Logo

Ristorante - Trattoria - Antonio

Geöffnet Heute: 10:00-00:00

Ristorante - Trattoria - Antonio

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen bei
Ristorante - Trattoria - Antonio

Bei  Antonio erfreuen sich Freunde echter italienischer Küche authentischer, oft schon vergessener Gerichte aus fast allen Winkeln Italiens.


Toskanische Gaumenfreuden

Suppe ist nicht gleich Suppe.
Die Pappa al Pomodoro beispielsweise, die hier im serviert wird, ist eine Gaumenfreude, sehr toskanisch, sehr würzig - reizvoll.
Sehr reizvoll sind auch die anderen mit Kräutern und Gewürzen "verwöhnten" Gerichte wie Polenta-Aufläufe, Spaghetti mit Pesto, Crostini und auch die diversen Fleischgerichte.
Der exzellente Espresso mundet hervorragend zum herrlich lockeren Tiramisu, der zartsüße Zuccotto beweist, beim speist man originaler als in Italien selbst.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlungsmöglichkeiten
  • VISA
  • EC
  • Cash
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
TripAdvisor
Bewertungen und Empfehlungen

38 Bewertungen

Tripadvisor Bewertung von Reisenden:

Essen
Ambiente
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

kevinjeske

11 Aug 2019

Gute Küche

Das Essen, indem Fall eine Pizza Tonno, war sehr gut. Ich persönlich finde das Lokal nicht besonders schön, aber es ist in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich. Komme gerne wieder Mehr

Wolfgang S

13 Feb 2019

Geschmack sehr Gut

Tolles Restaurant mit vielen Guten Angeboten, Speisen sehr Schmackhaft Service Ausgezeichnet und Nette Bedienung! Note 1A sehr Empfehlenswert! Mehr

WolfgangS2416

12 Jul 2018

Geschäfsessen

Sehr Gutes Restaurant im Alten Gemäuer-Stilvoll-und Sehensert für einen Besuch.das Mittags-Essen war geschmacksmäßig "Sehr Gut"große Auswahl an Speien und Getränken, es lohnt sich für weitere ... Mehr

Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.2/5

266 Bewertungen

11.03.2020

Ein letztes Mal gut Essen bevor es in den wohlverdienten Ruhestand geht...

01.12.2019

Seit Jahren unser Lieblingsitaliener! Obwol die Inneneinrichtung schon etwas veraltet ist, stimmt alles übrige! Was wir auch sehr schätzen: dif Küche spart mit dem Knoblauch nicht 😉

04.09.2019

Speisen haben uns allen Dreien gut geschmeckt, aber der herbe Charme des Servicepersonals, war gewöhnungsbedürftig. Mit einer Ausnahme, aber den Namen wissen wir leider nicht. Wir gehen einmal davon aus, dass das eine Ausnahme war. Einmal werden wir es sicher noch einmal versuchen!

21.08.2019

Von außen ist der Anblick weniger schön als von innen. Das Restaurant bezaubert mit sehr guten Speisen, die teils recht fettig sind und umgibt den Kunden mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind völlig in Ordnung. Es gibt Raucher und Nichtraucher-Bereiche.

14.06.2019

Super Restaurant... Preis Leistung 1A...Die Speisen immer hervorragend und die Auswahl riesig... Freundliche und schnelle Bedienung... Wartezeit kurz... Ich komme sicher wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

tolles Ambiente, Personal total aufmerksam und sehr flott, top Angebote und sehr leckeres Essen! Kommen auf jeden Fall wieder!

Super Essen, große Auswahl und freundliche Bedienung. Alles was man für ein nettes Essen braucht!

Das Personal ist freundlich und flott. Kann bis jetzt nur Gutes berichten! Die Küche ist einfach Spitze!

Eines der besten Restaurants. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Küche ist einfach Spitze!

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.