Logo

Reitsamer Landtechnik

Geöffnet ab: Montag 7:30-12:00

Diesen Eintrag teilen:

Sankt Georgener Landesstrasse 38

5113 St. Georgen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Reparaturwerkstätte
  • KFZ
  • Landmaschinen
  • Schlosserei
  • Landmaschinenhandel
  • Landtechnik
  • Ersatzteillager
  • Schlosserei
  • Gartengeräte
  • KFZ-Reparatur
  • Reifenhandel
  • PKW-Anhänger
  • Abschleppdienst
  • Forsttechnik
  • Gartentechnik
  • Hof- und Stalltechnik
  • Maschinenersatzteile

Mo

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Di

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Mi

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Do

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Fr

7:30-12:00 und 13:00-17:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 07:30 - 12:00 u. 13:00 - 17:00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

76 Bewertungen

Ilhan Gültekinoglu

27.03.2024

Habe meinen Cayenne vor dem tüv da hingebracht da ich nur 19 km weit weg in Burghausen wohne, ich war höchst zufrieden, ganz besonders finde ich super das man innerhalb einer Woche einen Termin bekommt, sehr gute Leih Autos gibt es auch, und super kompetente fachkundige kfz Mechaniker und Meister, Phillip hat mich top beraten und immer telefonisch auf dem laufenden gehalten, ich habe mein Auto heute Morgen abgeholt, auch die abholen und das Info Gespräch war echt klasse, in Deutschland vergessene Tugenden und Niveaus, sind hier noch voll im gebrauch, wer Bei Auto Reparatur keinen Frust sondern ein schönes Erlebnis haben möchte wird bestimmt nicht enttäuscht, jedenfalls hört sich meiner wieder wie ein Formel Eins Bolide wieder an, ein herzliches Dankeschön an Phillip und seine kompetenten Kollegen

Markus Ackermann

16.06.2023

Sehr freundlich, flexibel und Kundenorientiert. Haben eien sehr gute Erfahrung mit dem Gartencenter erlebt, tolle Mitarbeiter!!!

S K

03.05.2023

Wir hatten am Samstag, den 29.04.2023 kurz nach Mittag ganz in der Nähe dieses Betriebes auf der Anreise zu einem Hotel eine Autopanne. Obwohl die Werkstatt schon geschlossen war, trafen wir zum Glück noch den Vater des Chefs und später den Chef selbst auf dem Gelände an. Der Chef hatte dann alles versucht, um uns zu helfen, damit wir ggfls. noch an diesem Wochenende zu einem passenden Ersatzteil kommen. Leider war das Ersatzteil nirgendwo lagernd, so dass eine Reparatur aufgrund des Wochenendes und des anstehenden Feiertags vor dem 02.05.2023 unmöglich war. So brachte der Chef uns samt Gepäck zu unserem Hotel, das wir aufgrund der Autopanne ja nicht mehr erreichen konnten. Als das Ersatzteil am 02.05.2023 verfügbar war, wurde es schnellstmöglich eingebaut und wir konnten bereits nachmittags wieder die Heimreise nach Bayern antreten. Man merkt, hier arbeiten Menschen mit Herz! Dies ist nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Echt top!

Bernhard Bauer

29.03.2022

Hab teile für meinen Iseki Rasentraktor benötigt, stets bemüht sehr kompetent und Freundlich! Weiter so, brauche sicher wieder teile!

Henning

23.10.2018

Bester Service, top Arbeit, schnell und zuverlässig. Habe eine komplette Motorrevision inkl. Leistungssteigerung hier machen lassen und muss sagen, das Niveau auf dem gearbeitet wird sucht seinesgleichen! Kann Reitsamer Performance uneingeschränkt weiterempfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Danke an die tollen Mitarbeiter. Top Unternehmen! Schnelle und professionelle Arbeit.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen. Gute Beratung, top Mitarbeiter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.