Logo

RENAULT KELLER MARIO KELLER GMBH

Geöffnet: 07:30-18:00

RENAULT KELLER MARIO KELLER GMBH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei Renault Keller

Kunden von Renault Keller profitieren von der absoluten Serviceorientierung sowie jahrelanger Erfahrung des Teams in Zusammenhang mit den Marken Renault und Dacia.
Renault Keller wird wie ein Familienbetrieb geführt - bei uns zählen Werte wie Teamwork und Jovialität - wir ziehen alle an einem Strang - zum Wohle unserer Kunden.

Sie interessieren sich für die Marken Renault und Dacia?
Egal ob Sie uns als Privat- oder als Firmenkunde besuchen, einen Neu- oder Gebrauchtwagen anschaffen möchten oder ob Sie Ihr Fahrzeug warten, verbessern oder reparieren lassen wollen:

Unser Team steht in allen Fragen zum Thema Mobilität zu Ihrer Verfügung!

 

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Verkauf: Montag - Freitag: 07:30 - 18:00 Uhr

Werkstatt: Montag - Donnerstag: 07:30 - 12:00 und 12:45 - 16:30 Uhr Freitag: 07:30 - 13:00 Uhr

Ersatzteile: Montag - Donnerstag: 07:30 - 12:00  und 12:45 - 16:30 Uhr Freitag: 07:30 - 13:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Services
  • Renault und Dacia Neu- und VorfĂĽhrfahrzeuge
  • Gebrauchtwagenverkauf
  • Ersatzteile
  • KFZ-Werkstätte
  • Reparatur und Wartung, durchgefĂĽhrt von fachspezifisch geschultem Personal
  • Verbindlicher Kostenvoranschlag
  • Mobilitätsservice: wir halten fĂĽr Sie verschiedene Möglichkeiten bereit, mobil zu bleiben.
  • § 57a Begutachtungsstelle
  • Karosseriespenglerei
  • Lackiererei
  • Ersatzwagen
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

116 Bewertungen

29.07.2020

Sehr kompetent und freundlich

21.07.2020

Leider ich muss 1 Stern geben! Wenn man zu dieser Werkstatt geht, muss man mit versteckten und nicht geleisteten Kosten rechnen. Bevor man zahlt, unbeding die Rechnung und das geleistete Service kontrollieren! Der Kunde wird hier sicher nicht als König aber als "Geduldet" behandelt. Dürfte überhaupt kein Markenwerkstatt sein.

12.05.2020

ich hatte hier wiederholt probleme mit der werkstatt. einmal wurde nach einem service vergessen, die leitungen für die kühlflüssigkeit zu fixieren - der effekt war, dass ich mit rauchendem motor vom gürtel abgeschleppt werden musste. ok, kann mal passieren. zuletzt wollte man mir dann aber im zuge eines service erklären, meine klimanalage sei defekt und ein kondensator müsse getauscht werden - kostenpunkt 1000€. ich wollte dazu eine zweite meinung: und mehrere tests beim arbö ergaben dann, dass die klimaanlage völlig in ordnung sei. erklärung dafür konnte mir die firma keller keine liefern. beim nächsten service, ein jahr später, in einer anderen werkstatt, lautet das ergebnis immer noch: klimaanlage ist völlig in ordnung und funktioniert einwandfrei. hätte ich der werkstatt der Fa. Keller vertraut, hätte ich völlig umsonst ein halbes monatsgehalt investiert. das ist indiskutabel. ich will nicht mutmaßen, was da schiefgegangen ist, und ich will hier auch niemandem böse absichten unterestellen - aber mich haben sie damit leider als kunden verloren.

07.05.2020

Kompetent, Freundlich, Preiswert! Mit einem Wort: PERFEKT!

08.10.2019

Eine tolle Werkstatt, Personal sehr freundlich und kompetent, Termine werden sehr kurzfristig gegeben, auf eventuelle Mängel wird hingewiesen, einfach Spitze

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Tolle Werkstätte und fachkundige Mitarbeiter. Super freundlich !!

Keinen putz angebot,Keinen neuer Verkäufer,mensch hast angst arbeitet vor Keller welche nicht halten vort,den man nur spielen und denken nur familien Keller möchte arbeiten.Viel glück arschlog.UND VERLASSEN WEITER DEINE FAMILIE:

Die firma verarschen kunden.Bewertung immer minus schaise firma,immer schulig geld.

Immer Pünktlich und zuverlässig. Gute Beratung, top Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Ich bin zufrieden.

Wir würden das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen Ich wurde bestens beraten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in KĂĽrze angezeigt.