- Nationaler Logistikverkehr
- Internationaler Logistikverkehr
- Logistikverkehr
- Seecontainer
- Übersiedlungen
- Firmenumzüge
- Internationale Transporte/Umzüge
- Lagerung
- Nachtübersiedlung
- Güterfernverkehr mit eigenen LKW
- Distributionslagerung
- Logistikberatung
Mo
Durchgehend
Di
Durchgehend
Mi
Durchgehend
Do
Durchgehend
Fr
Durchgehend
Sa
Durchgehend
So
Durchgehend
Logistikunternehmen in Lermoos
Schmid Logistik
Wir, ein familiengeführtes Umzugslogistikunternehmen, haben unseren Hauptsitz in Berlin.
Von hier aus steuern und koordinieren wir unsere Umzugstouren und Ladungen europaweit.
Unsere Dienstleistung sehen wir an erster Stelle in dem Kundenservice, welchen wir mit unserer 24 Stunden Rufbereitschaft anbieten.
Egal ob kurzfristig oder auch langfristig; wir sind immer bemüht, für Sie ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot zu erstellen und durch unsere Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit zu überzeugen.
Mit unseren breiten Serviceleistungen, welche wir anbieten, können wir neben dem Kerngeschäft auch eine Vielzahl weiterer Leistungen anbieten.
Unsere engagierten Mitarbeiter sind kompetent, geschult und motiviert. Gern stellen wir uns den täglichen Herausforderungen im Speditionsgeschäft und werden – immer im Interesse des Kunden – eine entsprechende Lösung suchen.
Vertrauen Sie in die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erfahrenheit unserer Mannschaft!
Weitere Leistungen
- 24 Stunden Rufbereitschaft
- Ihr professionelles Umzugslogistikunternehmen mit langjähriger Erfahrung
- Nationaler und internationaler Logistikverkehr
Zahlungsmöglichkeiten
- Mastercard
- EC
- Cash
- Rechnung
- Vorkasse
- Amazon Pay
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Bewertungen und Empfehlungen
714 Bewertungen
Ramona Mooligan
16.07.2025
Ich hänge da jetzt seit 25 min in der Warteschlange. Bisher ist eine Person ans Telefon gegangen und hat mich auch nur an die Telefonnummer weiterverbunden, bei der niemand ran geht. Lieferung sollte bereits vor ner Stunde erfolgen. Ich muss jetzt dann weg!
Nic Ky
11.07.2025
Schlechteste Spedition die mir je untergekommen ist! Man nimmt sich extra frei, da Ware geliefert werden soll, niemand taucht auf, obwohl Stunden zuvor noch die Mitteilung kam, dass der Fahrer auf dem Weg sei. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert! Auch am Folgetag reagierte niemand auf Anrufe und Mails! Man verbringt bei diesem Verein mehr Zeit in der Warteschleife als alles andere! So geht man nicht mit Kunden um!
NuH Schwarz
24.04.2025
Geliefert wurden 2 Paletten mit ca. 800 kg Der Fahrer hatte tatsächlich die Absicht die Paletten an der Einfahrt abzustellen, nach einem Hinweis es handelt sich um teure Solarmodule: "ich nix weiter" Nach einem Telefonat mit einem vermutlich Disponenten kam die gleiche Meldung. Zur Info: Es ging um lediglich 20 Meter Hofeinfahrt. Ausserdem kam der Fahrer mit einem normalen Palette Hubwagen daher. Gut dass 2 Bauarbeiter vor Ort waren die geholfen haben die Paletten richtig einzufahren. 1. Nichts gegen Ausländer, aber ein Fahrer der gerade noch einem den Lieferschein vor die Nase hält, ob er richtig ist, dann geht's Richtung fragwürdig. 2. Ein Disponent dem es scheinbar auch egal ist bzw. nicht fürs richtige Equip.Equipment sorgt auf dem LKW sollte sich auch hinterfragen. 3. Bevor jetzt gross die Empörung ist: am gleichen Tag kam eine 2. Spedition (Dachser) mit ähnlicher Lieferung da war der Fahrer ausgestattet mit Elektrohubwagen und es war kein Thema die Paletten 20 Meter in der Hofeinfahrt zu platzieren. Fazit: Von einer qualifizierten Spedition ganz weit weg
Olaf Scheil
08.03.2025
Erstmal vorweg, glaubt NICHT, was am Telefon besprochen oder versprochen wird!! Nichts davon wird so passieren! Wir haben am 5.3. von dieser Spedition eine Mail bekommen, dass unsere Ware da ist mit der bitte, doch einen Wunschtermin einzutragen. Gemacht und bestätigt bekommen, dass am 6.3. zwischen 10:00 & 13:00 Uhr geliefert wird! Bis 16:00 Uhr gewartet und dann sage ich nur WARTESCHLEIFE! Nach fast 40 Minuten ein Gespräch und dann sage ich nur, nicht zuständig ich verbinde! Und dann WARTESCHLEIFE! Dann wieder ein Gespräch mit dem Erfolg, die Fahrer sind schon weg, also morgen ( dachte ich )! Am anderen Morgen kam dann ein Anruf mit der Info, dass heute geliefert wird und Entschuldigung für die Umstände! Und jetzt heißt es warten, aber wieder KEINE Lieferung. Da heute Freitag ist, hoffen wir, dass vielleicht am Montag was kommt!!! Aber es kommt auch kein Anruf oder eine Mail, dass heute nicht geliefert wird!!!! Also, Kundenservice geht anders!
Sonja Speigel
29.05.2024
Ein Stern ist noch zu viel. Mein erster Termin war am 21.05.2024, der wurde auf Montag verlegt 27.05. zwischen 09:00 - 13:00. Am Montag war nichts, außer dass wir 2 1/2 Stunden in einer Endlosschleife immer wieder geschickt wurden. Wie sich diese Spedition überhaupt Spedition nennen kann, weiß ich nicht. Mein Lebengefährte kam durch und man sagte uns am 28.05.2024 zwischen 09:00 - 13:00 wird geliefert. Da der erste und zweite Termin von wunschtermin.de vergeben wurde, wo die Spedition anscheinend die Termine vergeben lässt, wurde der am 28.05.2024 von der Spedition direkt vergeben. Leider wie erwartet kam wieder nichts. Wir kontaktierten wieder beide und man gab den Termin am 29.05.2024 wieder zwischen 09:00 - 13:00. Heute morgen hat mein Lebengefährte dort Nachfrage, angeblich ist er heute morgen verladen worden. Aussage: Es hat sich mit der Verladung verzögert und wird deshalb zwischen 10:00 - 13:00 geliefert. Wahrscheinlich auf den falschen LKW verladen, weil es ist bis jetzt nichts passiert und wenn man keine Lust hat sich mit Kunden auseinander zusetzen, drückt man diese einfach in eine Endlosschleife und das macht man stundenlang oder sie sind eben beim Mittag, natürlich alle in einer Spedition. Wahnsinn dieses Unternehmen. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, denn das ist wirklich unzumutbar. Das eine Ware die eine Stunde entfernt ist nicht geliefert wird, ist wirklich der Hammer, ganz zu schweigen von meinen Urlaubstagen, die ich dafür rausschmeiße. Sie werden überigens dafür bezahlt von einem Auftraggeber. Man sollte doch ein anderes Unternehmen damit beauftragen, denn die können es nicht. Frage mich ob die 5 und 4 Sterne die vergeben wurden, gekauft sind. Außerdem waren es jetzt schon vier Fixtermine, an jedem Tag mit Urlaub verbunden und das schöne diese Logistik Firma hat sich ja nicht mal gemeldet, wenn man nicht nachfragt. Kein Anruf, keine Mail nur von wunschtermin.de. Update, der Roller ist um 15:42 heute gekommen, allerdings als der Fahrer den LKW öffnete war eigentlich schon klar, dass die Lieferung nicht gut war. Der Karton war schon sehr stark beschädigt, was nachdem Öffnen sich auch bestätigt hat, der Roller ist beschädigt, Bremsgeriff abgebrochen, Schrammen..
E.H.
09.10.2023
Top!