Logo

Ristorante e Pizzeria - La Commedia da Pasquale

Geöffnet Heute: 11:30-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Bockgasse 61

4020 Linz

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ristorante
  • Pizzeria
  • Italienische Restaurants
  • Italienische Küche
  • Pizza
  • Pasta
  • Nudelgerichte
  • Fleischgerichte
  • Mediterrane Spezialitäten
  • Weine
  • Rotwein
  • Weißwein
  • Feste
  • Feiern
  • Veranstaltungen
  • Events
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Saisonale Küche
  • Vegetarische Küche
  • Gastgarten
  • Raucherbereich
  • barrierefrei
  • Küche nach 22 Uhr
  • Essen und Trinken

Mo

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Di

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Mi

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Do

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Fr

11:30-14:00 und 17:00-23:00

Sa

11:30-14:00 und 17:00-23:00

So

11:30-14:00 und 17:00-23:00

TripAdvisor
(21)
Google
(470)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Montag - Sonntag: 11:30 - 14:00 und 17:00 - 23:00 Uhr

TripAdvisor Bewertungen und Empfehlungen

21 Bewertungen

Essen
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle 21 Bewertungen des Ristorante e Pizzeria - La Commedia da Pasquale.
Diese Bewertungen sind subjektive Meinungen der Reisenden und nicht von TripAdvisor LLC und seinen Partnern.
© 2024 TripAdvisor LLC.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Companion61540178379

15.03.2024

Sehr gut

Super gute Pizza. Sehr nettes Personal. Sehr schönes Restaurante. Preisleistung ist super gut, und das Restaurant ist sauber. Nur zu empfehlen! ...mehr.

Allerstorfer

11.08.2023

Die Beste Pizza Adresse am Linzer Froschberg!!

Mein Gedanke war, was könnte man Essen an einen so heißen Tag!! Auf der überaus großen Speisenkarte stand ein Salt >Tosca ...mehr.

Magdalena L

24.08.2019

Wunderbares Essen, immer freundlicher Italiener

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir dort essen gehen. Pizza, Pasta, Pesce - alles ausgezeichnet. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und fühlt sich einfach wohl. Mille grazie! ...mehr.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

470 Bewertungen

Christine Jutta Ramser

21.04.2024

Gestern Abend nach einer Vorstellung in der Tips Arena zum ersten Mal hier gewesen, um ca 22. 15 noch herzlich empfangen worden und auf meine Frage ob man noch was zu essen bekommt, sehr freundlich vom Kellner informiert worden jaaa es gibt noch Pizza. Die Pizza war war vorzüglich der Prosecco ausgezeichnet, eine Flasche ging mit nach Hause 🤣 und ein extrem freundlich zuvorkommender TOP Kellner 😀 Beim nächsten Linz Besuch wir kommen wieder. Danke dem Fortuna Team ihr seid SPITZE!!!!!!!!🌹

Slaven Dujic

22.02.2024

Habe auf das Essen länger warten müssen. Aber es hat sich ausgezahlt, beste Pizzeria von Linz. Meine ganze Familie und ich waren begeistert. Sehr sauber, sehr nett, sehr zuvorkommend. Das solche Leute noch gibt. Wahnsinn!! Ein junger Chef. Er hat zu mir gesagt, es ist kein Schnell Imbiss, sondern ein Restaurant. Aber es hat sich wirklich ausgezahlt. Ich war voll begeistert war schon öfters dort. Bin auch Stammkunde jetzt und wollte ihm eine Bewertung schreiben, nicht fünf Sterne sondern zehn Sterne! Danke an das ganze Fortuna Team!

Anes Sinanovic

31.01.2024

Nachdem Ich mich in dieser tollen Pizzeria schon durch die halbe Speisekarte gegessen hatte, habe Ich mir heute die Fischplatte bestellt. Wie gewohnt war alles sehr schmackhaft , schön angerichtet und dazu noch das leckere Pizzabrot. Preis/Leistung Verhältnis top. Küche und Service sind hervorragend eingespielt und sehr herzliche Gastgeber. Bei wirklich jedem Besuch wurde ich herzlich empfangen und mit einem Lächeln verabschiedet, inkl. einem Grappa aufs Haus. Meinerseits kann ich diese Pizzeria wärmstens empfehlen. I‘ll be back! Liebe Grüße A.S

Thomas Velten

23.06.2023

Zum Abendessen nach einem Tag mit 34Grad. Der Vorspeisenteller war einfach super🤤 die Melone süss und saftig und als Kontrast zu Schinken und Wurst Perfekt. Die Pizza war ebenfalls sehr gut aber ein bisschen zu groß. 🤤 Man sitzt leider an der Straße das ist besser als drinnen lärmt aber ein bisschen. Die Glascontainer sind dem Ambiente auch nicht wirklich zuträglich. Das wird versucht mit schöner Musik in schlechter Qualität wettzumachen. Gelingt, teilweise. 😁

Jürgen Streif

19.03.2023

Sind auf gut Glück ohne Reservierung hin. Trotz vollem Haus einen Tisch organisiert bekommen👌 Sehr freundliches Personal und super lecker! Beim nächsten Ausflug nach Linz sicher wieder ein Besuch!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Immer freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen ist ein Traum.

Hier fühlt man sich als Gast wohl. Die Bedienung ist sehr nett und reagiert auch auf Sonderwünsche. Die Küche ist einfach Spitze!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.