Logo

Restaurant Artemis

Geöffnet Heute: 11:30-23:00

Restaurant Artemis

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Ein kleines Stück Griechenland mitten in der Wiener Innenstadt. Seit 30 Jahren!

Benannt nach der griechischen Göttin der Jagd liegt das Restaurant Artemis in einem der ältesten und romantischsten Viertel Wiens.
Wer die Rotenturmstraße vom Stephansplatz oder auch vom Schwedenplatz aus entlanggeht, stößt unweigerlich auf die Griechengasse. In die einzubiegen, es sich lohnt, denn hier befindet sich das Restaurant Artemis, eine kleine Oase für den "Urlaub zwischendurch".

"Urlaub machen" und die griechische Gastfreundschaft genießen kann man im "Artemis" täglich von 11.30 bis 14.30 und von 17.00 bis 23.30. Die Speisekarte hält alle Köstlichkeiten bereit, die Griechenland-Urlauber so schätzen. Mindestens genauso schätzenswert sind die Preise, die günstiger sind als in so manchem griechischen Touristenort.
Selbstverständlich dürfen auch griechische Weine und die passende musikalische Begleitung beim "Urlaub zwischendurch" nicht fehlen.

In der warmen Jahreszeit lässt es sich gemütlich draußen sitzen, was das Urlaubsfeeling komplettiert.

Das Artemis-Team freut sich, Sie bald begrüßen zu dürfen!


Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4/5

215 Bewertungen

11.11.2019

Typischer "Durchschnittsgrieche" am Rande der Einkaufsstrasse. War okay. Ich hatte griechische Fischsuppe und gebackene Auberginen mit Reis. Freundlicher Kellner.

11.11.2019

Die Portionen sind tatsächlich sehr überschaubar was in diesem Fall nicht schlimm war denn wir haben wirklich noch nie so schlechtes Gyros gegessen. Und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig

26.10.2019

Kellner kann bißchen freundlicher wirken sonst war alles ok

09.10.2019

Essen war nicht besonders gut Fischplatte zu trocken. Servies sehr gut.

22.08.2019

Essen so nicht weiter zu empfehlen. Für mich trotzdem 5 Sterne, weil ich wusste das ich mir danach definitiv noch 10 halbe Bier reinzentrieren kann. Und noch fataler an der ganzen Sache ist, es gibt keinen Ouzo zum Schluss auf Haus.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Stammgast seit Anfang an. Die Küche ist einfach Spitze!

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Super Küche mit Schlemmergarantie!

Super Essen und nette Bedienung!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.