Logo

Schnitza - Geschenke aus Holz - Inh. Herbert Schnitza Aschaber

Diesen Eintrag teilen:

Schwarzacherweg 126

5754 Hinterglemm

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Holzschnitzereien
  • Schnitzereien
  • Holz
  • Holzspielzeug
  • moderne Schnitzereien
  • Souvenirs
  • Dekorationen
  • Holzdesign
  • Saalbach
  • Hinterglemm
  • Holzpark
  • Souveniershop
  • Antiquitätenrestaurierung

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Seit 2003 führen wir nun unseren Holzhandel SCHNITZA - Geschenke aus Holz in Saalbach Hinterglemm - traditionelle und moderne Schnitzereien, Souvenirs, Dekorationen, sowie Spielzeug aus Holz. Im Talschluss von Saalbach Hinterglemm entstand diesen Sommer unser Abenteuer- und Erlebnisspielplatz. Alles dreht sich hier ums Holz, alles ist aus Holz gebaut!

Die Herausforderung, einen natürlichen Werkstoff durch freies Schaffen in eine Form zu bringen, begeistert mich schon seit meiner Kindheit.

Meine Leidenschaft zur Bildhauerei und zum Handwerk treibt mich seit über 20 Jahren stetig voran, mit einfachsten Werkzeugen und Materialien kreativ zu sein.

Ich schöpfe immer neue Kraft und Energie, wenn ich meine Freude über ein fertiggestelltes Kunstwerk mit anderen Menschen teilen darf.

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Sehr zum Empfehlen. Sehr angenehmes Personal. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Sehr positive Erfahrung gemacht. Sachkundige und gute Beratung. Schnelle und professionelle Arbeit.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.