Logo

Ristorante Luigi

Geöffnet Heute: 11:00-14:00

Diesen Eintrag teilen:

Köttlach 1

2640 Enzenreith

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Meeresfisch wie Dorade
  • Seezunge
  • Branzino
  • Seeteufel
  • Drachenkopf
  • Calamari
  • Cozze
  • Jakobsmuscheln und Scampi
  • 30 verschiedene Pizzen
  • kaltes und warmes Buffet
  • Catering
  • Essen und Trinken

Mo

Geschlossen

Di

11:00-14:00 und 17:00-23:00

Mi

11:00-14:00 und 17:00-23:00

Do

11:00-14:00 und 17:00-23:00

Fr

11:00-14:00 und 17:00-23:00

Sa

11:00-14:00 und 17:00-23:00

So

11:00-23:00

Feiertag 11:00-23:00

Wir lieben frischen Fisch

Unsere Philosophie ist einfach: Natürlich frisch!

Das gilt für den Fisch und sämtliche Zutaten. Unsere Küche ist schmackhaft mediterran und kitzelt Ihren Gaumen mit den Düften und Aromen Italiens.

Frische Zutaten, natürliche und gesunde Zubereitung, begleitet von erlesenen Weinen, ergeben unsere Philosophie, die sich ganz der hochqualitativen Küche verschrieben hat.

Unser Weinkeller

Ein edler Tropfen Wein gehört zu einem guten Essen wie ein Grappa zum Kaffee.

Weiss-, Rosé- oder Rotwein, offen oder in der Flasche. Unsere Weinkarte bietet Ihnen für jeden Geschmack und zu jedem Gericht den passenden Wein.

Lassen Sie sich von uns beraten und von den lukullischen Genüssen verzaubern.

Catering für 10 bis 400 Personen, Gästekapazität: 200 Plätze im Innenbereich, 200 Plätzen im Gastgarten

Spezielle Menüwünsche und Anfragen für besondere Veranstaltungen nehmen wir gerne persönlich entgegen, um Sie entsprechend Ihren Wünschen beraten zu können.

Über Ihre Reservierung würden wir uns sehr freuen.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

526 Bewertungen

Pawel Laskawiec

04.10.2022

Mit Abstand das beste Restaurant wo ich mit meiner Familie essen war. Das Personal ist sehr professionell und das Essen immer sehr lecker! Man fühlt sich in diesen familiären Ambiente sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung meinerseits!

Günter Schütz

04.10.2022

Lokal wunderschön, Gastgarten hervorragend, Personal super freundlich doch leider können die Speisen nicht mithalten. Suppe hat fast keinen Knoblauch gesehen, die Pizza von Geschmack sehr neutral. Leider ist halt die Gaumenfreude sehr wichtig, deshalb auch mein letzter Besuch. Preise aber sehr günstig für Oktober 2022

Bianca Schuch

04.08.2022

Liebes Team! Ein großes Lob an euch !! Es war ein wunderschöner Abend bei euch .. Das Essen, die Bedienung..... Es konnte nicht besser sein. Chef hatte uns bedient ( glaub ich ) und ging auf jeden Wunsch sofort drauf ein.. Beim Abschied verabschiedet er sich mit einem netten Handschlag!! Vielen lieben herzlichen Dank für diesen schönen Abend. LG Bianca und Stefan

Andreas Schieraus

23.07.2022

Angenehme Atmosphäre. Bedienung super nett und sehr zuvorkommend.Alle waren freundlich und nett. Essen war ausgezeichnet und sehr schöne Portionen. Die ganze Belegschaft war sehr bemüht. Und das Ergebnis war einfach spitze Kann ich nur empfehlen.

Helfried Liebscher

22.08.2021

Toller Gastgarten, sehr nette und freundliche Bedienung. Leider waren die Pizzen nicht mehr ganz so heiß, da wir vorher noch sehr gute Bruschettas hatten. Da dürften die Pizzen schon früher fertig geworden sein. Geschmacklich trotzdem 1A. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Hier fühlt man sich als Gast wohl. Immer frische Speisen.

Seit vielen Jahren sind wir Gäste bei Luigi,das Essen ist super lecker und das ganze Personal ist sehr freundlich.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.