Logo

Reifen NL GmbH

Diesen Eintrag teilen:

Rüstorf 144

4690 Schwanenstadt

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Sommerreifen
  • Winterreifen
  • Reifen
  • PKW
  • Spezial- und Kleinbereifungen
  • LKW
  • Altreifenentsorgung
  • Reifenhandel
  • Reifen wechseln
  • Reifen wuchten
  • Zubehörverkauf
  • Motorräder

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Die Firma Reifen NL betreut primär Grosshandel- und Werkstättenkunden. Für Privatkunden steht Ihnen die Firma ReifenCenter Niederländer zur Verfügung.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

110 Bewertungen

Christian Schierl

08.11.2023

Äußerst empfehelnswert. Alles perfekt.

Kamil Akmese

04.07.2023

Sehr höflich,freundlich und hilfsbereit Ausgezeichnetes Team Arbeit wirklich zum empfehlen 👌😎

Suad Habibovic

04.01.2023

Service null Sterne...keine Antworten auf Email anfragen und zum Telefon geht auch keiner.

Michaela Keller

30.11.2021

Ich war zum ersten Mal dort. Sehr nett und kompetent!! Fazit... ich komme wieder 😁😁

Ramona Gabriela Gaina

23.04.2018

Top Personal, super freundlich und kompetent! Preis/Leistung prima, sehr schneller und zuverlässiger Service👍

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

War super zufrieden. Sehr gute Beratung und höfliche Mitarbeiter. Schnelle und professionelle Arbeit.

Spitzen Firma. Immer freundlich beraten worden. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.