Sajado

Diesen Eintrag teilen:

Europastrasse 1

7400 Oberwart

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Restaurants
  • Asiatisch Wokhaus
  • Asia
  • Restaurant
  • Gastronomie
  • Spezialitäten
  • Familienfeiern
  • Sushi
  • Buffet
  • Runningsushi
  • Tepanyaki
  • Essen und Trinken

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Google
(1158)
GSOL // Gelbe Seiten Online
(2)

BEWERTUNG SCHREIBEN

Im Sajado erwartet Sie ein bunter Mix aus den Spezialitäten asiatischer Küche in entspannter Atmosphäre. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 11:00 - 22:30 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

1158 Bewertungen

Renate Marx

14.04.2024

Ich kann mit anderen Rezessionen, die unfreundliche Bedienung nur bestätigen ( mit einer negativen Erfahrung für ein zwölfjähriges Mädchen) ... Das Essen vom Buffet war nicht warm und dem Preis/Leistungsverhältnis nicht entsprechend zu anderen Restaurants . Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Carina

08.03.2024

Heute war ich nach wirklich vielen Jahren wieder zum Mittagsbuffet bei Sajado in Oberwart. Das Essen war frisch, heiß und lecker. Die Auswahl war groß. Einzig die süß säuerlich Suppe schmeckte etwas mit Wasser gestreckt. Insgesamt aber super Preis Leistungsverhältnis, wenn man zwischen Einkäufen oder Terminen essen gehen möchte. Gerne wieder!

Tiffany König

17.02.2024

Leider wurden wir heute sehr enttäuscht vom Personal wir hatten einen Tisch reserviert und den auch bekommen...begannen mit dem Essen und 5 min später kam eine Kellnerin und fragte uns wann wir gehn können da andere personen auch essen wollen ...wir waren da gerade mal mit Wartezeit aufs Trinken 15 min da ...sie machte uns dann eine Zeitangabe von 30 -45 min dann mussten wir den Tisch verlassen ! ABSOLUTE FRECHHEIT ! Wenn ich wo essen gehe möchte ich das Essen genießen und in Ruhe essen OHNE ZEITSTRESS ! Sowas haben wir noch nie erlebt !

Angelika Hasieber

21.01.2024

Tolles Essen, sehr lecker, Service schnell und trotzdem freundlich. Das Lokal könnte größer sein. Komme gerne wieder

Ted B UNDY

21.09.2023

Hut ab, einer der besten Chinesen hier am Lande. Das Buffet ist sehr üppi, es wird auch ständig nach gelegt. Wer Sushi mag ist hier genau richtig. Vom Geschmack einfach sehr gut, egal ob die Suppen, Hauptspeise oder Nachtisch. Werde mit meiner Familie hier des öfteren Essen gehen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung. Eines der besten Restaurants. Alle Speisen sind einfach lecker.

Sind seit Jahren Stammgäste. Die Bedienung ist super. Immer frische Speisen.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.