Restaurant Indian Pavilion - Kulinarische Spezialitäten

Geöffnet: 11:00-18:30

Diesen Eintrag teilen:

Naschmarkt Stand 74-75

1060 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurants
  • Indisch
  • India
  • Indische Gastronomie Restaurant
  • Indisch
  • asiatische Küche aus Indien
  • Indische Koch- und Gewürztraditionen
  • Nordindische Spezialitäten
  • Hühnerfleisch-Spezialitäten
  • Lammfleisch-Spezialitäten
  • Südindische Spezialitäten
  • Biryani-Gerichte
  • vegetarische Gerichte
  • Essen und Trinken

Mo

11:00-18:30

Di

11:00-18:30

Mi

11:00-18:30

Do

11:00-18:30

Fr

11:00-18:30

Sa

11:00-17:00

So

Geschlossen

Ein Hauch von Indien! Ein typisches Lokal mit köstlichen, indischen Speisen und einer klassischen Musikrichtung aus Indien.

Täglicher Wechsel der Menüs. Party-Snaks und Party-Bestellungen für Büro und Zuhause.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 11:00-18:30, Samstag: 11:00-17:00, Sonntag: Ruhetag

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.8/5

110 Bewertungen

Geraldine Berlakovich

04.11.2019

War heute erstes und letztes Mal dort. Speisen zwar gut, jedoch extrem kleine aber sehr teure Portionen. Wartezeit halbe Stunde auf Getränke und gefühlte Stunde auf das Essen.

Johann Glatz

23.10.2019

Der Indian Pavilion inder Region des Wiener Naschmarktes ist ein ganz bekanntes Speiserestaurant das mann als Besucher des Marktes auf jedenfall mit einem Einkerschwungbesuchen sollte.. Bei meinem letzten Marktbesuch habe ich auch hier Rast gehalten und ein paar kleinere aber sehr scharfe Gerichte gegessen. Ich esse gerne scharf zubereitete Speisen. Da komm ich natürlich beim Pavilionnicht vorbei ohne eine oder zwei original scharfe Indische Gerichtemir einverleibt zu haben. Dazu ein indisches Bier das sehr schmackhaft ist. Als Abschluss noch eine Nachspeise nach Art des Hauses. Das alles zu einem für jedermann erschwinglichen Preis.Mann kann hier auch außerhalb der Gaststube sein Essen einnehmen und dabei gleichzeitig denBesucheransturm beobachten. Erwähnt sei noch die freundliche und nette Bediehnung.

Michael Monsa

31.07.2019

Qualität der Speisen sehr gut. Nette Atmosphäre. Allerdings auch extrem teuer und trotz Bestellung auf Hindi hat der Kellner zwei Mal etwas falsches zu trinken gebracht.

Si

27.12.2018

Essen ist super und perfekt und ausgefallen gewürzt. Zwei Sterne Abzug, weil man aufgrund des Platzmangels kaum bequem sitzen geschweige denn gemütlich essen kann

Daniel Sottara

19.04.2018

Fur meinen geschmack zu scharf.. 0,7 wasser 5€ ist zudem recht teuer

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen ist ein Traum.

Sind seit Jahren Stammgäste. Ein Lob an das Personal, sehr angenehm. Super Küche mit Schlemmergarantie!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.