotheke bestes kundenfreundliche Apotheke leider gibt es nur 5 Sterne ich würde 10 geben.sehr sehr bemüht,das einem geholfen wird.Danke für Alles

Elfriede Wieser

12.12.2023

Telefonische Beratung, gerade soeben in Anspruch genommen... Herr Mag. Petrisch ein SEHR großes Lob, ein SEHR großes Danke für Ihre tolle Beratung und für Ihre damit entgegengebrachte Zeit.. :-) :-) :-)

Emil Gorenjak

04.03.2023

Ich habe nach Hadensa-Creme gesucht, die gibt es in keiner Apotheke in der Nähe unseres Sloweniens.

Moni Vock

05.11.2019

Erster Eindruck: bin ich hier in einer Apotheke? Es ist so geschmackvoll und harmonisch eingerichtet, dass man meint, es ist eine Wellness-Oase. Frau Mag. Rödl hat mich freundlichst und kompetent bedient! Geheimtipp: Rebenland Schmerzsalbe!

Weiß Alles

05.01.2017

Sehr schön und freundlich

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Gut ausgebildetes Personal. Erstklassiger Service. Eine der besten Apotheken.

Eine der besten Apotheken. Freundliches Fachpersonal. Super Informationsmöglichkeiten.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.