Schneiderei & Putzerei Susanne Schneider

Diesen Eintrag teilen:

Schönbrunner Straße 240

1120 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Änderungsschneider
  • Änderungsschneiderin
  • Änderungsschneiderei
  • Schneider
  • Schneiderei
  • Schneidereien

Keine Öffnungszeiten vorhanden

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Ich hatte es sehr eilig da ich auf Geschäftsreisen war ,und musste dringen etwas ändern sowie reinigen lassen. Das Personal war sehr zuvorkommend ,und hat die Arbeit sehr gut und schnell erledigt , ich kommen bestimmt wieder .

Die Schneiderin hat leider nicht zugehört was wir wollten, für 38 Euro beide viel zu kurz und ungleich umgenäht. Wir sind entäuscht. Nie wieder werden wir dieses Geschäft betreten.

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.