Regionale Übernahmestelle v. Elektroaltgeräten

Diesen Eintrag teilen:

Sporeneck

6866 Andelsbuch

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Übernahmestelle v. Elektroaltgeräten
  • Abfallentsorgung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

11 Bewertungen

Jan Hofmann

13.09.2022

Heute hat meine Frau Elektro Schrott bei der Abgabestelle am Hüttenwerk in Michelstadt vorbei gefahren. Nicht nur , dass das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit war ( sie musste den Schrott alleine ausladen und sortieren. Dabei waren auch schwere Sachen dabei), sondern Sie musste noch zusätzlich 20€ zahlen, angeblich weil es über die normale Abgabemenge gewesen wäre.

Carolin Birkenstock

31.01.2022

Super unkompliziert - Riesenparkplatz und netter Service!

skuljan roth

22.06.2021

Die Anmeldung übers Internet ist einfach und der Kontakt am Telefon nett und unkompliziert. Die Abholung hat auch ohne Probleme geklappt, trotz dass meine Nachbarn ihren Sperrmüll zu meinem Elektroschrott geworfen haben. Absolut empfehlenswert!

Erich Michel

08.04.2021

Sehr freundlich und hilfsbereit! Ich hatte keine Wartezeit und die Öffnungszeiten dind auch angenehm für arbeitende Menschen! Weiter so!

Robert Amann

24.07.2020

Die Annahme geht sehr zügig. Alle sind sehr freundlich - ich hatte einen Mann mit Behinderung. Dieser war sehr freundlich und nahm mir alles ab. Klasse !!!! Ich verstehe es nicht dass es Erwachsene gibt die ihren Elektroschrott wild entsorgen - Parkplätze, im Bach, oder im Wald. Die Annahme hier kostet nichts und man wird noch freundlich bedient/behandelt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Ein Lob an die Mitarbeiter. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!! Das Unternehmen kann man immer wieder beauftragen

Einfach weiter zu empfehlen. Qualifizierte Facharbeiter! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.