Logo

SAWI Gartengestaltung Gartenpflege-Dachgärten Inh. Michael Martan

SAWI Gartengestaltung Gartenpflege-Dachgärten Inh. Michael Martan

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Die Natur kommt auch ohne den Menschen aus. Der Garten nicht. Es ist Kulturarbeit, um aus einer Ödnis das blühende Leben zu machen, aus verwilderter Natur eine malerische Landschaft. Aus einem Garten ein Biotop. So sind die Gärten von Sawi! Inh.: Michael Martan
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.3/5

259 Bewertungen

16.08.2019

Leider falsche Beratung zum Thema Geschlecht Wellensittiche. Uns wurden 2 Hennen verkauft, mit der Aussage, dass dies auf jeden Fall funktioniert, in einschlägigen Foren ist vom Gegenteil die Rede und auch unsere jetzige Erfahrung zeigt, dass es nicht funktioniert. Darauf angesprochen versucht man uns zu überzeugen, dass wir 2 Hähne gekauft haben, was nicht stimmt. Danach wurde wieder gesagt, 2 Hennen würden funktionieren. Nach mehrmaligen Diskussionen werden vom Personal die Meinungen gewechselt, so wie es gerade passt. Anstatt Tipps oder Hilfe bekommt man als Antwort: "ist so".

10.07.2019

Dame an der Kassa / Fr. Rainer / immer freundlich.. auch wenn's mal stressig ist!

23.04.2019

Dieser Dehner Gartencenter ist wirklich sehr schön! Schöne Blumen und auch sehr süße Tiere! Sehr schön!!!

25.02.2019

Es tut mir Leid aber wenn ich könnte würde ich diesem Dehner Standort 0 Sterne geben. Wir haben am 27.09.2018 eine vermeintliche Nymphensittich Dame gekauft, nach 4 Monaten versuchen und warten Stellte sich Endgültig heraus dass dies keine Henne sondern ein Hahn ist. Abteilungsleiter Entschuldigte sich und gab uns eine andere vermeintliche Henne mit. (Tauschte sie auf Kulanz um) Schweren Herzens ließen wir den Vogel wieder im "Zoofachhandel" und nahmen dann den zweiten Vogel mit. Leider haben wir nicht den Platz um dementsprechend für beide Hähne noch zwei Hennen zu beherbergen. Die Annäherungsversuche unseres Hahns wurden Aggressiv von der "Henne" abgewehrt und es schien als wäre es nur ein Problem der Eingewöhnungszeit. Jedoch täuschte das, die Zweite vermeintliche Henne fing an die erste Henne zu umwerben und zu Balzen. Laut dem "Fachmann" war dies Normal. (Man versucht in den Schwarm aufgenommen zu werden) Ein weiteres Monat verging und es hörte nicht auf, die Balzversuche wurden mehr und ebenso verzweifelter. Ein zweites Mal wird man vom Abteilungsleiter abgewiesen und die Mitarbeiterin sagte plump: "Bei ihm ist man eindeutig an der Falschen Stelle da er sich zu 100% mit Vögeln auskennt." Ein Federtest bewies dann doch den Irrtum des Abteilungsleiters. Die zweite Henne war ebenso ein Hahn. Nie wieder Dehner, Herzschmerz vorgesorgt wenn man Tiere liebt und sie gut behandeln will. Man fühlt sich anfangs gut Aufgehoben wird jedoch in jedem Sinn enttäuscht und für Dumm verkauft. Einem Experten der Weltweit Vögel im Hochpreisigen Segment verkauft sollte dies eindeutig auffallen. Einsehen des Irrtums wird unter keinem Umstand akzeptiert und man wird einfach abserviert.

04.11.2018

Sehr große Auswahl an allem, was man für Garten und Zuhause braucht. Ich kaufte 5 Obstbäume. Vorher telefonisch angefragt ob lieferbar. Nach einer perfekten Beratung wurden sie mir reserviert und ich holte sie am nächsten Tag ab. Sehr freundliches Personal, da können sich manch andere Großflächenanbieter ein Beispiel nehmen. Bravo!

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Ich bin einmal die Woche da. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Sehr schöne Sträuße, sehr individuell.

Die Auswahl an Pflanzen ist großartig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.