Restaurant Sukothai

Diesen Eintrag teilen:

Domgasse 18

9020 Klagenfurt

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Thai Restaurant
  • Thailändische Küche
  • Curry Gerichte
  • Wok-Gerichten
  • Vegetarische Speisen
  • Curries
  • Nichtraucherlokal
  • Barrierefrei
  • Gastgarten
  • gelben
  • roten oder grünen Curries unter anderem mit Rindfleisch
  • Hühnerfleisch
  • Fisch oder Gemüse (vegetarisch)
  • Spezialitäten
  • Desserts
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Das Angebot reicht von verschiedenen Curry- und Wok-Gerichten bis hin zu Meeresfrüchten. Da die thailändische Küche sehr scharf ist, werden alle Speisen ganz nach Wunsch des Gastes auch in verschiedenen, milderen Schärfegraden angeboten. Die Chefin Ketsinee Kanrano stammt aus Zentralthailand und ist mit der traditionellen Küche der Region Buriram aufgewachsen, wo sich bereits Einflüsse des nahe gelegenen Laos und Kambodscha bemerkbar machen. Das Kochen hat Ketsinee von ihrer Mutter Urai gelernt.

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 10:00-15:00 u. 17:30-22:00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.3/5

275 Bewertungen

Helmut Platzer

20.04.2024

Durch eine Empfehlung im Jahr 2023 das erste Mal hier gewesen. Und heute auch wieder. Das Essen ist perfekt 👏👏👏 und auch das Preis,/Leistungsverhältnis. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Robert Pollai

29.03.2024

Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte, haben uns alle sehr gut geschmeckt. Bedienung war prompt und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Manfred K

20.02.2024

Das Essen war total in Ordnung, nichts besonderes aber gut, weil Thai ist immer gut. Der grüne Tee war nur ein Teebeutel der Marke Teekanne, namens Grüner Tee. Im selben Geist hat auch das Lokal selber durchaus eine gewisse Atmosphäre, aus Melancholie und gepflegter Langeweile, ebenso der Kellner in seiner bequemen Jogginghose. Freundlich und hilfsbereit, aber auch nicht wirklich in der Lage, mehr Auskunft zu geben, als die spärlichen Informationen, die die Karte hergibt. Es ist eh egal was man bestellt, es ist Thai und Thai ist immer gut.

Gauner Hugo

12.04.2023

Das Essen war sehr lecker aber kaum scharf. Die Preise sind OK. Die Bedienung (Tochter der Chefin) war sehr Freundlich aber Sie war ein wenig überfordert als mehr Gäste kamen. Die Chefin ist aber gleich eingesprungen und hat Sie unterstützt. Alles in allem ein wirklich gutes Thai Restaurant für Europäische Verhältnisse.

Gabriel Lipnik

23.02.2023

Die Currys mit Reis schmeckten mega gut und die Portionen waren sehr groß! Alle Currys und auch andere Speisen werden auf Nachfrage gerne vegan zubereitet. Nicht vom Ambiente abschrecken lassen, mit dem Essen und der freundlichen Bedienung waren wir sehr zufrieden! (:

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Der Service ist excellent. Sind seit Jahren Stammgäste. Alle Speisen sind einfach lecker.

Eines der besten Restaurants. Immer freundliche Bedienung. Hier schmeckt einfach alles.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.