Logo

shareonimo.at

Geöffnet: Durchgehend

Diesen Eintrag teilen:

Inwaldweg 37

1210 Wien

Anklicken zum Aktivieren der Karte
Antippen zum Aktivieren der Karte
  • Verleihplattform
  • Vermietplattform
  • 24-Stunden Service
  • Haushaltsgeräte
  • Autos
  • Fahrräder
  • Werkzeug
  • E-Roller
  • Accessoires
  • Inserate
  • Bekleidung
  • Schuhe

Mo

Durchgehend

Di

Durchgehend

Mi

Durchgehend

Do

Durchgehend

Fr

Durchgehend

Sa

Durchgehend

So

Durchgehend

Die Verleihplattform im Internet

shareonimo.at

 

Du hast Gegenstände, die du nicht oft brauchst, aber auch nicht verkaufen willst?

Verdiene jetzt damit Geld oder finde umgekehrt Dinge, die du nur für kurze Zeit benötigst und miete sie bei Menschen in deiner Nähe.

Mit nur wenigen Klicks, Infos zu deinem Gegenstand und ein paar hübschen Fotos ist deine Anzeige online.

Inserieren ist kostenlos und die Servicegebühr fällt nur an, wenn etwas gemietet wird.

Sie inkludiert den Service der Online-Abwicklung inklusive der sicheren Bezahlung über shareonimo.at.

 

Ob als Vermieter oder Mieter - hier bist du genau richtig! 

Weitere Leistungen

  • Eine Plattform auf der wir gemeinsam alles haben, was wir brauchen
  • Nachhaltig und modern verleihen oder vermieten
  • Für privat und Gewerbekunden

Zahlungsmöglichkeiten

  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Rechnung
  • PayPal

Sprachen

  • Deutsch

Google Bewertungen und Empfehlungen

  5/5

13 Bewertungen

Sabine Koppensteiner

02.02.2024

Ich find euch klasse. Beim mieten von diversen Werkzeugen für die Renovierung fand ich die Plattform äußerst benutzerfreundlich. Die Auswahl war groß, die Werkzeuge waren in perfektem Zustand und gleich in der Nähe verfügbar. Auch der Kontakt mit dem Vermieter war freundlich und unkompliziert (irgendwie ganz anders als bei willhaben). Eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen und genau das zu bekommen, was man braucht. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen und nutzen!

Koppi

20.01.2024

Nachdem ich hier schon 4 mal meinen Anhänger vermietet habe, bin ich begeistert. Die Mieter waren freundlich und alles lief reibungslos. Die zusätzliche Einnahmequelle macht es noch besser. Ich werde definitiv weitervermieten! meine 5 Sterne sein euch vergönnt :)

Manuel H.

19.01.2024

Wir haben eine Bohrmaschine gemietet, um Lampen zu montieren, und der Vermieter war gleich um die Ecke. Trotz einiger handwerklicher Probleme, die meinem eigenen Talent geschuldet waren, hat alles super geklappt - kann ich empfehlen

Buku Weinrich

19.01.2024

Tolle Erfahrung! Haben hier eine Dachbox gemietet. Einfache Buchung und bezahlung. Vermieter war freundlich und hilfsbereit und alles im top Zustand 👍

Bernhard Gallina

18.01.2024

Wir brauchten dringend eine Sackkarre, um unsere neuen Möbel in den vierten Stock zu befördern. Die gemietete Sackkarre war in ausgezeichnetem Zustand und hat uns enorm geholfen. Danke an den Vermieter!

BEWERTUNG SCHREIBEN

GSOL | Gelbe Seiten Online Bewertungen und Empfehlungen

0 Bewertungen

BEWERTUNG SCHREIBEN

Geben Sie diesem Gewerbe ihre Bewertung

Der Vorname ist ein Pflichtfeld.
Der Nachname ist ein Pflichtfeld.

Es werden nur Initialen des Namens übernommen

Meine Bewertung:

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.

Fehler. Bitte versuchen Sie es nochmals.