Logo

SEEBRUNN living hotel

Geöffnet: 0:00-24:00

Diesen Eintrag teilen:

Fenning 7a

5302 Henndorf am Wallersee

06214/20622

06214/2062213

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Hotel
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Suiten
  • Konferenzräume
  • Seminarräume
  • Catering
  • Wellness-Area
  • Massagen
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitness-Area
  • Golf
  • Designhotel
  • Mehrbettzimmer
  • Frühstück
  • Fitnessraum
  • Konferenz- und Tagungsräume

Mo

0:00-24:00

Di

0:00-24:00

Mi

0:00-24:00

Do

0:00-24:00

Fr

0:00-24:00

Sa

0:00-24:00

So

0:00-24:00

Wir laden Sie ein nach Salzburg. 
20 Minuten vor der Festspielstadt. 
Direkt am Wallersee. 
Zum living hotel, club SEEBRUNN. 
 Ein besonderer Platz für Urlaub oder Business-Aufenthalt. 
Bestens ausgestattet für intensive Seminare.
Mit Wellness-Area, Fitness und Golf. 
 Ihr Anspruch ist unsere Herausforderung.

GoogleBewertungen und Empfehlungen

  4.1/5

171 Bewertungen

sabrina Xyz

17.10.2021

Nachdem wir die letzten Bewertungen gelesen hatten, sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Nach unserem Aufenthalt können wir die schlechten Bewertung jedoch nicht bestätigen. Der genannte Gestank war nur kurz da, als der Landwirt auf der Wiese gegenüber Gülle gefahren hat. Wen so etwas stört, darf nicht in ein Hotel am Land fahren. Unser Zimmer im zweiten Stock war sehr sauber und mit allem ausgestattet was wir brauchten. Besonders erwähnenswert ist die Dusche, mit Regendusche und Massagedüsen ;-) Die Aussagen in Bezug darauf, dass die Anreise nach 18 Uhr nicht möglich ist, können wir auch nicht bestätigen. Wir wurden am Anreisetag extra angerufen mit dem Hinweis auf welcher Telefonnummer wir uns melden können, sollte es wieder erwarten später werden. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit! Einen Stern Abzug gibt es für das Frühstück, welches mit 9,50€ pro Person vom Preis her ok ist, leider wurden aber die Brötchen nicht aufgefüllt und so gab es in unserem Fall nur ein Brötchen für zwei Personen. Aber Müsli und Obstsalat war noch da.

ChrisJ

10.10.2021

Sorry aber das Hotel stinkt im Erdgeschoss sehr stark nach fekalien. Ekelhaft! Keine Ahnung was da passiert ist, aber ich empfehle dieses Hotel niemanden. Der Ort wäre super schön, direkt am See. Die Ausstattung war in den 90ern sicher toll, aber man sieht eindeutig das die Ausstattung in die Jahre gekommen ist..

Chris Fittschen

15.09.2021

Erst mal das Gute, das Personal ist super freundlich! Leider riecht es momentan im ganzen Haus nach Fäkalien, der Teppich im 2 Stock hat einige Löcher, ab 18.00 Uhr ist niemand mehr da, wer Raucher ist sollte unbedingt nach einem Zimmer mit Balkon fragen, das öffentliche Seebad ist nicht unbedingt das leiseste, es gibt keinen Fahrstuhl in den 2 Stock, Wellness ist auf Grund von Corona momentan nicht geöffnet. Das Frühstück ist reichhaltig und wird vom Personal immer aufgefüllt. Der Pool, der zu sehen ist auf Bildern, ist im öffentlichen Seebad!

Werner Schröppel

12.09.2021

Hotel wird vom Navi nicht gefunden. Nur über Google routen planer. Einchecken nur bis 18 Uhr. Wellnessbereich geschlossen. Seeblick nur von der terasse. Kein Restaurant keine Bar. Suite hat zwar coole Badewanne aber kein whirlpool wie andere Zimmer. Zu kleine Fenster und keinen Balkon. Suite sollte meiner Meinung nach des geilste Zimmer sein . Im Flur bzw Treppenhaus riecht es übel nach irgendwas. Und das man das öffentliche Schwimmbad daneben benutzen darf is zwar nett,bei nem wellnesshotel aber möchte ich ruhe . Positiv war die freundliche Dame vom Frühstück s Personal

M M

16.08.2021

3 Generationen Urlaub inklusive Hund und alle waren zufrieden! Zimmer sauber und freundliches Personal. Tolle Umgebung.

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten OnlineBewertungen und Empfehlungen

2 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und flott. Sehr gute Unterkunft. Hier kommt man immer wieder gerne hin.

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.