Schülerhilfe Wien Liesing Nachhilfe

Geöffnet Heute: 14:30-18:00

Diesen Eintrag teilen:

Perchtoldsdorfer Straße 21/4

1230 Wien

Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte

Mo

14:30-18:00

Di

14:30-18:00

Mi

14:30-18:00

Do

14:30-18:00

Fr

14:30-18:00

Sa

Geschlossen

So

Geschlossen

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

1 Bewertung

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Tochter war 5 Monate dort um ihre Mathematik Note zu verbessern, leider mit null Erfolg. Liegt eventuell daran, dass sie dort Deutsch und Englisch Hausübungen gemacht hat - trotz mehrmaligen Hinweisen und Bitten an die Leitung der Schülerhilfe die Stunden für Mathematik zu nutzen. Es wird vom "Lehrer" nicht darauf geachtet was genau die Kids machen, anders ist eine Chat Zeit von 25 Minuten (nachweislich) in der "Unterrichts"einheit nicht zu erklären... Auch darauf hatte ich mehrfach hingewiesen und gebeten darauf zu achten... Auf meine Bitte hin mir doch aufgrund von Nichterbringung der vereinbarten Leistung (nämlich Mathematik mit meiner Tochter zu lernen, dafür hatte ich ja bezahlt und das nicht zu knapp) entgegen zu kommen, kam vom Leiter Hrn Sovek nichts weiter als eine äußerst unangenehme, belehrende (hätte er das doch eher beim meiner Tochter gemacht) und nicht den Tatsachen entsprechende Antwort... Eine derartig unprofessionelle Haltung gegenüber der Verantwortung für die Einhaltung eines Vertrags und eine derartig unfreundliche Art sind mir selten untergekommen... PS Herr Sovek schreibt sich die guten Rezensionen übrigens selbst, hat sie erst nach meinem Hinweis gelöscht...

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.