Logo

SAWI Gartengestaltung Gartenpflege-Dachgärten Inh. Michael Martan

Diesen Eintrag teilen:

Höllwiesenstrasse 20 b

4600 Wels

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Gartengestaltung
  • Gartenpflege
  • Pflanzarbeiten
  • Grünanlagenpflege
  • Gehölzschnitt
  • Grabpflege
  • Rasenansaat Rollrasen
  • Intensive Dachbegrünungsarbeiten
  • extensive Dachbegrünungsarbeiten
  • Biotopbau
  • Biotope
  • Gartenbeleuchtung
  • Rasenpflege
  • Brunnen
  • Deutscher Garten
  • Kräutergarten
  • Naturgarten
  • Steingarten
  • Planung
  • Dachgärten
  • Mediterraner Garten
  • Rosengarten

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Die Natur kommt auch ohne den Menschen aus. Der Garten nicht. Es ist Kulturarbeit, um aus einer Ödnis das blühende Leben zu machen, aus verwilderter Natur eine malerische Landschaft. Aus einem Garten ein Biotop. So sind die Gärten von Sawi! Inh.: Michael Martan

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4.4/5

955 Bewertungen

Chips Queen

02.05.2024

Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Ich habe einen Gartentisch und Sessel zur Abholung bestellt. Eigentlich sollte die Ware 4 Stunden später abholbereit sein. Ich habe 2 Tage lang zwar eine Bestellbestätigung bekommen jedoch keine Abholbenachrichtigung. Ich habe dann selbst dort angerufen und erfahren, dass meine Bestellung ein Ausstellungsstück sei, welches ich nicht haben könne. Verständigung darüber habe ich nie bekommen. Auf näheres Nachfragen wurde ich angeblich an die Chefin verbunden. Ewiges Warten am Telefon bis mir aufgelegt wurde. Ich bin sehr enttäuscht vom nicht vorhandenen Kundenservice dieser Filiale.

Brigitte Aichinger

09.04.2024

Gute Auswahl, jedoch steht man ewig an der Kasse, da zu wenig Personal.....und das wirkt am Kunden negativ!!!!! Ich will nicht meine Zeit in einer nicht endenden Warteschlange verbringen um zu bezahlen! 🙈🙈🙈🙈

Sonja Valentina

05.12.2023

Verkaufen noch immer Kleintiere aus Qualzuchten! Kaninchen werden einzeln in kleinen Käfigen gehalten und laufen auf und ab! Bei vielen Tieren kann man ein verstörtes Verhalten erkennen… sehr traurig!! Die Tierheime sind voll, bitte adoptiert und unterstützt diesen Verkauf nicht! (Aufdeckungen der Qualzuchten kann man online nachlesen)

Maria Radlmair

07.10.2023

Wir brauchen einen Granitbrunnen für den Garten. Dehner ist gleich Dehner stimmt nicht ganz. In Wels arbeitet das Ehepaar Steiner-Stör und das ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu toppen. Kommen sicher wieder.

Resl

15.07.2023

Großer Fan. Geh zwar nicht oft hin da ich immer eindeutig zu viel Geld dort lasse aber nicht wegen den Preisen sondern wegen mangelnder Selbstbeherrschung.🤷🏻‍♀️🤣 Top Auswahl (auch an Raritäten) und gute Qualität bei Zimmerpflanzen und Tierartikel. Hilfsbereite Mitarbeiter.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Die Auswahl an Pflanzen ist großartig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.

Ich bin einmal die Woche da. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Sehr schöne Sträuße, sehr individuell.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.