Rudda GmbH

Geöffnet: 9:00-12:00, 13:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Mühlgasse 1-3

3860 Heidenreichstein

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Holzfachgeschäft
  • Deckenverkleidungen
  • Trittstufen
  • Wandverkleidungen
  • Holzdecken
  • Holzhandel
  • Parkettböden
  • Stiegen
  • Treppen
  • Landhausdielen
  • Türen
  • Innentüren
  • Parkett
  • Tafelböden
  • Montage
  • Türen/Tore
  • Schnittholz
  • Planung
  • Furnierholz
  • Holzwerkstoff

Mo

9:00-12:00 und 13:00-18:00

Di

9:00-12:00 und 13:00-18:00

Mi

9:00-12:00 und 13:00-18:00

Do

9:00-12:00 und 13:00-18:00

Fr

9:00-12:00 und 13:00-18:00

Sa

9:00-12:00

So

Geschlossen

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.2/5

15 Bewertungen

Oliver Stadlhuber

10.10.2023

Wir haben auch festgestellt, dass das Tafelparkett (Atrium OS), welches über 100€/qm kostet, aus Indonesien importiert wurde. Die Qualität des Bodens für diesen Preis lässt zu wünschen übrig, die Fasen wurden nachträglich eingefräst und nicht geölt, dazu noch schief und komplett unterschiedlich tief, sehr enttäuschend. Der 2. Boden (Paramount, 80€/qm) war qualitativ auch nicht viel besser, komplett verbogen (Bodenleger bezeichnete es als Bananenparkett). Wir haben tatsächlich handwerkliche Qualität aus Österreich erwartet, welche ja bei jeder Gelegenheit beworben und angepriesen wird, aber tatsächlich kommen zumindest unsere 2 Böden aus dem asiatischen Ausland. Empfehlung: Man sollte ausführlich und explizit nach dem Lieferanten der Böden fragen! Schade eigentlich!

Markus Pöcksteiner

29.08.2023

Wir dachten Ware aus dem Waldviertel zu erhalten und geliefert wurde Exportware aus Indonesien. Der Katalog vermittelt einen falschen Eindruck.

Jakob Berger

24.07.2016

Für die Renovierung unserer Wohnung haben wir uns für Rudda entschieden. Als wir uns die Webseite der Firma anschauten, waren wir von der Qualität und Vielfältigkeit der Produkte sehr begeistert. Einen positiven Eindruck machte uns auch die gute und freundliche Telefonbedienung vor unserem Besuch. In der Filiale wurden wir von sehr kompetenten Experten beraten, die die Wünsche der Kunden ernsthaft nehmen und auf diese eingehen. Sie nehmen sich Zeit, dem Kunden alle möglichen Holzarten, Dielengrößen und -farben zu zeigen. Insgesamt sind wir mit der professionellen Beratung vor Ort und am Telefon sehr zufrieden. Das Einzige, von dem ich mir mehr gewünscht hätte, ist, mehr Fotos von der Filiale hochzuladen. Die Filiale ist wirklich groß und das erkennt man von den Fotos hier leider nicht.

Julia Willenpart

20.05.2016

Als mein Mann und ich vor 5 Jahren die Böden in unserer Wohnung erneuern ließen, haben wir uns für einen dunklen Parkettboden von RUDDA fürs Wohnzimmer entschieden. In den restlichen Räumen ließen wir einfache, Qualitativ niedrigere Böden verlegen, da wir uns dort eh nicht so oft aufhalten. Nur leider war das eine falsche Entscheidung. Der Boden von Rudda im Wohnzimmer sieht noch immer Top aus, dafür aber die anderen Flopp :/ Jetzt müssen wir erst wieder die anderen erneuern lassen, aber diesmal alle von Rudda ;) Zur Beratung kann ich nur positives erwähnen. Sehr professionell, und das Team achtet darauf, was am Besten in deine privaten Räume passt. Ich bin sehr zufrieden

Sebastian

15.01.2016

Wir haben uns erst letzte Wochen einen neuen Parkettboden von RUDDA in unseren Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmern verlegen lassen. Wir haben uns für RUDDA entschieden, da wir dort wirklich exzellent beraten wurden und die Auswahl an Parkettböden erste Klasse ist. Auch bei der Lieferung gab es keinerlei Probleme. Es War einfache alles Tip Top! Wir und unsere beiden Kids sind sehr zufrieden mit unseren neuen Böden und können die Firma ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.