Logo

Restaurant Landerl

Geöffnet Heute: 9:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 21

4210 Gallneukirchen

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Lounge
  • Cafe
  • Bar
  • regionale Schmankerln
  • italienischer Cafe Latte
  • Cappuccino
  • Clubbing Atmosphäre
  • Dinner for Two
  • 4-gängiges Menü
  • romantisches Abendmenü
  • Mittagsmenü
  • saisonalen Angebote
  • Desserts
  • Almdudler
  • Gastgarten
  • Beamer mit grosser Leinwand
  • Salatzeit
  • Abendmenü
  • Tageskarte
  • Nationale Küche
  • Saisonale Küche
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

9:00-24:00

Mi

9:00-24:00

Do

9:00-24:00

Fr

9:00-24:00

Sa

9:00-24:00

So

9:00-15:00

TripAdvisor
(17)
Google
(517)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Herzlich Willkommen im Land - Erl! Im Namen steckt das Wort Land, und direkt vom Land um Gallneukirchen stammen auch die meisten Zutaten für unsere Speisen. Frisch zubereitet von unserem Küchenchef, werden sie Ihnen als regionale Schmankerln mit dem gewissen Extra serviert - in einem Ambiente, das seinesgleichen sucht. LANDERL, der Name steht für kulinarische Höhepunkte, darüber hinaus aber auch für ein neues Lebensgefühl. LANDERL ist ein Ort, den man auf vielfältige Art genießen kann.
Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag - Samstag: 9:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 9:00 - 15:00 Uhr

Feiertags: 9:00 - 15:00 Uhr Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Land-Erl!

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

17 Bewertungen

Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 17 Bewertungen des Restaurant Landerl.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Sonja W

08.06.2019

Mittagsmenüs usw.-Abwechslungsreich und sehr gut

Personal: Freundlich und zuvorkommend; Freitags-Mittags: Bedienung durch den Chef persönlich Essen: Qualität sehr gut, saisonale Menüs, usw. Ein Besuch lohnt sich - Fazit: Empfehlenswert ...mehr.

JuliaD4230

07.08.2018

Sehr gute Bierauswahl, Gemütliches Lokal!

Kommen gerne zum gemütlichen Beisammensein (hervorragende Bierauswahl, flottes Service) vorbei. Zum Essen bleiben wir aber nie,da wir zu oft von diesem enttäuscht waren. ...mehr.

KurtE250

31.10.2017

Jährlicher Qualitätsverlust

Nach wie vor gute Auswahl bei Bier und Wein, Degistiv's nur noch Industriemassenschnapsware vorwiegend vom Freihof (einfach nur eklig!), aber entscheidend war der eklatante Qualitätsverlust bei den ... ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.6/5

517 Bewertungen

Dominik Hofstadler

07.02.2024

Sehr gute Speisen, attraktive Preise und ein gemütliches Ambiente. Super Restaurant.

Julian Wolfmayr

09.12.2023

4 Worte: Unfreundlicher Service & Ungenießbares Essen. Nicht mal meinen größten Feinden würde ich das antun hier Essen gehen zu müssen. Ich bin schockiert nach dieser Erfahrung! Achtung! Keine Bankomatzahlung möglich, sie werden gebeten durch Schnee und Eis zu gehen, um Bargeld zu beschaffen.

Sarah Pröll

29.11.2023

5 Sterne kann ich für dieses Gasthaus nicht vergeben. Der Grillteller ist nicht schlecht, aber wenn ich den selber mache bekomme ich den genau so gut hin. Einmal habe ich eine Bowl bestellt. Ich esse so gut wie fast alles nur diese Bowl kann ich nicht empfehlen, wenn schon vegetarisch dann lieber gleich Salat, der schmeckt dort am Besten. Das Beste kommt zum Schluss es gibt da eine Kellnerin... keine Ahnung was die sich einbildet, frech ist sie aber und das nicht wenig. Sie sucht sich die Gäste aus und wenn ihr wer nicht passt dann sagt sie das leider alle Tische schon reserviert sind, obwohl aber welche noch nicht reserviert waren. Der Chef selbst ist sympathisch.

Daniel Haslberger

28.09.2021

War das erste Mal in diesem Lokal und ich und meine Freundin waren begeistert. Sehr netter Empfang, sehr schönes Ambiente (sowohl innen als auch im Außenbereich). Die Suppe war sehr gut und mit Sicherheit selbst gemacht (keine Packerlsuppen). Die Hauptspeise schmeckte auch hervorragend und war sehr schön garniert. Das Personal sah immer wieder nach und fragte ob was fehlte -> top. Preis - Leistung stimmt hier definitiv. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen

URSEELE - Brigitte Loderer

02.06.2019

Ganz gutes Gasthaus mit guten Speisen und großen Portionen. Hübsch und modern umgebaut. Etwas eng vielleicht; Garten könnte liebevoller gestartet sein. Aber: eines der letzten Gasthäuser, wo man Mittagsmenüs (auch vegetarisch) mit Suppe bekommt (große Portionen) für einen super Preis!!!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Tolle Atmosphäre, sehr gute Einrichtung. Hier schmeckt einfach alles.

Eines der besten Restaurants. Schneller und freundlicher Service. Große Portionen und der Preis stimmt.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.