- Nationaler Logistikverkehr
- Internationaler Logistikverkehr
- Logistikverkehr
- Seecontainer
- Übersiedlungen
- Firmenumzüge
- Internationale Transporte/Umzüge
- Lagerung
- Nachtübersiedlung
- Güterfernverkehr mit eigenen LKW
- Distributionslagerung
- Logistikberatung
Mo
Durchgehend
Di
Durchgehend
Mi
Durchgehend
Do
Durchgehend
Fr
Durchgehend
Sa
Durchgehend
So
Durchgehend
Logistikunternehmen in Lermoos
Schmid Logistik
Wir, ein familiengeführtes Umzugslogistikunternehmen, haben unseren Hauptsitz in Berlin.
Von hier aus steuern und koordinieren wir unsere Umzugstouren und Ladungen europaweit.
Unsere Dienstleistung sehen wir an erster Stelle in dem Kundenservice, welchen wir mit unserer 24 Stunden Rufbereitschaft anbieten.
Egal ob kurzfristig oder auch langfristig; wir sind immer bemüht, für Sie ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot zu erstellen und durch unsere Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit zu überzeugen.
Mit unseren breiten Serviceleistungen, welche wir anbieten, können wir neben dem Kerngeschäft auch eine Vielzahl weiterer Leistungen anbieten.
Unsere engagierten Mitarbeiter sind kompetent, geschult und motiviert. Gern stellen wir uns den täglichen Herausforderungen im Speditionsgeschäft und werden – immer im Interesse des Kunden – eine entsprechende Lösung suchen.
Vertrauen Sie in die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erfahrenheit unserer Mannschaft!
Weitere Leistungen
- 24 Stunden Rufbereitschaft
- Ihr professionelles Umzugslogistikunternehmen mit langjähriger Erfahrung
- Nationaler und internationaler Logistikverkehr
Zahlungsmöglichkeiten
- Mastercard
- EC
- Cash
- Rechnung
- Vorkasse
- Amazon Pay
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Bewertungen und Empfehlungen
723 Bewertungen
Klaus Fischill
08.08.2025
Kann mich den ganzen negativen Bewertungen nur anschließen. Lieferung wie vereinbart nicht eingehalten, Kontaktaufnahme bedeutet ewig in der Warteschleife, dann die Durchwahl bekommen und nur die Ansage"die gewünschte Person ist nicht erreichbar". Dies bei beiden Nummern die ich von der Dame in der Vermittlung bekommen habe mir der Aussage das die Abteilung besetzt sei und Sie nicht verstehe warum keiner abnimmt. Hier wird der Kunde einfach nur ver.......
Alexander Herrmann
06.08.2025
ie Terminvereinbarung erfolgte über wunschliefertag.de. Ich hatte mir extra den Mittwochvormittag (9–13 Uhr) freigehalten, um die Lieferung entgegenzunehmen. Doch wer nicht erschien, war die Spedition Schmid – ohne jegliche Absage, weder per hinterlegter Handynummer noch per E-Mail. Auf Nachfrage bei wunschliefertag.de wurde mir mitgeteilt, dass sie lediglich die Terminvergabe koordinieren. Für den darauffolgenden Montag war eine weitere Lieferung angekündigt. Wunschliefertag.de versuchte, die ursprünglich für Freitag geplante Lieferung kurzfristig an diesem Tag mit unterzubringen – per Nachricht am selben Tag. Also blieb ich erneut zu Hause, doch bis jetzt gab es weder einen angekündigten Anruf noch eine Benachrichtigung über das Handy. Ein telefonischer Kontakt war kaum möglich – nach mehreren frustrierenden Runden in einer der nervigsten Warteschleifen überhaupt (untermalt mit dem Lied "We do it just in time" – wie ironisch...) gab es keinerlei Ergebnis. Für Privatkunden scheint dort schlicht niemand erreichbar zu sein.
Nic Ky
11.07.2025
Schlechteste Spedition die mir je untergekommen ist! Man nimmt sich extra frei, da Ware geliefert werden soll, niemand taucht auf, obwohl Stunden zuvor noch die Mitteilung kam, dass der Fahrer auf dem Weg sei. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert! Auch am Folgetag reagierte niemand auf Anrufe und Mails! Man verbringt bei diesem Verein mehr Zeit in der Warteschleife als alles andere! So geht man nicht mit Kunden um!
NuH Schwarz
24.04.2025
Geliefert wurden 2 Paletten mit ca. 800 kg Der Fahrer hatte tatsächlich die Absicht die Paletten an der Einfahrt abzustellen, nach einem Hinweis es handelt sich um teure Solarmodule: "ich nix weiter" Nach einem Telefonat mit einem vermutlich Disponenten kam die gleiche Meldung. Zur Info: Es ging um lediglich 20 Meter Hofeinfahrt. Ausserdem kam der Fahrer mit einem normalen Palette Hubwagen daher. Gut dass 2 Bauarbeiter vor Ort waren die geholfen haben die Paletten richtig einzufahren. 1. Nichts gegen Ausländer, aber ein Fahrer der gerade noch einem den Lieferschein vor die Nase hält, ob er richtig ist, dann geht's Richtung fragwürdig. 2. Ein Disponent dem es scheinbar auch egal ist bzw. nicht fürs richtige Equip.Equipment sorgt auf dem LKW sollte sich auch hinterfragen. 3. Bevor jetzt gross die Empörung ist: am gleichen Tag kam eine 2. Spedition (Dachser) mit ähnlicher Lieferung da war der Fahrer ausgestattet mit Elektrohubwagen und es war kein Thema die Paletten 20 Meter in der Hofeinfahrt zu platzieren. Fazit: Von einer qualifizierten Spedition ganz weit weg
Olaf Scheil
08.03.2025
Erstmal vorweg, glaubt NICHT, was am Telefon besprochen oder versprochen wird!! Nichts davon wird so passieren! Wir haben am 5.3. von dieser Spedition eine Mail bekommen, dass unsere Ware da ist mit der bitte, doch einen Wunschtermin einzutragen. Gemacht und bestätigt bekommen, dass am 6.3. zwischen 10:00 & 13:00 Uhr geliefert wird! Bis 16:00 Uhr gewartet und dann sage ich nur WARTESCHLEIFE! Nach fast 40 Minuten ein Gespräch und dann sage ich nur, nicht zuständig ich verbinde! Und dann WARTESCHLEIFE! Dann wieder ein Gespräch mit dem Erfolg, die Fahrer sind schon weg, also morgen ( dachte ich )! Am anderen Morgen kam dann ein Anruf mit der Info, dass heute geliefert wird und Entschuldigung für die Umstände! Und jetzt heißt es warten, aber wieder KEINE Lieferung. Da heute Freitag ist, hoffen wir, dass vielleicht am Montag was kommt!!! Aber es kommt auch kein Anruf oder eine Mail, dass heute nicht geliefert wird!!!! Also, Kundenservice geht anders!
E.H.
09.10.2023
Top!