Logo

Schlosserei Franz Markovits

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Altes Dorf 41

2281 Raasdorf

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Schlosserei
  • Stahlbau
  • Sonderfertigung
  • Sicherheitstechnik
  • Stahlbearbeitung
  • Edelstahl
  • Aluminiumtore
  • Elekt. Tore
  • Zäune
  • Gartenzäune
  • Stiegengeländer
  • Metallgestaltungen
  • Montage
  • Reparaturen
  • Planungsarbeiten
  • Oberflächenbearbeitungen

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

Per Telefon, Fax oder Mail sind wir jederzeit für Sie erreichbar!

Herzlich Willkommen

bei

METALLTECHNIK-SCHLOSSEREI

MARKOVITS! 

 
Sind Sie auf der Suche nach einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung,
unkomplizierter Abwicklung, Sicherheit, Zuverlässigkeit und fairen Preisen?

 

BEI UNS SIND SIE RICHTIG!
 

Mit unseren Mitarbeitern setzen wir auf Qualität, Flexibilität und Leistung. Konsequente Materialauswahl, handwerkliche Qualität und gewissenhafte Arbeiten zeichnen unseren Betrieb aus. Die Firma Markovits ist ein tradtionelles Familienunternehmen spezialisiert auf höchste Bedürfnisse abseits der Massenfertigung. Unsere Schlosserei ist nicht nur auf den klassischen Bedarf spezialisiert, wir bieten darüber hinaus beginnend beim Fenstergitter, über den einfachen Zaun bis hin zu hochqualitativen, allen Erfordernissen der modernen Sicherheitstechnik entsprechend, perfekt abgestimmte Gesamtlösungen an. Alle Lösungen werden gemeinsam mit unseren Kunden geplant und den jeweiligen Erwartungen entsprechend umgesetzt.

 

Wir möchten freundlich darauf aufmerksam machen, dass es sich bei den gezeigten Produkten lediglich um eine kleine Auswahl handelt, um für Sie das passende Angebot zu finden, bitten wir Sie höflichst, uns persönlich zu kontaktieren!
 
 

Weitere Leistungen

  • Stahlbau
  • Bauschlosserei
  • Kunstschmiedearbeiten
  • Individuelle Gestaltungen
  • Einbruchsschutz
  • Zäune und Geländer
  • Reparaturen
  • Service
  • Gartentore & Einfriedungen
  • Briefkästen
  • Laternen
  • Hausmummern
  • Treppen & Innentreppen
  • Sichtschutzelemente
  • Überdachungen
  • Vordächer
  • Individuelle Beratung
  • Gemeinsame Planung mit dem Kunden

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse

Sprachen

  • Deurtsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.7/5

6 Bewertungen

erna hauzmayer

19.06.2023

ich hatte heute morgen angerufen und sind auch heute nachmittag gekommen um mein problem zu beheben sehr nett und freundlich kann sie nur weiter empfehlen

gerald hanauer

10.06.2023

Sehr kompetente Beratung. Schnelle Erledigung. Super Chef und tolle Mitarbeiter.

L.P.

30.06.2022

Schlechte Erfahrung bereits im Anfangsstadium. Konkret habe ich mich tel. an Hr. Markovits direkt gewandt und den Erstkontakt aufgenommen. Ich habe diesem mein angestrebtes Projekt erklärt und er hat daraufhin gemeint, dass das, zwecks Planung, vor Ort besichtigt bzw. genauer besprochen wird. Demnach habe ich gefragt wann es denn zeitlich möglich wäre diese „Besichtigung“ durchzuführen. Daraufhin wurde mir (am Freitag) gesagt, am Montag würde man sich hören und Näheres ausmachen. Da sich am Montag niemand bei mir meldete, rief ich eben selbst nochmals an. Hierbei hob Hr. Markovits ab, nach kurzer „Erinnerung“ wer ich bin und was ich möchte, sagte dieser zu mir, dass es (an selbigem Montag) Nachmittags gut aussieht und er sich rechtzeitig melden werde wenn er am „Heimweg“ sei. Es wurde Montag Nachmittag und niemand meldete sich - also rief ich erneut an. Dabei hob Hr. Markovits wieder ab und meinte, (nach nochmaliger Erinnerung wer ich bin und was ich möchte) dass es heute sicher nicht mehr ginge, aber er morgen (Dienstag) Vormittag Zeit hätte. So weit so gut. Heute, besagter Dienstag, rief ich Vormittags an, Hr. Markovits hob ab und ich fragte (!!! wieder nach Erklärung wer ich bin und was ich möchte !!!) wann er nun Zeit habe und vorbeikommen würde. - Jetzt aufpassen - Daraufhin sagt Hr. Markovits, dass es heute sowieso gar nicht ginge und er gerade auf der Hebebühne stehe und kurz angebunden sei, daher würde er sich zwecks Terminvereinbarung „später“ melden. Raten Sie wer sich einmal mehr nicht gemeldet hat…. Es ist mir nun zu blöd und ich werde mich um einen anderen, professionellen, verlässlichen und kompetenten Schlosser umsehen. Denn diesen zähle ich definitiv nicht dazu. Ich gönne, gerade in Zeiten wie diesen, jedem Selbständigen gute und ausreichende Aufträge um über die Runden zu kommen - aber sicher nicht so - hier ist der Fehler eindeutig in der Firma (bei der Person) selbst und nicht in der „momentanen“ Zeit zu suchen (und zu finden). PS: über schlussendliche Qualität der Arbeiten und über Zufriedenheit bei vollendeten Projekten kann ich, (leider) aufgrund des beschriebenen Problems, nichts sagen, daher werde ich darüber auch keine Bewertung abgeben. Sogleich ich aber denke, dass die wenige, schlechte, Erfahrung ausreichend für sich spricht. Hr. Markovits, einen Kunden haben sie weniger. Alles Gute. (Eine Firmeninvestition von ~ 3€ für einen Termin-/Notizblock würde ich sehr empfehlen.)

Walfried Prinz

25.08.2020

Herr Markovits persönlich hat bei uns, direkt vor Ort, ein Angebot für durchzuführende Arbeiten abgegeben, wir haben uns auf einen Fixpreis geeinigt und ein Durchführungstermin für die Arbeiten wurde vereinbart. Leider hat sich Herr Markovits dann nicht an unsere Vereinbarung gehalten, er hat telefonisch mehr Geld gefordert - daraufhin habe ich dankend auf seine Dienste verzichtet ...

Brunner Christoph

18.05.2020

Schneller Service und perfekte Auftragsumsetzung. Sehr empfehlenswert. Mfg Brunner Christoph von Brunner Hydraulik.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert. Der Sevice ist Tip-Top.

Einfach weiter zu empfehlen. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Professionell im Angebot und top in der Umsetzung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.