Logo

Reisemobile & Wohnwagencenter Robert Harrer e.U.

Geöffnet ab: Montag 08:00-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Auen 61

8162 Passail

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Wohnmobile
  • Reisemobile
  • Wohnwagen
  • Gebrauchte Wohnmobile und Wohnwagen
  • Spezialanfertigungen
  • Service
  • Reparatur
  • Zubehör
  • Verkauf
  • Beratung
  • Werkstatt
  • PKW
  • Motorräder
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • beschädigte Fahrzeuge
  • Spenglerarbeiten
  • Lackierservice
  • Ersatzteileverkauf
  • LKW
  • Neuwagen

Mo

08:00-12:00 und 13:30-18:00

Di

08:00-12:00 und 13:30-18:00

Mi

08:00-12:00 und 13:30-18:00

Do

08:00-12:00 und 13:30-18:00

Fr

08:00-12:00 und 13:30-18:00

Sa

08:00-12:00

So

Geschlossen

Derzeit ist keine Firmenbeschreibung vorhanden.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

185 Bewertungen

S Haas

03.04.2024

Es ist immer schön so nette und hilfsbereite Menschen zu finden. Auf unserer Fahrt in den Urlaub ging unser Kühlschrank kaputt ( schon wieder) und für uns kam extra der Senior-Chef in die Werkstatt um sich das Problem anzuschauen, da sonst so spontan natürlich alles ausgebucht war. Nachdem wir von 3 Werkstätten weitergeschickt wurden wäre das alleine schon 5 Sterne wert gewesen. Dank seiner Hartnäckigkeit konnte er unseren Kühlschrank wieder zum Laufen bringen. Der Urlaub ist gerettet 😉 vielen lieben Dank.

Manu Schrempf

10.01.2024

Sehr kompetente und freundliche Beratung!!! Was mir sehr gut gefallen hat, wir konnten uns das WOMO in aller Ruhe anschauen;-) Haben gekauft!!!

Michael Laimer

21.05.2023

Unglaublich schlechtes Service noch nie so etwas gesehen. Bei jeglichen Anfragen haben sie keine Zeit Garantiefälle werden nur behandelt wenn man sich direkt an Sunlight wendet. Empfehle jeden das er sich besser einen anderen Händler sucht.

Thomas Schulze

11.06.2022

Der Stellplatz ist echt super, sehr schöner Ausblick und gerader Untergrund. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr schön und erinnern an gute Hotels. Man steht kostenlos und bezahlt nur für Strom bzw. Sanitäreinrichtungen und Wasser. Das ist bisher nach unseren Erfahrungen einmalig. Die Region ist der Hammer mit ehrluchem gutem Essen und tollen Möglichkeiten für Rad und Wandern. Gerne immer wieder.

Karolyi Andreas

06.04.2022

Meiner Meinung nach ist es der Beste und Kundenfreundlchste Womo Händler den ich kenne, einfach nur toll. 👍👍👍Die Hausmesse dieses Jahr war wie immer spitze 😆😆

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Sachkundige und gute Beratung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind einfach spitze. Pünklich, sauber und schnell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.