Logo

Schmid Logistik

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Reuttenerstr. 8

6631 Lermoos

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Nationaler Logistikverkehr
  • Internationaler Logistikverkehr
  • Logistikverkehr
  • Seecontainer
  • Übersiedlungen
  • Firmenumzüge
  • Internationale Transporte/Umzüge
  • Lagerung
  • Nachtübersiedlung
  • Güterfernverkehr mit eigenen LKW
  • Distributionslagerung
  • Logistikberatung

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

Logistikunternehmen in Lermoos

Schmid Logistik

 

Wir, ein familiengeführtes Umzugslogistikunternehmen, haben unseren Hauptsitz in Berlin.

Von hier aus steuern und koordinieren wir unsere Umzugstouren und Ladungen europaweit.

Unsere Dienstleistung sehen wir an erster Stelle in dem Kundenservice, welchen wir mit unserer 24 Stunden Rufbereitschaft anbieten.

Egal ob kurzfristig oder auch langfristig; wir sind immer bemüht, für Sie ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot zu erstellen und durch unsere Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit zu überzeugen.

Mit unseren breiten Serviceleistungen, welche wir anbieten, können wir neben dem Kerngeschäft auch eine Vielzahl weiterer Leistungen anbieten.

Unsere engagierten Mitarbeiter sind kompetent, geschult und motiviert. Gern stellen wir uns den täglichen Herausforderungen im Speditionsgeschäft und werden – immer im Interesse des Kunden – eine entsprechende Lösung suchen.

 

Vertrauen Sie in die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erfahrenheit unserer Mannschaft!

 

Weitere Leistungen

  • 24 Stunden Rufbereitschaft
  • Ihr professionelles Umzugslogistikunternehmen mit langjähriger Erfahrung
  • Nationaler und internationaler Logistikverkehr

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Amazon Pay

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  3.1/5

734 Bewertungen

Patrick Fa

06.09.2025

Leider habe ich mit Andreas Schmid Logistik keine guten Erfahrungen gemacht. Der erste Teil meiner Lieferung kam ohne vorherige Ankündigung, zudem mit einem falschen Lieferschein – der gelieferte Artikel passte nicht zu dem, was auf dem Schein stand. Fünf Tage später kam der zweite Teil der Lieferung, jedoch ebenfalls unvollständig und erneut mit falschem Lieferschein. Die Lieferanten vor Ort waren zwar freundlich, konnten aber bei den Problemen nicht weiterhelfen. Eine telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich, da ich nur in der Warteschleife hing. Auf mehrere E-Mails habe ich leider keine Antwort erhalten. Insgesamt sehr enttäuschend, auch wenn die Fahrer selbst einen guten Eindruck hinterließen.

Triceratops

21.08.2025

Kann mich auch nur den Beschwerden anschließen. Unpünktliche Lieferung und die Palette kommen zu 90% kaputt an, teilweise fehlt Ware, da die Kartons aufgerissen sind!! Mittlerweile wird sogar Ware abgestellt, obwohl keiner von uns vor Ort ist und dazu kommt noch das eine Unterschrift „gefälscht“ wird und damit bestätigt werden soll das Wir die Ware angenommen haben!!! Schade, dass das alles so weit passieren muss/darf….

sugar ray

16.08.2025

Ich möchte betonen, dass ich alle Berufe respektiere und niemanden persönlich kritisieren will – es geht mir lediglich darum, meine Erfahrung mitzuteilen. Leider wurden zwei angekündigte Liefertermine (per E-Mail zwischen 12:00 und 16:30 Uhr) nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde mir zunächst gesagt, die Sendungsnummer sei unbekannt. Später hieß es, der Auftrag sei falsch ausgestellt bzw. die Adresse nicht korrekt. Erst nach längerem Hin und Her mit dem Verkäufer konnte ein neuer Termin vereinbart werden. Positiv war, dass nach einem persönlichen Telefonat der Liefertermin dann zuverlässig abgestimmt und auch eingehalten wurde. Der Lieferant selbst war freundlich und höflich, und die Zustellung erfolgte im abgesprochenen Zeitraum. Etwas verwirrend fand ich, dass mich später eine Mitarbeiterin wegen des Wunschtermins anrief, um die Lieferung erneut verschieben zu wollen – obwohl das Paket zu diesem Zeitpunkt bereits eine Stunde zuvor angekommen war. Als Erklärung hieß es, dies sei ein „Systemfehler“. Fazit: Freundlicher Lieferant, letztlich erfolgreiche Zustellung, aber deutliche Schwächen in der Organisation und Kommunikation. Daher max. 3 Sterne. ✋️

Dieter Martini

31.07.2025

Absolute Vollkatastrophe!!! Eine erwartete Zustellung wurde per Email für gestern zwischen 10:00 und 14:00 Uhr angekündigt, also habe ich aus dem Homeoffice gearbeitet, Präsenztermine auf den Folgetag verschoben – glücklicherweise habe ich die Möglichkeit dieses Privileg zur genießen, es gibt aber Menschen, die sich dafür vielleicht extra Urlaub hätten nehmen müssen. 14:00 Uhr war längst vorbei und von einer Spedition Schmidt allerdings keine Spur. Um 14:30 habe ich dann mal bei der Spedition angerufen, um mal zu hören ob die Lieferung noch zugestellt wird. Nach einer 15 Minuten in der Warteschleife konnte ich dann mit einem Disponenten sprechen, der mir zwar nicht sagen konnte wieso die Lieferung im vereinbarten Zeitraum nicht zugestellt wurde, mir aber einen Expressversand für den Folgetag angeboten hat, in einem Zeitraum in dem ich auch zuhause wäre. Eine Bestätigung zu dem Expressversand habe ich keine bekommen, dafür aber eine weitere Email mit einer Zustellungsankündigung zwischen 10:00 u. 14:00 Uhr obwohl ich dem Disponenten ausdrücklich erklärt habe, dass ich am Folgetag dienstliche Termine habe und zwischen 10:00 und 14:00 Uhr keiner da sein kann. Also nochmal bei der Spedition angerufen, nach erneut 15 Minuten in der Warteschleife wieder erst im zentralen Empfang rausgekommen und erneut um Rücksprache mit dem Disponenten gebeten. Mein Anruf wurde auch umgehend weitergeleitet, nur leider kein Disponent erreichbar und der Anruf endete am Anrufbeantworter. PS: Die 15 Minuten Warteschleife scheinen hier wohl System zu haben, denn bei beiden Anrufen ist nämlich nach ziemlich genau 15 Minuten ein Piepton zu hören und kurz darauf wird der Anruf entgegengenommen. Bin gespannt wann und in welchem Zustand die Lieferung ankommen wird. ALSO EINE SPEDITION MIT DER MAN NICHTS ZUTUN HABEN MÖCHTE!!!

Nic Ky

11.07.2025

Schlechteste Spedition die mir je untergekommen ist! Man nimmt sich extra frei, da Ware geliefert werden soll, niemand taucht auf, obwohl Stunden zuvor noch die Mitteilung kam, dass der Fahrer auf dem Weg sei. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert! Auch am Folgetag reagierte niemand auf Anrufe und Mails! Man verbringt bei diesem Verein mehr Zeit in der Warteschleife als alles andere! So geht man nicht mit Kunden um!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Top!

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.