Logo

Reitsamer Landtechnik

Geöffnet Morgen: 7:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Sankt Georgener Landesstrasse 38

5113 St. Georgen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Reparaturwerkstätte
  • KFZ
  • Landmaschinen
  • Schlosserei
  • Landmaschinenhandel
  • Landtechnik
  • Ersatzteillager
  • Schlosserei
  • Gartengeräte
  • KFZ-Reparatur
  • Reifenhandel
  • PKW-Anhänger
  • Abschleppdienst
  • Forsttechnik
  • Gartentechnik
  • Hof- und Stalltechnik
  • Maschinenersatzteile

Mo

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Di

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Mi

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Do

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Fr

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 07:30 - 12:00 u. 13:00 - 17:00 Uhr

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.7/5

62 Bewertungen

Helmut Lechner

18.09.2021

Eine Werkstatt auf die man sich verlassen kann. Alles super gemacht.

helmut christian

12.08.2021

Guter Service, stets bereit zu helfen. Kompetente Mitarbeiter

Hermann Hemetsberger

26.06.2021

Passt alles

Rene Beekhuis

30.04.2021

Super Beratung bei den Stiga Produkten!!

Tim Halamski

31.07.2020

Ich übernahm vor Jahren einen RS4B5 von einem befreundetem Motoren-"BAUER", der damals den Motor, lt. seiner Aussage, nur mit feinsten Teilen aufgebaut hatte. Dieser lief aber nie so, wie er denn laufen sollte. Nach langem hin und her kristallisierte sich seinerseits eine reine Unfähigkeit heraus, sodass ich beschloss, mich nach einem wirklichem Spezialisten umzusehen, der sich perfekt in der RS-Materie auskennt. Diesen habe ich in der Fa. Reitsamer Performance, im 800KM entfernten schönen Österreich, gefunden. Nach der ersten Kontaktaufnahme und weiteren diversen Beratungen, wofür der Chef himself, Bernhard Reitsamer, sich viel Zeit nahm, lieferten wir den RS einige Monate später an und ich bekam recht schnell von Bernhard Reitsamer den Ist-Zustand des Motors mitgeteilt. Auf Grund des desaströsen Motorenzustandes kam nur ein kompletter Neuaufbau in Frage. Da der Motor nun einmal auf war, wurde auf meinen Wunsch hin ein komplett neues Motoren-Konzept erarbeitet und dieses perfekt umgesetzt. Auch viele hingefummelte und geprutschte Sachen vom Vorgänger hat Reitsamer Performance sachgemäß repariert oder nach Absprache direkt erneuert und ordnungsgemäß verbaut. Während den gesamten Arbeiten und Umbauten wurde ich per WhatsApp immer über den Arbeitsstand informiert oder über andere Auffälligkeiten unterrichtet. Wer an seinem RS hängt und sich nicht scheut auch eine kleine Länderreise in Kauf zu nehmen, dem kann ich die Firma Reitsamer Performance nur ans Herz legen ! lG Tim

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Danke an die tollen Mitarbeiter. Top Unternehmen! Schnelle und professionelle Arbeit.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen. Gute Beratung, top Mitarbeiter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.