Logo

Schlosserei-Eder

Geöffnet ab: Montag 8:00-17:00

Schlosserei-Eder

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Bau- und Kunstschlosserei Eder

Ein Familienunternehmen mit Tradtition stellt sich vor

Die Bau- und Kunstschlosserei Eder wurde 1894 gegründet.

1984 erfolgte die Übergabe von Ernst Eder sen. auf Ernst Eder jun., der sich auf die Bau- und Kunstschlosserei spezialisierte.

1990 wurde das neue Firmengebäude eröffnet und es erfolgten zahlreiche Umbauten unter anderem ein neuer Schauraum, eine neue Lagerhalle und Parkplatz. Aber auch der Ankauf neuer Maschinen und Gerätschaften hat dazu geführt, dass eine derartig breite Produktpalette überhaupt erst möglich ist. Jeder einzelne Auftrag wird individuell geplant und verwirklicht.

Seit Jänner 2012 ist die Firma im Besitz von Sohn Ing. Robert Eder, der bereits seit 1999 in der Firma mitarbeitet und seit dieser Zeit auch maßgeblich an der Weiterentwicklung der Schlosserei beteiligt ist.
Zahlungsmöglichkeiten
  • Cash
  • Rechnung
Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Tolle Firma!

Qualifizierte Mitarbeiter und gute Berater. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!! Habe die Firma das erste mal beauftragt.

Preis/Leistung top! Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.