Logo

Sales & Business TUNER

Geöffnet: 09:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Leidlweg 10

1220 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Strategie
  • Projektmanagement
  • Human Resources
  • Marketing und Sales
  • Workshops
  • Coachings
  • Trainings
  • mittelständische Unternehmen
  • Kleinunternehmen
  • Firmengründer

Mo

09:00-20:00

Di

09:00-20:00

Mi

09:00-20:00

Do

09:00-20:00

Fr

09:00-18:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

Unternehmerakademie 

Sales & Business TUNER

 

Wolfgang Mötz und Valentina Keserue gehören zu den führenden Experten im Bereich Unternehmens-führung und Business-Wachstum.

Du bist Selbständig oder Geschäftsführer:in von einem KMU und möchtest:

  • mehr Neukunden durch das Zusammenspiel von Online & Offline gewinnen
  • ein profitables Business aufbauen – ohne dass alles an dir hängen bleibt
  • motivierte, verlässliche Mitarbeiter haben, denen du beruhigt Aufgaben übergibst und
  • endlich die ersehnte Freiheit und Selbstbestimmung erreichen?


Wir können dir sehr gerne dabei helfen!

Dein großes Ziel ist nämlich auch unseres: Wir möchten, dass du ein erfolgreiches Unternehmen führst. Endlich das Einkommen erwirtschaftest, das du verdienst – ohne dass du dabei Tag und Nacht arbeiten musst! Und du dabei Geld und Zeit hast für die Dinge, die dir Spaß machen oder die dir einfach wichtig sind.

Wir arbeiten am liebsten mit Selbständigen und Geschäftsführer:innen von KMUs zusammen, die sich gerne weiterentwickeln und persönlich wachsen wollen. Und denen die Werte Integrität, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Innovation genauso wichtig sind wie uns.

Wenn wir dein Leben positiv beeinflussen können und damit deine Welt für dich dadurch lebenswerter wird – dann haben wir unsere Mission erfüllt.

Damit Du immer den richtigen Durchblick hast!

Weitere Leistungen

  • Gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung in der Leitung von Unternehmen.
  • Wir helfen dir raus aus der selbst & ständig-Falle.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

3 Bewertungen

Sabine Hurst

09.01.2024

Danke an Valentina und Wolfgang für das M-Akademie-Programm. Ich habe es problemlos neben meinem Job besuchen können und kann einfach nur sagen, dass euer Führungskräfte-Training für mich sehr sehr wertvoll war. Jede Einheit war top und lehrreich. Die Techniken und Gesprächsleitfäden erleichtern mir jetzt immer noch täglich die Arbeit mit meinem Team. Deshalb: Einfach noch einmal Danke an euch!

Christian Huber

24.08.2023

Meine Erwartungen an den Kurs Online 2 Offline Masterclass wurden mehr als erfüllt. Aufbau, Einleitung und die Struktur der Inhalte sind top geplant und ermöglichen eine erfolgreiche Praxisumsetzung. Besonders gefallen haben mir auch die Live Sessions, die zusätzlich nochmal eine gute Ergänzung waren. O2O war für mich eine sehr inspirierende und hilfreiche Gelegenheit, die aktuell gelebte Vertriebspraxis neu zu überdenken und zukünftig im Team aufzubauen. Wir werden uns weiters auch beim Texten an die Vorgabe von O2O halten und diese u.a. beim Aufbau unserer neuen Homepage berücksichtigen.

Christopher Krassnig

25.04.2023

Top Unternehmertraining aus Wien. Das Business Coaching hat mir sehr dabei geholfen, die Herausforderungen in meinem Unternehmen zu meistern und mich selbst weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr auf unsere weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.