Logo

Ski Alm

nach Vereinbarung

Ski Alm

bei GSOL Gelbe Seiten Online

Herzlich Willkommen in der Ski-Alm 

Die Ski Alm Krössbach ist ein gemütliches Wirtshaus im Stubaital. Im Winter bietet der angrenzende Skilift viel Spaß für Klein und Groß. 

Da die Ski Alm direkt an der Hauptstraße liegt, ist sie mit dem Auto gut zu erreichen. Mit 35-40 Sitzplätzen bietet unsere Hütte eine gute Möglichkeit für Feiern und sonstige Festlichkeiten. Gerne organisieren wir diese für Euch.

Von traditionellen Gerichten wie Schnitzel, Rippen und Käsespätzle bis hin zu unseren "Eigenkreationen" wie z.B. Pesto-Mozzarella-Knödel oder Apfel-Knödel  ist für jeden etwas dabei.

Wir würden uns freuen Euch in unserer Schindeldachstube vor dem Kachelofen bei uriger Atmosphäre begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Zahlungsmöglichkeiten
  • Mastercard
  • VISA
  • EC
  • Cash
  • Rechnung
Services
  • Von traditionellen Gerichten wie Schnitzel, Rippen und Käsespätzle bis hin zu unseren "Eigenkreationen" wie z.B. Pesto-Mozzarella-Knödel oder Apfel-Knödel ist für jeden etwas dabei.
  • Im Winter bietet der angrenzende Skilift viel Spaß für Klein und Groß.
  • Da die Ski Alm direkt an der Hauptstraße liegt, ist sie mit dem Auto gut zu erreichen.
  • Mit 35-40 Sitzplätzen bietet unsere Hütte eine gute Möglichkeit für Feiern und sonstige Festlichkeiten. Gerne organisieren wir diese für Euch.
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
Google+
Bewertungen und Empfehlungen
4.8/5

95 Bewertungen

08.04.2019

Super leckeres Essen, vor allem die ribs, echt gut. Freundliche Dienst. Faire Preise. Mega angenehm. Wir haben nachdem ersten Abend, immer wieder hier gegessen. Das tue ich wieder wenn ich hier bin

05.03.2019

Der Kaiserschmarrn ist sensationell gut! Auch der Service ist sehr gut! Rein kommen, sich setzen und wohl fühlen in einer tollen Atmosphäre. Besonders toll war unser Platz in einer eigenen kleinen "Hütte"!

07.02.2019

3 Sterne gibt es nur weil nicht jeder Besuch toll war. Es kommt wirklich drauf an wer in der Küche steht und wer Bedient. Ansonsten eine schöne Atmosphäre und die Preise sind normal. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und Kostenlos.

17.01.2019

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder hier her und sind immer mehr als zufrieden mit der Qualität der Speisen und sowieso mit der Gastfreundschaft. Ganz liebe Grüße aus Bayern

29.12.2018

Ich komme nun 10 Jahre mit Freunden in die Skialm. Es ist für uns wie heimkommen. Mit Allem was dazu gehört: Super leckeres Essen, uriges Ambiente und supernette Wirtsleute. Ich hoffe ich kann noch sehr lange in die Skialm kommen.

Mini logo
Bewertungen und Empfehlungen

Die Ski Alm zeichnet sich durch eine einzigartige Atmosphäre, den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und den ausgezeichneten Speisen aus.

Vielen Dank, Ihre Bewertung wird in Kürze angezeigt.