Logo

SarayUsbekisches Restaurant Wien

Geöffnet: 11:00-22:00

Diesen Eintrag teilen:

Heiligenstädterstraße 31

1190 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Nationale Küche
  • Internationale Küche
  • Nichtraucherbereich
  • Mittagsmenü
  • Verkauf regionaler Schmankerl

Mo

11:00-22:00

Di

Geschlossen

Mi

Geschlossen

Do

11:00-22:00

Fr

11:00-22:00

Sa

11:00-22:00

So

11:00-22:00

Orientalische Küche vom Feinsten 


Unser Fokus liegt darauf, Eindrücke von usbekischer Tradition, Kultur, hochwertigen hausgemachten Speisen und herausragendem, authentischem Service zu vermitteln. Alle unsere hausgemachten Speisen werden von unserem professionellen Koch mit unnachahmlichem Talent, Liebe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit zubereitet.

Usbekische Männer sind stolz auf ihre Fähigkeit, den einzigartigsten und prächtigsten Pilaw (Pilaf), Plov bzw. Osh auf Usbekisch, zuzubereiten. Plov ist in ganz Zentralasien bekannt und beliebt, aber seinen Ursprung hat es in Usbekistan. In unserem Usbekisches Restaurant Wien arbeiten Meisterköche, die den Plov über offener Flamme kochen und die an Feiertagen oder Anlässen wie Hochzeiten Tausende von Menschen bedienen können. Es braucht sicherlich jahrelange Übung ohne Raum für Misserfolge.  Die meisten Plov-Arten enthalten ähnliche Zutaten: Fleisch, Reis, Karotten und Gewürze, und die klassische Technik umfasst drei Hauptphasen: die Zubereitung der flüssigen Basis, das Hinzufügen des Reis und das abschließende Kochen.

Egal woher Sie kommen, wir garantieren Ihnen, dass ein Happen Sie auf eine exotische Flucht entführt. Die Speisekarte umfasst eine Vielzahl von Artikeln, von denen jeder ein Feuerwerk der Kochfantasie darstellt. Schauen Sie vorbei und probieren Sie unsere einzigartig gewürzten und originellen kulinarischen Kreationen.

Weitere Leistungen

  • Traditionelle usbekische Gerichte
  • Spezialitäten vom Grill
  • Usbekische Nachspeisen
  • Usbekische Suppen
  • Getränke aller Art

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung

Sprachen

  • deutsch
  • englisch
  • usbekisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.9/5

52 Bewertungen

S

21.10.2023

Preise nicht aktuell , keine Karte mit aktuellen Preisen , alles kostet extra, keine Stimmung , das war das erste und das letzte mal nieee wieder

Dániel Györe

12.06.2023

Wir haben 2 Cola und ein großes Bier bestellt, statt haben wir ein kleines Bier und eine Cola bekommen. Ja okey Fehler macht jede wir haben noch ein Cola nachbestellt. Aber später wenn wir die Rechnung gesehen haben wollten wir nicht glauben.. €6.50 für ein kleines Cola?! (0,33l) €13 für die 2 kleines Cola? Nein danke.. wir kommen nie zurück

cian karaman

04.02.2023

Richtige ausländer ort.. habe online tisch reserviert , 3 tage vorraus sogar alles hat gepasst,? Wo ich dann am samstag dort war hsben sie gemeint ich sollte mich telefonisch melden und nicht online.. wozu habt ihr euch dann online gestellt und über quando sogar.. soll dass nur ein werbung sein ? Wozu macht ihr dann online reservierung wenn ihr nicht fähig seits euch anzupassen ???? Frecheit frecheit frecheitt.... aber typisch wundert mich nicht nicht integrierte ausländer... ihr hsbt mein wochenende versaut danke..... leute bittee lasst euch nicht gefallen. Leute dir integriert sind und nach europäische enorm arbeiten sollen diese laden führen.. lächerlich echt lächerlich .......... mir fehlen dir wörter

Sinem K.

24.10.2022

Wir müssten fast 45 min. auf unsere Getränke warten danach haben wir mehrmals Kellner/in aufgerufen. Sie sind einfach vorbei gegangen. Wir haben den Geschäftsführer angesprochen dass unsere Getränke noch immer nicht da ist er ging und brachte uns eine kleine Obst Teller als „ Entschuldigung“ angeblich. Worauf wir später alles zahlen müssten mit dem Obst Teller und noch dazu ein Getränk die was 8 mal getrunken worden sei obwohl es nicht von uns war. Alle die in diesem Restaurants arbeiten sollten dringend einen Kurs in Anstand und Manieren besuchen! Nie wieder!!!!!! Empfehle niemanden!!! Sollte jemand doch hingehen aufs Rechnung ACHTEN!!!

Alperen Uyar

26.02.2022

Das Essen was dort serviert wird verdient eine 0 von 5 Sternen werde dort nie wieder was essen. Ich vermute das auch im Lokal halblegale dinge zugehen nach dem ich mit der Karte zahlen wollte meinte der Kellner wir bevorzugen es eher Bar nachdem er gemerkt hat dass ich nichts Bar dabei habe ging die Kartenzahlung plötzlicherweise. Im großen und ganzen ist es im Lokal schön aber der Service und das Essen verdienen garkein Stern. NICHT ZU EMPFEHLEN

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.