Logo

Restaurant Tsatsiki Gravanis GmbH

Geöffnet: 11:30-23:30

Restaurant Tsatsiki Gravanis GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: 11:30 - 23:30 Uhr

Kein Ruhetag , durchgehend geöffnet!
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.5/5

686 Bewertungen

01.07.2020

Sehr gutes Griechisches Lokal. Gibt es schon über Jahre, immer noch sehr gute Qualität. Personal schon lange vor Ort. Immer freundlich, immer korrekt.

16.06.2020

Wir haben Meze für 2 Personen bestellt. Ausgezeichnete Qualität bei Fisch und Fleischgerichten. Kompetentes und freundliches Service. Preis / Leistung Top Bester Grieche !!!!

02.03.2020

Das Personal war sehr bemüht - beim Essen sei positiv hervorgehoben, dass die Vorspeisenplatte für gerecht bestückt war und gut geschmeckt hat. Die Hauptspeisen waren leider keine Offenbarung. Die Nachspeise war richtig lieblos auf den Teller geklatscht. Hab ich schon sehr viel besser gesehen. Alles in allem ganz O.K. - der Anfahrtsweg von 40 min. hat sich leider nicht so wirklich ausgezahlt.

09.08.2019

Zunächst zu den positiven Punkten: Preislich ist es wirklich OK, die Auswahl der Speisen kann sich sehen lassen. Es gibt viele Vorspeisen, an Hauptspeisen mangelt es auch nicht. Auch eine eigene Nachspeisenkarte gibt es. Das Ambiente ist auch sehr nett. Viel Liebe zum Detail erkennbar an der netten Dekoration. Das Essen, solange man das richtige serviert bekommt, schmeckt auch sehr gut und ist von der Portionsgröße ausreichend. Solange man das richtige serviert bekommt! Genau das ist der große Kritikpunkt, der mich zu dieser Bewertung geführt hat. Ich habe das Menü 1 bestellt. (Seezungen Medaillons mit Wildlachs gefüllt). Das habe ich schlussendlich nicht erhalten sondern ein Stück Goldbrasse mit ein paar Petersilie Erdäpfel. Günstiger? Nein...ebenso um 9,50€. Einfach frech. Als ich den Kellner darauf angesprochen habe meinte dieser: "Es gibt 3 Fische für dieses Menü. Seezunge ist aus und der zweite Fisch auch. Den anderen Gästen ist das immer egal, wenn sie einen anderen Fisch bekommen." Ich finde es sehr ärgerlich, dass man mich nicht bei der Bestellung darauf aufmerksam gemacht, sondern stattdessen einfach etwas anderes serviert hat! Ohne ein Wort. Man hat mir zwar angeboten das Gericht zurückzugeben und was anderes zu bestellen, allerdings habe ich darauf verzichtet, weil ich mit meiner Familie zusammen essen wollte. So etwas darf in einem Restaurant nicht passieren!!! Für mich war es enttäuschend und ärgerlich hier zu essen.

25.05.2019

Sehr gutes Essen.Tisch muß man reservieren.Personal sehr freundlich.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Immer freundliche Bedienung. Eines der besten Restaurants. Alle Speisen sind einfach lecker.

Ein Besuch lohnt sich immer. Das Personal ist freundlich und flott. Die Speisen sind Spitzenklasse.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.