Logo

SEEBRUNN living hotel

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Fenning 7a

5302 Henndorf am Wallersee

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Suiten
  • Konferenzräume
  • Seminarräume
  • Catering
  • Wellness-Area
  • Massagen
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitness-Area
  • Golf
  • Designhotel
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Fitnessraum
  • Konferenz- und Tagungsräume

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

Wir laden Sie ein nach Salzburg. 
20 Minuten vor der Festspielstadt. 
Direkt am Wallersee. 
Zum living hotel, club SEEBRUNN. 
 Ein besonderer Platz für Urlaub oder Business-Aufenthalt. 
Bestens ausgestattet für intensive Seminare.
Mit Wellness-Area, Fitness und Golf. 
 Ihr Anspruch ist unsere Herausforderung.

Google Bewertungen und Empfehlungen

  4/5

201 Bewertungen

Joe Mild

01.10.2022

Sehr zu empfehlen. Einziges Manko das WLAN ging nicht und der Mobilfunk Empfang in den Zimmern ist sehr schwach.

Leyla Krebs

30.09.2022

Der check in Schalter ist nur bis 18 Uhr besetzt, sodass die Anreise schon etwas holprig war. Das war aber nicht weiter schlimm. Das WLAN an sich bedarf diverser Einstellungen am Smartphone/PC, sodass es ewig gedauert hat bis wir auf unsern Geräten eine Verbindung hatten. Da ich eine online Schulung am nächsten Vormittag hatte und kein Ansprechpartner vor Ort war hat es gut und gerne 1.5 Stunden gedauert die Geräte ans Laufen zu bekommen. (Morgens ist auch keiner vor 8 Uhr da, sodass es auch keine Option war bis zum nächsten Morgen zu warten). In der Nacht hatten wir dann 4 wirklich dicke Spinnen im Zimmer. Das hat uns die Nachtruhe in top noch verdorben. Und als dann am nächsten Tag Ruhe eingekehrt war und ich ins online beschriebene Fitnessstudio gehen wollte war dieses geschlossen. (Warum und wieso wurde mir auch auf Nachfrage nicht beantwortet). Eine Preisminderung oder ein Frühstück auf Kosten des Hauses gab es allerdings auch nicht. Die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen und nicht gerade modern aber das hatten wir erwartet und am Ende wäre der Punkt auch nicht ausschlaggebend gewesen aber in der Gesamtheit kann ich das Hotel absolut nicht empfehlen.

IM becka

18.08.2022

Überteuterte B&B-Konzept. Gute Lage mit Seeblick, leider direkt nebendran ist das Strandbad, Geräuschkulisse wie im Schwimmbad. Der Pool, der im Internet auf den Bildern zu sehen ist, ist im öffentlichen Seebad und wird als Kinderpool benutzt!!!!! Es gibt keinerlei Gastronomie im Hotel, nichtmal eine Bar, nur einen Getränkeautomaten, der leider immer wieder außer Betrieb ist. Das Frühstück ist spartanisch. Kaum Auswahl, Fertigware. Sauna und Fitness, ist alles gesperrt-wird angeblich gerade „umgebaut“ bei unserem Aufenthalt war kein Handwerker da? Bei der Buchung und auf der Webseite kein Hinweis darauf. Der kleine private Hotelstrand, direkt am See ist leider sehr herruntergekommen und vernachlässigt. Die Liegen wurden schon lange nich gereinigt - alles voller Vogelkot und Spinnenweben. Der Weg vom Hotel bis dahin ist sehr ungepflegt. Das Ganze zusammen ist nicht wirklich einladend. Ab 18.00 Uhr ist die Rezeption geschlossen und kein Ansprechpartner mehr da. Positiv: das Personal war sehr freundlich, hat gute Tipps gegeben und war immer zuvorkommend. Trotzdem leider keine Empfehlung.

Anita Bachleitner

17.07.2022

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Damen an der Rezeption war sehr nett und auch der Hotelchef ist sehr sympathisch und freundlich. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Das Standard-Doppelzimmer ist zwar nicht all zu groß für uns war es jedoch ausreichend Auch Das Frühstück war gut und für uns war die Auswahl groß genug. Zu erwähnen ist der wirklich sehr gute Kaffee! Es gibt zwar keinen Lift, aber auch das hat mich nicht gestört, da ich ohnehin nie mit dem Aufzug fahre. Wir kommen sicher wieder!

Christopher Frey

18.06.2022

Schöne Lage direkt am See, aber… Da ist einiges ausbaufähig. Direkt nebendran ist das Strandbad, Geräuschkulisse wie im Schwimmbad. Es gibt keinerlei Gastronomie, nichtmal eine Bar, nur einen Getränkeautomaten. Das Frühstück ist spartanisch. Sauna, Fitness, Golf ist alles gesperrt-wird gerade „umgebaut“ Bei der Buchung und auf der Website kein Hinweis darauf. Dafür ist der Preis definitiv zu hoch, zumal in der Suite statt dem abgebildeten Whirlpool eine normale Badewanne war. Über Geschmack lässt sich streiten, aber der Teppichboden im Leopardenlook, naja. Positiv: das Personal war sehr freundlich, hat gute Tipps gegeben und war immer zuvorkommend. Trotzdem leider keine Empfehlung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Sehr gute Unterkunft. Hier kommt man immer wieder gerne hin.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.