Logo

Salon KA-MA OG

Geöffnet Heute: 9:00-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Kaiserfeldgasse 8

8700 Leoben

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Friseur
  • Friseursalons
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Friseurgeschäfte
  • Haarsalons
  • Coiffeur
  • Haircutter
  • Brautfrisuren
  • Trendfrisuren
  • Trendschnitte
  • Hochsteckfrisuren
  • Wimpernfärben
  • Farb- und Typberatung
  • Kopfmassagen
  • Wellness
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Extensions
  • Perücken
  • Haarpflegeprodukte
  • Stylingprodukte

Mo

Geschlossen

Di

9:00-17:00

Mi

9:00-17:00

Do

9:00-17:00

Fr

9:00-18:00

Sa

8:00-12:30

So

Geschlossen

Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag - Donnerstag: 9:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.9/5

23 Bewertungen

Christoph Fixl

16.07.2023

Ich kann diesen Friseurladen nur empfehlen! Sehr freundliche Mitarbeiter. Preis Leistung Top! Komme sicher wieder.

Stone

16.07.2023

Alles top 👍 Sehr freundlich und ausgesprochen sympathisch. Für mich bester Friseur im Bezirk 😊

Anita Hermann

16.07.2023

Super Salon 😊 ideal wenn man Frisuren für besondere Anlässe braucht (Hochzeit, Taufe, Bälle usw), ich bin auch ein großer Fan der La Biosthetique Produkte 🙂 Ich kenne viele Frauen und Männer die von dort auch eine Perücke oder Haarteile haben, alle zufrieden. Ich geh einfach gerne hin, alles unkompliziert immer freundlich und kompetent, Preis passt auch 👍

A T

13.07.2023

Sehr guter und kompetenter Fiseursalon. Allerdings muss die Rechnung gut kontolliert werden. Man verrechnet Dienste, die nicht in Anspruch genommen wurden.

Lisa

02.03.2020

Ein sehr schöner Salon mit extrem freundlichen Frisörinnen, die ihr Handwerk hevorragend beherrschen! Ich bin ganz spontan dort gelandet, habe gefragt ob noch ein Termin frei ist und 45 Minuten später war ich bereits dran! Gemeinsam wurde besprochen wie ich die Haare gerne haben möchte. Da ich meine Haare 20 cm kürzen wollte, hat die Frisörin nochmals genau nachgefragt ob ich das wirklich so möchte. Das fand ich super, hier gibt es dann keine bösen Überraschungen im Nachhinein 😉. Ich habe zudem einen Kaffee und einen Cookie bekommen und mich sehr nett unterhalten. Es ist ein sehr sauberer Salon in dem man sich sofort wohl fühlt. Mit meinem Haarschnitt bin ich auch absolut zufrieden. Überdies hinaus werden im Salon auch Perücken angefertigt. Es gibt einen StudentInnenrabatt von 20 %. Für Waschen, Schneiden und Trocken habe ich mit über schulterlangem Haar 40 Euro bezahlt, absolut angemessen. Ich empfehle den Salon auf jeden Fall guten Gewissens weiter und werde zukünftig wieder dort meine Haare schneiden lassen!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr sympathisches Personal War zufrieden, komme wieder. Beste Beratung und Behandlung.

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Nette Mädels , alles Bestens. Gute Beratung und Topqualität.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.