Röntgen Prof Dr Pokieser

Diesen Eintrag teilen:

Währinger Str. 138

1180 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Ultraschall
  • Beratungsgespräche
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Nachbehandlungen

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.5/5

59 Bewertungen

Lalane Rank

11.04.2024

Ich hatte eine defäkographie und es war die entwürdigenste Erfahrung meines Lebens. Keinerlei Intimsphäre und der Befund wurde mir mitgeteilt wärend ich noch auf dem Topf saß. Ich wußte, dass die Untersuchung nicht angenehm wird, aber damit war nicht zu rechnen.

David Sommerlechner

26.03.2024

Wir waren von dem freundlichen Umgang und fachlichen Kompetenz, insbesondere auch in Rücksicht auf die Gründe der Untersuchung) durch das Team (Assistenz und medizinisch technisches Team) und durch den behandelnden Arzt Dr Knogler rundum zufrieden und begeistert.

NK NK

02.03.2024

Sehr kompetentes Radiologenteam! Sowohl Herr Dr. Gittler, als auch Dr. Varga (Assistenzarzt?) sind besonnene und gewissenhafte Ärzte, die bei der Untersuchung sehr präzise vorgehen und auch im Rahmen einer "Kassenuntersuchung" ,Zeit für ein kurzes, informatives Aufklärungsgespräch mit dem Patienten aufbringen! Prompte, unkomplizierte Terminvergabe und, bis auf eine Ausnahme, ein freundliches Assistentinnnenteam! Einzig, tatsächlich etwas unangenehm ist die räumliche Enge im Empfangsbereich, da kann es schon einmal eng werden, wenn mehr als zwei Patienten bei der Anmeldung warten!

An Kal

09.01.2024

So gründlich und kompetent die Untersuchungen, so wohlwollend und unterstützend das Klima untereinander und zu den Patienten. Bekanntermaßen Zeichen hervorragender Qualifikation und hoher Führungsqualität der Leitung.

Tamara Michaela

06.10.2023

Uneingeschränkte Empfehlung Sehr rasche Terminvergabe, kaum Wartezeit, gründliche Untersuchung sowie super nettes und kompetentes Team. Wirklich alle dort arbeitenden Personen sind äußerst freundlich und man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.