Logo

SECO Sicherheitsdienst GmbH

nach Vereinbarung

SECO Sicherheitsdienst GmbH

bei GSOL Gelbe Seiten Online

SECO Sicherheitsdienst GmbH
 
Wir sind ein Unternehmen welches sich rein auf den Bereich des Veranstaltungsschutzes spezialisiert hat. Daher können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Erfahrung und Professionalität bieten! 

VERANSTALTUNGSSCHUTZ IN PERFEKTION!

Das ist nicht nur ein Leitspruch, sondern das Ziel welches wir verfolgen! Wir bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Professionalität. Deshalb haben wir uns auf den Bereich des Veranstaltungsschutzes spezialisiert. Um diese Qualität sichern zu können schulen wir unser Personal, welches für uns das Aushängeschild unseres Unternehmens ist, ständig in folgenden Bereichen: Allgemeines Verhalten, Rechtskunde, Rhetorik, Einsatztaktik, Erste Hilfe, Brandverhütung und Brandbekämpfung!

Unsere Stärke besteht in der deeskalierenden und kommunikativen Arbeitsweise.

Oberste Priorität hat für uns der zufriedene Kunde, dem wir mit unserem Wissen und unserer Kompetenz jederzeit zur Verfügung stehen.

 

Services
  • Sehr gerne erstelle ich Ihnen ein Sicherheitskonzept auch ohne einen Auftrag mit Ihnen abzuschließen um Ihnen somit unser Know-How zur Verfügung zu stellen. Dazu benötigen wir einen Plan oder eine Besichtigung des Veranstaltungsgeländes sowie ein persönliches Gespräch zur Absprache von genauen Details des Events.
  • Empfang der Gäste: Der Erste und der Letzte Eindruck den man von einem Lokal hat sind immer der Empfang und die Verabschiedung. Daher ist es für unser Personal eine Selbstverständlichkeit die Gäste höflich zu begrüßen wie auch zu verabschieden. Dadurch ensteht schon der Erste Kontakt zum Gast- Ein freundliches "Hallo" oder "Guten Abend" verschönert jedem Gast den Zutritt und man kommt gerne wieder!
  • Eingangskontrolle: Die Eingangskontrolle ist bei allen Veranstaltungen ein sehr umfangreiches und schwieriges Gebiet (vor allem in Lokalen und Discotheken). Diese umfasst je nach Typ des Betriebes/der Veranstaltung die Kontrolle des Alters, Kontrolle der jeweiligen Kleidungsvorschrift sowie auch eine Kontrolle der Person bezüglich eventueller Vorbelastungen (Lokalverbot). Eine gründliche Taschenkontrolle darf dabei nicht vergessen werden.
  • Rundgänge auf den Veranstaltungen bzw. in den Discotheken Um auch innerhalb der Veranstaltung/der Discothek für Ruhe und Ordnung sorgen zu können sind Rundgänge nicht weg zu denken! Bei diesen Rundgängen beobachtet man das gesamte Geschehen. Der Kontakt zum Kellnerpersonal ist ebenso wichtig wie die Kontrolle der Toilettenanlagen. Auch die Notausgänge sind ständig auf ihre Funktionstüchtigkeit zu prüfen. Die Anwesenheit von Security´s wiegt viele Gäste oft in Sicherheit und die Gäste, die von jeher eine negative Einstellung über Security´s haben, werden durch unser Personal positiv überrascht werden.
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.4/5

32 Bewertungen

03.05.2020

Hab mir eine komplette Ausrüstung zum Bogenschießen gekauft. TOP-Beratung, super Preise und sehr freundliches Personal! Freu mich auf den nächsten Besuch.

30.12.2019

Kompetente Beratung bzgl. Bogenschießen 🎯

20.07.2019

Kompetente Beratung und das Personal ist freundlich

03.02.2019

Absolut empfehlenswert - sowohl im Dienstleistungs-, als auch im Handelsbereich. Wäre schön, wenn es mehr solche Firmen mit Handschlagqualität gäbe!

03.06.2017

Hervorragender Sicherheitsdienst. Die Mitarbeiter passen sich perfekt an die vorliegende Situation an und sorgen dafür, dass sich der Veranstalter um seine Veranstaltung kümmern kann. Einfach TOP

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

War zufrieden, komme wieder. Sehr freundliche und fachkundige Bedienung. Schnelle und professionelle Arbeit.

Absolut empfehlenswert. Super freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität und ein netter Kundenservice.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.