Logo

Restaurant & Weinbar Kastner

Geöffnet ab: Dienstag 10:00-15:00

Diesen Eintrag teilen:

Hauptstrasse 12

3300 Winklarn

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurant
  • Biergarten
  • Gastgarten
  • Menü
  • Firmenmeetings
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherlokal
  • Schanigarten
  • Spezialitäten
  • Weinkeller
  • Gänge-Menu
  • Musikbox
  • Präsentationen
  • Hochzeiten
  • Familienfeiern
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

10:00-15:00 und 17:00-0:00

Mi

10:00-15:00 und 17:00-0:00

Do

10:00-15:00 und 17:00-0:00

Fr

10:00-15:00 und 17:00-0:00

Sa

17:00-0:00

So

10:00-15:00

Wir bieten Ihnen frisch zubereitete saisionale Speisen, lassen Sie sich von uns verwöhnen! Reservierungen werden sehr gerne unter 0660/734 6880 angenommen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.8/5

257 Bewertungen

Bart

22.01.2024

Ein gehobenes Lokal, das exzellentes Essen und erlesene Weine bietet. Das Personal zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Das Ambiente entsprach nicht ganz meinen Erwartungen; solch eine Gestaltung wäre in einem chinesischen Restaurant angebracht, jedoch nicht in einem so qualitativen Lokal. Dies ist jedoch subjektiv. Auch die Akustik könnte verbessert werden. Trotz dieser Punkte werden wir sicher wiederkommen.

Oliver Woiwode

07.12.2023

Wir waren schon mehrfach im Kastner zu Gast und fahren gerne den Umweg wenn wir Richtung Wien unterwegs sind. Sämtliche Speisen frisch und perfekt zubereitet, lecker und es macht einfach nur Spaß dort zu verweilen. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse, wir kommen gerne immer wieder. Anmerkung an die Kritiker des Preises: gute Qualität und handwerkliche Zubereitung ist nun nicht mit Systemgastro vergleichbar.

Gerhard Haselsteiner

18.10.2023

Sehr guter Service. Das Essen teilweise ein Traum. Alles wunderbar.👍👍

Rudolf Temper

12.10.2023

Super Lokal, die Bedingungen ist sehr nett und freundlich. 👏👏👍Das Essen ist absolut Top 🥩🍖🥂🍗 da gibt es nichts zu meckern. Ich kann nur sagen es war jedesmal ein Traum. Kann ich nur empfehlen.

Alexander Baltzewitsch

13.02.2022

Wir waren das erstemal dort zu zweit zum Mittagessen. Da erst 2 Tage vorher reserviert bekamen wir Sonntag Mittag "nur" den hohen Tisch am Eingang, war aber ganz in Ordnung! Die Chefin des Hauses war sehr charmant, aufmerksam und fand die richtige Mischung dass es nicht zu aufdringlich war. Sehr gute Weinauswahl, nur der Brotkorb zu Beginn hätte sich sicher über etwas Butter oder ähnliches als Begleitung gefreut. Und über das Essen selbst muss ich keine Worte verlieren! Hervorragend im Geschmack, in der Präsentation und in der Balance der Geschmäcker. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Mahl!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist zuvorkommend und höflich. Kann ich nur weiterempfehlen. Große Portionen und der Preis stimmt.

Sind seit Jahren Stammgäste. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Hier schmeckt einfach alles.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.