Logo

Schuhhaus Christina Rissbacher

Geöffnet Heute: 08:30-12:00

Schuhhaus Christina Rissbacher

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Schuhe, Taschen, Modeschmuck, Gürtel, Schals für große und kleine Kunden, all das bietet Christina Rissbacher seit 26. September im neu eröffneten „Schuhhaus Christina Rissbacher“ in Kundl. Die Namensgleichheit kommt nicht von ungefähr, ist doch der ehemalige Betreiber vom Schuhhaus Rissbacher, Leonhard, der Onkel der neuen Pächterin.

Für Leonhard Rissbacher jun. ("Hardl") war die Geschäftsübernahme durch seine Nichte ein Glücksfall, bleibt doch dadurch der Firmenname „Rissbacher“ erhalten, immerhin geht das Schuhhaus Rissbacher mit Christina in die 3. Generation.

Leonhard Rissbacher sen. ("Leade") hat 1921 seine Lehre zum Schumacher begonnen und ist 1947/48 selbständiger Unternehmer geworden. Sein Sohn Leonhard, Jahrgang 1951, übernahm nach einem Todesfall in der Familie 1969 den Betrieb und eröffnete schließlich 1974 das heutige Schuhhaus Rissbacher im Ortszentrum von Kundl. Mit Eintritt in die wohlverdiente Pension hat Leonhard Rissbacher sein Geschäft heuer nun seiner Nichte Christina übergeben.

Im Laufe des Eröffnungstages trafen unzählige einheimische und auswärtige Gratulanten ein, unter ihnen auch Frau Lindner aus Kundl und Malermeister Peter Huber aus Breitenbach. Die Betreuung der Gäste und Kunden haben Familienmitglieder und Freunde von Christina übernommen und so konnte die junge Unternehmerin das tun, was sie am liebsten tut, nämlich Schuhe verkaufen.


 
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
5/5

6 Bewertungen

07.04.2019

01.03.2019

15.01.2019

Sehr zu empfehlen!!

11.12.2018

25.07.2018

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Preis/ Leistung stimmt, tolle Beratung, kann ich nur weiterempfehlen,

ein wunderschönes Geschäft, lustige und auch sehr bemühte Verkäuferinnen, Qualität und Preise sind sehr gut

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.